your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Dextromethorphanhydrobromid 1 H2O ?


« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.08 22:31
also ich hab mal ne frage muss man für die dosierung mit den 30 mg dextrometorphan-hydrpbromid oder nurmit denn 22.1 mg reinem dxm rechnen, denn das macht ja doch nen beachtlichen unterschied aus
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.04.08 23:17
zuletzt geändert: 04.04.08 23:18 durch silent123 (insgesamt 1 mal geändert)
eigentlich ist es glaube ich nicht ganz korrekt, aber in aller regel wird davon ausgegangen, dass eine kapsel 30mg dxm enthält...
...und selbst wenn mal doch jemand den anteil des reinen dxm meint - du bist auf jeden fall immer auf der sicheren seite, wenn du die entsprechende masse an dxm-hydrobromid konsumierst, weil du dann nämlich eigentlich weniger dxm nimmst;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.08 23:26
wenn ich aber ne bestimmte dosis erreicehn will is es ja durchaus ein großer unterschied
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.08 23:48
du rechnest mit den 30mg, so macht das jeder und so sind die angaben zu den plateus im inet auch immer ausgelegt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.08 23:54
Danke, ihr beiden. Hat mir auch mehr Gewissheit gebracht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.08 08:34
ich denke mal ihr kennt ja dieses englsichsprachige dxm-faq, da wird glaube ich mit reinem dxm in tropfenform gerechnet
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.08 11:02
Hiho, alsoooooooo

8 Kapseln: Besoffenheitsgefühl, ne Gras Tabal Mische flasht extrem, keine oevs oder so, mit N²O wirds noch verstärkt, erweiterte Pupillen.

12 Kapseln: Keine oevs oder so, hab kaum noch was gecheckt, ziehen im Gesicht.





Ich werds wieder machen denke ich :)


Was meint ihr soll ich als nächte Dosierung nehmen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.04.08 14:25

Möpmöp schrieb:
Hiho, alsoooooooo

8 Kapseln: Besoffenheitsgefühl, ne Gras Tabal Mische flasht extrem, keine oevs oder so, mit N²O wirds noch verstärkt, erweiterte Pupillen.

12 Kapseln: Keine oevs oder so, hab kaum noch was gecheckt, ziehen im Gesicht.





Ich werds wieder machen denke ich :)


Was meint ihr soll ich als nächte Dosierung nehmen?


Wenn du sowas schreibst und fragst, benutze besser die Angabe "mg/kg". Ist einfacher zu überschauen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.08 17:04
Die 8 Kapseln sind dann 3,2mg/kg und die 12 Kapseln 4,8mg/kg.


Und was meint ihr? Nächtes mal 15?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.04.08 17:22
Sind dann 6mg/kg oder? Scheint noch ein guter Rahmen zu sein, wenn du dir das zutraust. Bei mehr als 7.5mg/kg würde ich höllisch aufpassen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.04.08 18:19
joa ich denk das is ok, wenn du nächstes ma 15 nimmst, max. ne packung würd ich sagen
 
Traumländer



dabei seit 2006
829 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.08 14:17

kaktusmann schrieb:
ich denke mal ihr kennt ja dieses englsichsprachige dxm-faq, da wird glaube ich mit reinem dxm in tropfenform gerechnet



Da ich nach mehr als dreijähriger DXM-Erfahrung evtl. vorhabe, mich demnächst mal aufs 4. Plateau rauf zu wagen, wollte ich es jetzt auch mal ganz genau wissen: Also bei der "DXM"-FAQ bei Erowid, steht da unter chemical name "dextromethorphanhydrobromide". Das sollte mit Sicherheit bedeuten, dass auch da von Dextromethorphanhydrobromid ausgegangen wird.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Dextromethorphanhydrobromid 1 H2O ?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen