LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.04 12:47
Hi,

kurze Frage:gibt's da 'n Problem???

Hab mal gehört, Fluoxetin verstärkt den Thc-Rausch.

Und nein, ich nehm's nicht zum Spass!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.04 04:05
Zyprexa kenn ich nicht aber bei THC und nem SSRI gibt´s im Regelfall keine Probleme aber das ist ja von Mensch zu Mensch verschieden, also taste Dich erstmal langsam dran.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.01.04 07:20
statt der beiden medikamente könnte man dir auch symbyax geben.
da is beides drin.
das eine is ein serotoninwiederaufnahmehemmer, das andere gegen psychosen.
bin mir nicht sicher, ob da thc zu passt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.04 16:22
testen,posten,danke :mrgreen:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.04 23:07
wenn du ueber einen laengeren zeitraum zyprexa oder andere neuroleptika nimmst, hat cannabis ueberhaupt keine Wirkung mehr - ist erwiesen, hab ich gelesen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.04 19:05
@Threadstarter:

Ich muss auch Fluoxetin und Zyprexa nehmen. (ebenfalls nicht zum spaß)... Nehme Zyprexe aber erst seit 2 wochen oder so ... und ich hab einen großen unterschied festgestellt was die wirkung angeht wenn ich an die zeit zurück denke als ich die medis noch nicht nehmen musste. Weed flasht bei mir nun nämlich um einiges mehr als früher. Hatte viele interessante erlebnisse seit meinen anfängen mit der kombination Fluoxetin/Zyprexa/THC !
Dazu sollte ich evtl. sagen das ich nun unter einer psychose leide was aber nicht nur darauf zurückzuführen ist ( hab auch härtere sachen genommen ).
Mein Arzt hat mich außerdem des öfteren drauf hingewiesen das diese Konstellation Fluoxetin+Zyprexa+Thc alles andere als Gesund ist.

mfg
Prozac
Days keep passing, line after line...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.04 22:10
@ prozac
waere cool, wenn du in zukunft noch mal oefter ueber deine erfahrungen mit den medikamenten und thc schreiben wuerdest - wuerde mich mal interessieren, ob das stimmt, was ich gelesen habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.04 22:18
Ich werde in nächster Zeit wohl leider erstmal das kiffen aufgeben bzw. extrem einschränken müssen da bei mir regelmäßig drogenscreenings gemacht werden.... von daher dürfte es etwas schwer werden... aber falls mir was auffallen sollte werd ich's posten !
Days keep passing, line after line...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.04 16:28
hmm... also bisher wurde die wirkung durch zyprexa noch nicht abgeschwächt bzw. ganz aufgehoben... ich halte das ganze für nen gerücht ^^
Days keep passing, line after line...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.04 15:14
Was genau ist zyprexa?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.04 17:14
zyprexa ist ein sogenanntes neuroleptikum - gibt man leuten mit psychosen, was jedoch noch lang nicht heissen muss, dass jemand, der sowas nimmt voll krank oder verrueckt ist, wird oft auch praeventiv verwendet.

ich muss allerdings noch anmerken, ohne moralapostel oder klugscheisser sein zu wollen, dass, wie wohl jeder selber weiss, leute, die sowas nehmen muessen, die letzten sind, die drogen nehmen sollten
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.04.07 11:54
zuletzt geändert: 16.04.07 11:56 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)

niemand schrieb:
wenn du ueber einen laengeren zeitraum zyprexa oder andere neuroleptika nimmst, hat cannabis ueberhaupt keine Wirkung mehr - ist erwiesen, hab ich gelesen!




Hahaha! Wo haste denn das gelesen? Ich kenne kein einziges NL mit antagonistischer Wirkung an den Cannabinoid CB Rezeptoren. Das Anandamid-System wird in keiner Weise beeinträchtigt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.07 12:36
Würde THC nicht mit Antidepressiva kombinieren, gibt sehr unangenehme, tripartige Zustände die sich damit erzielen lassen... Aber jedem das Seine -> die Kombi führt zielstrebig in eine Psychose, natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich wink
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.04.07 08:36
mit zyprexa hab ich nix am hut, mit fluoxetin+thc aber nie probleme gehabt.. auch mit nem anderen NL (seroquel) und ner ganzen reihe benzos nicht..
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)