your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Auf Koks und Cialis im Bordell


« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 207) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 17:24
zuletzt geändert: 04.04.08 17:30 durch damien lord (insgesamt 3 mal geändert)
Ich denk nich dass sie hässlich ist man, ich mag sie solangsam echt
...ein bißchen ^^

Is ja nett das du uns die breaking news von sweet janes leben bringst!
War schon den Strick am knoten :(

Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.08 17:31
ich werd mir nacher auch nen richtig schönen abend machen.
nach 1 monat abstinenz, ordentlich einen rauchen und dann in die nuttenstrasse von aachen...
Warscheinlich nehme ich mir ne japanerin, die letzte konnte so geil blasen^^

"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Ex-Träumer



dabei seit 2008
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.08 17:37

damien lord schrieb:

funkschatten schrieb:

Zitat:
brauch keine fake-cocks



but probably a new brain, it might help



SCHENKELKLOPFER!



Wo war der Witz?


damien lord schrieb:
Hey bleibt bitte auf dem Nivue von Babe Jane...



Immerhin hat sie ein Niveau...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
879 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.04.08 17:40
Ich kann euch alle irgendwo leiden aber das ist ja grausam hier.
Der "TB" ist erste Sahne, sowie die Sprache, ja der ganze Stil von d. lord, gefällt mir einfach und ist in meinen Augen immer noch relativ gut lesbar, verglichen mit den 10-20 Prozent wirklichem Müll, der hier im Forum abgeliefert wird. Ein bisschen barsch, nein, harsh - wenn man nur mal die Schwänze etc. rausnehmen könnte... aber was kümmerts mich. :)
Die letzten 2, 3 Seiten dieser "Diskussion" - mir fehlt fast ein Wort dafür.
Rumgewichse.

Das mit der "Kleinen" ^^... haha, ich mein sie is auf Arbeit. Es IS doch ihr Job. Ja und wie damien sagte, 2 soziale Unterschichten prallen aufeinander - himmel Arsch, ist doch ne nette Sache. Oder etwa nicht? Sind das nicht genau die kleinen verdammten Zufälle und Lichtblitze, die das Ganze hier so verflucht lebenswert machen? Wenn man eh schon so weit unten (nicht falsch auffassen bitte) ist und vielleicht nicht viel zu lachen hat? Ich finds nett und irgendwo auch lieb. Und nein, ich finde mal gar nicht, dass dies letzte Wort in vorigem Satz hier fehl am Platze ist.

Kann man den anderen nicht einfach mal stehen lassen, wie er ist und was er sagt?
Ich kenn eine, die sagt nie was. Außer ja und ciao hab ich noch keinen Piep von ihr gehört. Die machts richtig.
Das wäre dann eigentlich alles. Aufhören mit dem Rumgegiftle. Tät mich freuen.

Schönen Tag noch.
Well, I'd rather live with the hound dogs
For the rest of my natural born life.
---
Your Mileage May Vary.
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 18:11
zuletzt geändert: 04.04.08 18:16 durch damien lord (insgesamt 4 mal geändert)

funkschatten schrieb:

damien lord schrieb:

funkschatten schrieb:

Zitat:
brauch keine fake-cocks



but probably a new brain, it might help



SCHENKELKLOPFER!



Wo war der Witz?


damien lord schrieb:
Hey bleibt bitte auf dem Nivue von Babe Jane...



Immerhin hat sie ein Niveau...



Ja und nen Starschnitt von Alice Schwartzer aus der Feministen-Bravo bestimmt auch!
Man hat denn keiner mehr ein wenig Humor? Will nich wissen wieviele hier in den letzten
Tagen ihre AD´s abgesetzt ham, meine Jane weiss das es Spaß ist, um mich aufzuregen oder
wen zu dissen gibts z.b das forum der npd!

danke @Endomorphin das dir mein stil gefällt und :


Zitat:
Das mit der "Kleinen" ^^... haha, ich mein sie is auf Arbeit. Es IS doch ihr Job. Ja und wie damien sagte, 2 soziale Unterschichten prallen aufeinander - himmel Arsch, ist doch ne nette Sache. Oder etwa nicht? Sind das nicht genau die kleinen verdammten Zufälle und Lichtblitze, die das Ganze hier so verflucht lebenswert machen? Wenn man eh schon so weit unten (nicht falsch auffassen bitte) ist und vielleicht nicht viel zu lachen hat? Ich finds nett und irgendwo auch lieb. Und nein, ich finde mal gar nicht, dass dies letzte Wort in vorigem Satz hier fehl am Platze ist.



Sehr sehr schön!

@funkschatten wo der witz war? guck tief in dich hinein, dxm is dafür nicht schlecht!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.04.08 18:15

The Specialist schrieb:
bemerkenswert ist, dass damien lord trotz einiger sehr üblen posts noch nicht gesperrt oder verwarnt wurde. Ich erspare mir diese alle einzeln aufzuführen und beschränke mich auf einen:


damien lord schrieb:
ach du kannst dir deinen sarkasmus in deine zugenähte mumu stecken wenn du so prüde und verbohrt bist um nicht zu verstehen,das der bericht einfach nur so geschrieben wurde wie ichs dabei empfunden habe dann fuck off. wenn du mal sex hast wirst du vielleicht auch ma spaß haben und nich mit soviel Feministischem Gedankengut (was dir wahrscheinlich die cosmopolitan ins Hirn gewichst hat) über meinen PR hinwegziehen!



das mitglied webster wurde in einem anderen thread aufgrund seiner posts, welche nicht annähernd so heftig waren wie oben genanntes gesperrt. Doch damien lord darf munter weiterschreiben...

hätte ich etwas derartiges von mir gegeben, wäre ich wohl für einige zeit weg vom fenster. Aber offensichtlich genießt damien lord hier irgendeinen sonderstatus... ich kanns jedenfalls nicht nachvollziehen.



ahói

editiert: damien lord. ich habe deine antwort gelesen und zur kenntnis genommen, danke.



damien lord hat keine Sonderrechte.
Ich habe die Entwicklung allerdings so verfolgt, daß in dem ersten Thread zunächst damien lord beleidigt wurde.
In diesem Thread wird babyjane zunächst von einem anderen User beleidigt. Dann beleidigen sich verschiedene User untereinander. Wo damien lord (außer mit seinem Thread&TB) der Auslöser dafür war, sehe ich nicht. Daher auch keine Verwarnung für niemanden. Aber wir mods überlegen den Thread zu schließen um damit das Thema (und den Streit) zu beenden.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 18:19
Das ist doch perfektes Entertainment und niemand fühlt sich angegriffen!

Ich wollt Baby Jane auch noch was privates schreiben aber leider is sie nicht
da! Kommt schon, hier wird doch niemand ausgegrenzt, gemobbt oder sonstwie
angegriffen! Ein paar platte Jokes kann man jawohl bringen!

Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
879 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.04.08 18:20
zuletzt geändert: 04.04.08 18:22 durch Endomorphin (insgesamt 1 mal geändert)
Naja, bis auf die Momente, wo man sich dachte, das wars jetzt bald mit dir, sagten mir deine Beiträge schon immer mehr als zu. ^^ Und ich habe zu danken wenns dir gefällt. ;) @Toni Peri: Word.

damien lord schrieb:
Ein paar platte Jokes kann man jawohl bringen!

Yoah hehe aber gib zu dass du sie ein wenig ärgern wolltest. Ansonsten warens nämlich ein, zwei der oben Genannten zuviel. :P
Well, I'd rather live with the hound dogs
For the rest of my natural born life.
---
Your Mileage May Vary.
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 18:26
Ja klar ein wenig ärgern, aber doch nicht dass sie sich irgendwie angegriffen fühlt
Ach manchmal weiss ich selbst nich wann ich zu weit gehe und wann nicht! :)
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.04.08 18:33
Ach, den Thread bitte nicht zu machen.
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 19:30
zuletzt geändert: 04.04.08 21:07 durch damien lord (insgesamt 1 mal geändert)

Count Zero schrieb:
Ach, den Thread bitte nicht zu machen.



word man!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.08 12:14
zuletzt geändert: 05.04.08 23:48 durch BabyJane (insgesamt 3 mal geändert)
Man, man, man. Da ist man mal einen Tag nicht da und schon geht fast alles den Bach runter und der Fun-Thread wird fast geclosed...^^
Die "breaking News" die jetzt folgen, werden euch bestimmt nicht gefallen:
Naja... dies ist wahrscheinlich mein letzter Kommentar.
Manche freuts, andere trauern (weil sie hier jetzt kein "Entertainment" mehr vorfinden werden) und wiederum anderen ist das sowieso alles scheißegal. Ich habe diesen Thread ins Leben gerufen, darum werde auch ICH diejenige sein, die das alles beendet cool ... ohne mich läuft hier eh nichts. wink
Warum das ganze? Ich muss lernen... (schließlich will ich auf die Uni um nette Dozenten kennen zu lernen, nicht wahr, Damien?!^^) Gestern hatte ich meinen letzten Tag auf meinem privaten katholischen Mädchengymnasium (um das mal zu betonen, damit ich euch eine neue Angriffsfläche anbiete und euch darauf aufmerksam mache, dass es soetwas noch gibt) und war noch etwas feiern, von daher auch die Verspätung.
Ach ja, von wegen "streitsüchtig/streitlustig" ... das stimmt schon irgendwie, hast du gut erkannt ^^ aber ich würde es eher als "Sturheit" bezeichnen... oder um es etwas zu beschönigen: Ich verfüge über ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen! *lach*
Was mein Aussehen angeht, wird Drizz dich bald korrigieren können... ^^
Was die Unterstellung eines Fake-Accounts betrifft, nur weil da mal jemand meiner Meinung war: LÄCHERLICH.
Ich hege ja eher den Verdacht, dass unser werter Herr Damien Lord sich ein paar Phantasie-Identitäten ausgedacht hat, um seinen PB etwas besser dastehen zu lassen (siehe die hohe Anzahl an Bewertungen; *beeindruckend*) lol2
@ Damien, was ich generell noch zu meiner Person sagen wollte:

"Sorry you can't define me, sorry I break the mold
Sorry that I speak my mind, sorry don't do what I'm told
Sorry if I don't fake it, sorry I come too real
Sorry if ain't perfect, sorry I don't give a fuck
Sorry I ain't no diva, sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin, sorry I'm not a slut
I won't let you break me, think what you want
So here it is; no hype, no glass, no pretense...
Just me"
-C.A-

So, zum Schluss von diesem ganzen, fast vollkommen sinnfreien Thread ^^ muss ich ja noch etwas provozierendes Schreiben, des Spaßes wegen.

"Alle großen Geister sind schon immer auf den vehementen Widerstand mittelmäßiger Gemüter gestoßen [...]" Albert Einstein

Klar, klingt jetzt zwar etwas eingebildet, mich als "großen Geist" darzustellen... aber im Vergleich mit dir, Damien, wirds schon stimmen wink
Es hat mir immer wahnsinnig Spaß gemacht, auf all die idiotischen Posts zu antworten.

Eure, ab jetzt sehr beschäftigte, Jane
P.S:
@ damien: Du kannst schreiben was du willst, ne Antwort bekommst du nicht mehr. Ich tue das, was ein intelligenter Mensch sofort gemacht hätte... dich ignorieren. Eigentlich hat Penthesilea mit ihrem zweiten Post im ehemaligen, jetzt geschlossenen Thread alles gesagt, was es zu sagen gab... biggrin

Auf Koks gelten nur zwei goldene Regeln:
Regel Nr.1: DU hast IMMER Recht.
Regel Nr.2: Im Fall, dass du mal nicht Recht haben solltest, tritt automatisch Regel Nr.1 in Kraft... ^^
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.04.08 12:27
zuletzt geändert: 05.04.08 12:39 durch DerFertigeBaer (insgesamt 4 mal geändert)
also ohne jemandem zu nahe treten zu wollen bezweifle ich, dass ein "großer Geist" sich erstens auf so eine Diskussion überhaupt eingelassen hätte, noch sich selber als schlauer hinstellen würde, indem er jemand Großen der Geschichte zitiert, um sich selber intelligenter zu fühlen ^^

Zu dir Damien Lord, guter TB, schöner Tag in deinem Leben, wie man ja herausliest einer der besten überhaupt. Deswegen hast du von mir trotz aller feministischer Gegenbewegungen ein 10/10 erhalten ;) Denn vom Inhalt einmal abgesehen es ist dein Leben und jeder geile Tag darin ist doch was positives also lass ihn dir von diesen Hennen nicht madig machen *fg*

Und auf jemandem mit Borderline so rumzuhacken der endlich mal den Kopf frei hatte und richtig Spaß hatte halte ich auch für nicht wirklich weise und intelligent, nur weil man selber eine andere Weltanschauung hat. Aber naja das Gymasium ist vorbei auf der Uni gibts ja noch genug Zeit den eigenen Charakter zu formen und anderen die Toleranz entgegen zu bringen, die man selbst auch einfordert ;-)

Denk drüber nach Einstein !!!

so ich geh trainieren. muss ja fit sein heut abend für die time waaaaarp *schrei*

adios amigos

Bär
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.04.08 13:55
Zitat:
privaten katholischen Mädchengymnasium (um das mal zu betonen, damit ich euch eine neue Angriffsfläche anbiete und euch darauf aufmerksam mache, dass es soetwas noch gibt)


@ Babyjane - diese Steilvorlage ist auch einfach zu schön...

- Dir fällt schon die Diskrepanz zwischen Dir und einem heroinabhängigem Borderline-Gestörtem, wie damien lord auf? Oder? Der ist auf der Szene unterwegs und nicht auf ner katholischen Privatschule. rolleyes
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.08 14:07
zuletzt geändert: 05.04.08 14:09 durch Synvior (insgesamt 2 mal geändert)
Naja der ganze Thread war ja sowieso ein Armutszeugnis von BabyJane, es ist ja recht selten dass man so eine arrogante und lächerliche Person trifft. Aber okay, wenn man nicht die Chance hat selber einzigartige Erfahrungen zu sammeln, darf man als Trost mal ruhig seinen Frust in nem Forum rauslassen. rolleyes


@ TB

Sehr nette Story, also vielen Dank dass du ein wenig deiner Erfahrung mit uns geteilt hast. Es wäre gut gewesen, wenn du die Wirkungen der Drogen besser beschrieben hättest, aber ich denke dies war bei deinem TB wohl nicht von höchster Priorität razz.
8/10


 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 207) »

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Auf Koks und Cialis im Bordell











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen