LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.04 15:29
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, was ihr eigentlich von LSD haltet!
Die, die es noch nicht genommen haben (also wohl die meisten): was hält euch davon ab?
Und die, die es schon probiert haben: was sagt ihr dazu? Und wie würdet ihr den Unterschied zu Pilzen beschreiben (falls ihr schon beides probiert habt), mal abgesehen von der mehr als doppelt so langen Wirkungsdauer?
Mich interessiert einfach mal, was ihr so denkt, habe mich selber schon viel mit dem Thema beschäftigt (darüber gelesen usw.) Es würde mich schon reizen, es irgendwann einmal auszuprobieren, nur irgendwie rät einem ja jeder (wahrscheinlich auch berechtigterweise) davon ab. Ich kenne persönlich auch nur einen Typen, der es mal probiert hat, er würde es mir, vor allem weil ich ein Mädchen bin, aber eh nicht empfehlen!
Bisher habe ich 5 mal Pilze probiert, die größte Menge waren 1,5 gr. Mexikaner! Fand ich insgesamt schon echt krass, aber durchaus angenehm (abgesehen von einem üblen Horrotrip, durch den ich echt großen Respekt vor Pilzen bekommen hab!). Wenn ich mir nun den Wirkungsverlauf von LSD durchlese, hört es sich für mich nicht "schlechter" an. Natürlich denke ich schon, dass einen die lange Wirkungsdauer echt nerven kann, zumal das Zeitgefühl ja sowieso so gut wie verloren geht. Dadurch wird dann wahrscheinlich auch schneller als bei Pilzen ein Horrortrip ausgelöst! Zudem sollen ja die optics stärker und farbiger sein, aber bei so einer langen Wirkungsdauer ist es ja Ansichtssache, ob das nun positiv oder negativ ist!
Bei Pilzen habe ich wirklich immer Magenprobleme, und meinem Kreislauf geht es dann auch nicht wirklich gut. Wie ist das eigentlich bei LSD? Die, die es schon probiert haben: würdet ihr die körperlichen Nebenwirkungen als höher oder geringer einstufen?
Irgendwie sagt einem jeder, wenn man mal auf das Thema kommt: "davon lass ich die Finger." Aber, wie gesagt, es hört sich für mich nicht sehr viel extremer als Pilze an (und Pilze finde ich schon echt krass, bei ner großen Menge ist man ja praktisch total unzurechnungsfähig *g*). Man könnte aber ja theoretisch auch nur z.B. eine viertel Pappe essen/lutschen, dann müsste der Trip doch insgesamt recht angenehm sein!?
So, das waren jetzt einige meiner Gedanken zu dem Thema. Also ich möchte jetzt wirklich nicht von euch wissen, ob ich es probieren soll oder nicht, auch wenn es sich vielleicht ein wenig so anhört. Das habe ich schon selbst für mich entschieden, und in nächster Zeit wird das ganz sicher nicht der Fall sein, dafür halte ich mich insgesamt noch zu unerfahren!
Ich möchte einfach nur, wie bereits am Anfang erwähnt, eure Meinungen oder Erfahrungen zu dem Thema hören!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 16:13
Habe noch kein LSD probiert... wurde mir bisher noch nicht angeboten und ich hatte bisher auch noch nicht extreme Gelüste danach *g* Denke, dass ich es igendwann ausprobieren werde, aber nicht hier und jetzt, das braucht Zeit. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wird das schon :)
Demnächst werde ich wahrscheinlich erst mal Pilze probieren und dann mal weiterschauen... Ich mache erst mal meine ganzen kleineren Experimente weiter, aber momentan fühl ich mich LSD noch nicht wirklich gewachsen, auch wenn das jetzt blöd klingt... Und vorher informier ich mich lieber ordentlich und irgendwann werd ich auch ma Pappen austesten... aber lieber Respekt vor der Droge haben, als alles überstürzen und 'nen ordentlichen Horror zu schieben :wink:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.04 16:31
hab nochnicht, teils aus mangel an ware und teils aus respekt. werde vorher auf jeden fall mal pilze nehmen, LSD erst in n paar jahren mal
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
99 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.04 16:47
tjaaa... da gehts mir ähnlich wie dir. Ich würds mir sofort reinziehen, aber alle sagen NEEEEEIIIIIIIINNN!!! LSD!!!! MACH DAS NIIIIICHT!!!!!
Ich weiß nicht... ich find Koks eigentlich viel schlimmer!
aber egal, ich wüsste eh nicht wo ichs herbekommen soll...
Gebt nicht den Drogen die Schuld!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 17:04
Also Ich hatte auch noch kein LSD, aber 2g Mexis und das war schon recht krass uns hat Mir ne Menge Respekt verpasst, was Mich auch davon abhält, Acid zu probieren. Es ist einfach zu krass, dass solche kleinen Mengen schon soviel anrichten können. Ich werde wohl noch in Richtung Hawaiianer gehen. Auch Meskalin würd Mich mal reizen :mrgreen:, aber dann ist auch mit solchen Drogen Schluss. Ich mache Mir sehr viele Gedanken über LSD und Meskalin und frage Mich, wie genau man sich dabei fühlt, so etwas Mächtiges in seinem Körper zu haben. Weil LSD und Meskalin sind ja nicht ganz ohne...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 17:06
hab lsd noch nie genommen und werds wohl auch nie nehmen. hab mich damit zwar noch nich sonderlich viel damit auseinandergesetzt, hab aber auch nich wirklich das bedürfnis danach und erst recht nich es zu probieren. mich reizt daran nix und ich hab viel mehr angst, dass was passiert, hängenbleiben oder so. kann auf pilzen auch passieren, aber mit pilzen hab ich mitlerweile meine erfahrungen gemacht, hab keine angst, aber respekt und kann imo damit umgehen. hab einfach kein interesse an lsd.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 17:58
abe schon von erfahren Trippern gelesen, dass sie eine hochdosierten Pilztrip ansträngender und riskannter als eine acid trip finden.

Ich selbst habe auch hohes interesse an der Lysergsaeure. Ich denke bei mir wird es auch nichtmehr lange dauern, villeicht hätte ich es auch schon gemacht, wären da nciht die beschaffungspprobleme. Doch wenn der Trip kommt wird es der richtige zeitpunkt sein, villeicht wenn ich an ostern sturmfrei habe? man kann ja nie wissen.
Ich habe erlich gesagt nochnciht viele sagen hören: "LSD LASS BLOS DIE FINGER DAVON".
Ich denke ein Risiko ist immer gegeben, doch das lässt sich minimieren, und man muss eben für so eine Erfahrung auch ein Risiko auf sih nehmen.

@ easye:
ich würde nicht sagen du kannst cocain und LSD vergleichen ... :roll:
sind in meinen Augen 2 verschiedene sachen... ist fuer mich wie wenn du apfel mut brot oder blume mit geodreieck vergleichst.

cocain werde ich glaube cih nie Probieren.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 20:36
Im Grunde hat mein ganzes Interesse an Drogen angefangen als ich mal was über LSD gelesen hab.
Ich hab mir gedacht "Faszinierende Sache" und hab angefangen Infos zusammenzutragen. Aus reinem Interesse.
Dann bin ich auf die verschiedensten Drogen-Internet-seiten gekommen und ich hab mich insgesamt mehr für Drogen interessiert.
Ja und aus dem Interesse wurde "Interesse mit Hintergedanken" und...
is nicht unwahrscheinlich, dass ich mir irgendwann "praktische" Informationen hole.
Ich werde nicht mit LSD anfangen - Gott bewahre - aber irgendwann... in ferner Zukunft...
Hat auf jeden Fall seinen Reiz.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.04 20:57
Ich bin Fan biogener Drogen aber LSD hat schon so seinen Reiz... Da ich das nun nich irgendwo illegal aufzutreiben will und die Herstellung meine Fähigkeiten sprengt werd ichs wohl nie probieren. Außer es kommt ein Geschenk des Himmels oder ein sinken der Hemmschwällen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.02.04 21:09
gute Drogen kriegt man auf guten Parties ;)

Indian Spirit 2003 first Acid Trip :D :D :D


war nuuuuur geil, aber da will ich eher nen saftigen tripbericht schreibe, wie alles abgelaufen ist.
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.04 21:26
Es kommt immer auf die Menge an. Hier ist 1/4 Ticket vergleichbar mit 3g Mex finde ich. Ein ganzes Ticket ist schon krass. Ich würde es nie nehmen wenn kein Valium o.ä. in der Nähe ist zum Abbrechen zur Not.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 22:12
Mir wurde es schlicht noch nie angeboten, ich wüsste keine Vertrauenswürdige Beschaffung, darum zu gefährlich, nicht weil ich ANgst vor LSD habe, sondern vor dem, was da aussieht wie LSD, es gibt so einige andere Sachen, die man genausogut auf Pappe spritzen könnt...
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.02.04 00:30

maciej schrieb:
gute Drogen kriegt man auf guten Parties ;)

Indian Spirit 2003 first Acid Trip :D :D :D


war nuuuuur geil, aber da will ich eher nen saftigen tripbericht schreibe, wie alles abgelaufen ist.



Sag mal Bescheid wenn er fertig ist, wuerde mich interessieren.

Ich fuer meinen Teil habe zu grossen Respekt vor LSD. Habe waehrend meiner Zivizeit in der Klapse genug Menschen kennengelern die haengengeblieben sind und sich dann mit ner toxischen Psychose rumschlagen durften. Da in meiner Familie Psychosen keine Seltenheit sind bin ich wohl eh schon erblich vorbelastet, Pilze in moderaten Dosierungen ist das hoechste was ich mir an Halluzinogenen gebe.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.02.04 01:01
Mhh also ich wollte schon immer mal LSD ausprobieren aber hatte immer schon zu viel respekt vor der droge um es dann auch zu machen. Habs dann mal mit LSA probiert. Das war nicht der so der bringer, konnte wegen dem zeug nicht einschlafen und hatte schiss zu ersticken.
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.02.04 03:17

Zitat:
ACID IS NOT FOR EVERY BRAIN .... ONLY THE HEALTHY, HAPPY,
WHOLESOME, HANDSOME, HOPEFUL, HUMOROUS, HIGH-VELOCITY
SHOULD SEEK THESE EXPERIENCES. THIS ELITISM IS TOTALLY
SELF-DETERMINED. UNLESS YOU ARE SELF-CONFIDENT,
SELF-DIRECTED, SELF-SELECTED, PLEASE ABSTAIN.
-Timothy Leary, Ph.D.


 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »