your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Pilze Schnupfen, Spritzen???


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 48) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.08 21:08
Orgi69: Da bin ich deiner Meinung.

Die Seite is vll nen bissel alt? Der niederländische Marktpreis wird mit 10-20 DM angegeben.
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.04.08 23:17

Orgi69 schrieb:
jup, man verbindet ja pilze mit naturliebe, und so :)
muss aber ehrlich sagen bei mir ist das nur teilweise so, ich bin während meiner trips auch gerne mal auf einer futuristischen, kalten, modernen ebene, es hat auch was



ich finde ein DXM-Trip spielt sich auf einer solchen Ebene ab.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.04.08 23:23
obwohl LSD auch schon "moderner" ist.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 00:17
die seite ist sowas von übertrieben schlecht
kraaaaaaaaank schlecht
als ob sich jemand pilz plörre drückt und da kann man ja fehler zählen
psilozybe
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
57 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.08 00:34
zuletzt geändert: 04.04.08 00:34 durch gOafan (insgesamt 1 mal geändert)
fliegenpilzhäute kann man rauchen



*** upsala wurde schon gesagt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 04.04.08 00:35
mrgreen Noch mal n schöner Lacher an nem total verschissenem Tag! Danke!

Aber Psylocibin bzw Psylocin in chemisch isolierter Form kann man durchaus spritzen. Und ist/war in der Intensivmedizin (Psychiatrie) üblich. Genauso wie das terapheuthische Spektrum von LSD grade bei der Behandlung von Beispielsweise Psychosen nicht zu verachten ist.
Die Pilz-Tryptamine sind halt wegen ihrer kürzeren Wirkdauer geeigneter. Das kommt wohl auf den Fall an. aber ich glaube heute wird keine dieser Substanzen in der Medizin verwendet. Leider. Stattdessen gibt man Neuroleptika, welche Patienten zu willenlosen "Zombies" werden lassen, und mehr unerwünschte Nebenwirkungen bis hin zu schweren Organschäden hin, als erwünschte erziehlen... *kopfschüttel*

Geschnupft kann ich mir nicht vorstellen. geraucht ist Schwachsinn, da sich der Wirkstoff schon bei Temperaturen ab 70°C verflüchtigt.
Stoned is the way of the walk!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.04.08 00:46
Man kann sich übrigens auch keinen Pilzextrakt herstellen und den schnupfen etc.

Das müßte dann schon synthetisiertes, reines Psilocybin sein, daß auf eine Trägersubstanz aufgebracht wird, die man dann eben schnupfen oder lösen und injizieren könnte.
Dafür brauch man wirklich ein Labor.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.04.08 00:48
V1rus schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif
Aber Psylocibin bzw Psylocin in chemisch isolierter Form kann man durchaus spritzen. Und ist/war in der Intensivmedizin (Psychiatrie) üblich. Genauso wie das terapheuthische Spektrum von LSD grade bei der Behandlung von Beispielsweise Psychosen nicht zu verachten ist.
Die Pilz-Tryptamine sind halt wegen ihrer kürzeren Wirkdauer geeigneter. Das kommt wohl auf den Fall an. aber ich glaube heute wird keine dieser Substanzen in der Medizin verwendet. Leider. Stattdessen gibt man Neuroleptika, welche Patienten zu willenlosen "Zombies" werden lassen, und mehr unerwünschte Nebenwirkungen bis hin zu schweren Organschäden hin, als erwünschte erziehlen... *kopfschüttel*

Geschnupft kann ich mir nicht vorstellen. geraucht ist Schwachsinn, da sich der Wirkstoff schon bei Temperaturen ab 70°C verflüchtigt.


WORD @ V1rus!
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 01:46
das krasseste ist, dass pilzproteine ja angeblich im körper giftig werden
zu ganz bösen aminosäuren
die zerfressen einem alles
und beanspruchen die transaminase waaaaaaaaa
ausserdem sind die ja essentiell
das ist bestimmt was böses
ich meine wahrscheinlich wird man dazu zur hexe und dann verbrannt
oder zum hexer was unwahrscheinlicher ist (juhuuuuuuuu)
aber auf jeden fall ist satan da drinn
und zwar viel mehr als in satANANAS


bei fleisch muss man auch aufpassen
sin auch proteine drinne
und man kann gicht von bekommen
saaaaataaaaaaaaaaaaaan

thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 08:15
:D
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
39 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 04.04.08 10:30
Also ich hab einmal versucht,pilze durch die Bong zu rauchen,ja,ja ich war schon breit wink
Bäääääääh!Schmeckt zum kotzen und geballert hats auch nicht...
Was ich sonst noch kenne,sind gemahlene pilze in kapseln,ballern wie gewohnt aber schneller,weils vom körper besser aufgenommen wird.Finde ich persönlich nicht besonders magenfreundlich,für jemanden dem davon eh schlecht wird,sind die kapseln wohl nix.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.08 12:50
Der Hofmann hat mal so einer Session in Mexiko beigwohnt, wo sich eine alte Stammesfrau
Pilze reingezogen hat und mit den Göttern sprach...eben so eine Session halt. Derselben Frau
hat der dann eine Tablette mit isoliertem Psylocybin gegeben, wogegen die Frau zuerst
misstrauisch war, später dann aber restlos begeistert und gemeint hat, dass es sogar noch
besser gewirkt hat.
War in ner Doku, die ich vorgestern angeschaut hab...
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.08 16:09

DerbeSuppe schrieb:
Der Hofmann hat mal so einer Session in Mexiko beigwohnt, wo sich eine alte Stammesfrau
Pilze reingezogen hat und mit den Göttern sprach...eben so eine Session halt. Derselben Frau
hat der dann eine Tablette mit isoliertem Psylocybin gegeben, wogegen die Frau zuerst
misstrauisch war, später dann aber restlos begeistert und gemeint hat, dass es sogar noch
besser gewirkt hat.
War in ner Doku, die ich vorgestern angeschaut hab...



wie heisst die doku? wo war die?
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 16:38
ich kenn die doku auch
aber war kein isoliertes psilocybin
war lsd er hats nurt künstlcihes psilocybin genannt weils so ähnlich wie psilocybin ist bekanntlciher weise
und er hat dort erst entdecklt dass es in der natur ja andere stoffe gibt die seiner erfindung dem lsd ähnlich sind
die doku ist von arte und heisst zauberpilze opder so
ich kann mal nachschaune wenn ich zeit hab aber such amj besten auf youtube oder google video da gibts die komplett zum anschauen
und zum staunen
und in lsd die entdeckung einer wunderdroge sagt albert hofmann genau das selbe (also das mit der frau)
die frau hatte danach aber voll verkackt ebi ihrem stamm weil dann lauter komische touristen kahmen die alle pilze fratzen wiollten und sie war die einzige die westliche leute in des geheimniss der pilze eingeweiht hat

tja schlecht


aber ich glaube dass es auch noch viele substanzen gibt die überhaupt nciht entdeckt wuerden weil irgendwelche stämme das geheimniss nciht weiter geben
was durchaus verständlcih ist denn stellt euch mal vor da kommen andauernt irgendwelche leute die trippen wollen sich nciht gescheit vorbereiten oder so und dann über verspacklt abkacken
wohl nciht so toll die vorstellung
besonders weil diese substanzen von den sogenannten "zivilisierten" ländern verboten werden weiul unsere zivilisation zum teil damit nicht umgehen kann und dann werden die stämme und so hingestellt wie die größten siff junkies
nur weil sie eine andere kultur und religion haben
ein beispield afür ist dass eine lange zeit die südamerikansichen ureinwohner für ihr coca konsum schlecht gemacht wurden nur weil eineige hier (in den westlichen ländern) zu viel koksen
dabei kauen die ja die blätter oft nur
und ausserdem ist das dort in der kultur verankert



ich meine wir könnten solche sauchen auch in unserer kultur verankern
aber das wollen unsere politiker nciht
weil sie wollen alles verbieten
weil sie ncihts ändern wollen
uind weil sie sündenböcke brauchen
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.08 16:54
zuletzt geändert: 04.04.08 16:54 durch nobby (insgesamt 1 mal geändert)

Dr Zoidberg schrieb:
ich kenn die doku auch
aber war kein isoliertes psilocybin
war lsd er hats nurt künstlcihes psilocybin genannt weils so ähnlich wie psilocybin ist bekanntlciher weise
und er hat dort erst entdecklt dass es in der natur ja andere stoffe gibt die seiner erfindung dem lsd ähnlich sind



das ist so aber doch nicht ganz richtig.
im buch LSD -mein sorgenkind
beschreibt dr. hofmann wie er der shamanin maria sabina 2-3 kapseln mit syntetischem psilocybin gab.

sie war zuerst misstrauisch weil die wirkung etwas schwach war.
als dr. hofmann ihr dann noch 2-3 kapseln gab musste sie aber zugeben das der geist des pilzes auch in diesen kapseln schlummert.

daraufhin hat sie als dankeschön ein ganzes glas voll mit kapseln bekommen damit sie auch in der zeit meditieren und helfen kann in der keine pilze wachsen.

wenn ich mich da irre sorry,aber so stehts in dem buch....
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 48) »

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Pilze Schnupfen, Spritzen???











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen