LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 17:55
zuletzt geändert: 30.10.19 06:42 durch Neopunk (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo,
Gibts für Crack ne andere bekanntere Bezeichnung, die im LdT aufgeführt ist, oder wurde Crack unter Drogen einfach nur vergessen? Interessiert Mich gerad mal so, was das genau ist, aber Ich konnte hier nichts finden.
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 30.10.2019 06:40

Titel bearbeitet
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 17:59
ist meines wissens nach cocain mit backmehl verarbeitet irgendwie ... ka interssiert mich auch nicht.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 19:47
Das ist doch Heroin , oder ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.04 20:02

puRpuR schrieb:
Das ist doch Heroin , oder ?


nein, ganz bestimmt nicht. wie gesagt es ist verarbeitetes kokain. ob mit backmehl oder ähnlichem weiss ich nicht. würde ich nicht empfehlen. von crack kommst du nicht mehr so schnell weg!
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.04 20:06

white schrieb:
würde ich nicht empfehlen. von crack kommst du nicht mehr so schnell weg!



ich würds auch nit empfehlen/ überhaupt nehmen .... wa sman alles dadrüber hört... erinnert mich trotzdem was das sis....
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 20:25
Ich hab gehört, dass es Leute gibt, die anfangen zu drücken um vom Crack wegzukommen (als Ersatz sozusagen). Weiß nicht ob das stimmt, aber wenn es stimmt, sollte es zu denken geben...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.04 21:28
Kokain mit Backpulver aufgebacken. Wird dann geraucht bzw. inhaliert und macht DEFINITIV abhängig beim 2. Mal. Hab noch nie gehört daß es jemand in Deutschland konsumiert hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.04 21:35

Naymat schrieb:
Kokain mit Backpulver aufgebacken. Wird dann geraucht bzw. inhaliert und macht DEFINITIV abhängig beim 2. Mal. Hab noch nie gehört daß es jemand in Deutschland konsumiert hat.



habs auch noch nie gehört könts mir aba vorstellen... aba da das ja so verteufelt is wird wohl kaum einer auf dich zuspringen und rufen : ' Hey ! ich hab heut crack geraucht!!!!!'
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.04 21:42

Naymat schrieb:
Hab noch nie gehört daß es jemand in Deutschland konsumiert hat.


Hab das schon mehrfach live und in Farbe gesehen. Neulich morgens in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit. Guten Morgen, Deutschland.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.04 21:49
ah stimmt ich muss mich verbessern. habs auch schonmal mitbekommen. im hamburg am hbf... keine 100m davon entfernt
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 21:54
Ganz schön heftig. Okay, Konsum wäre für Mich eh nicht in Frage gekommen, aber danke für die Informationen. Heftige Droge (im negativen Sinne)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.02.04 22:08
finger weg ! crack is wrack !
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 22:12
Netter Spruch :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.04 00:42
abgesehen vom enormen suchpotential oder besser: suchtgarantie,
ist gerauchtes crack auch EXTREM gesundheitsschaedlich. das is naemlich so ne art giftmuell (uebertrieben ausgedrueckt). wurde populaer als "arme-leute-droge", weil es recht billig ist. absolute scheisse.
ein bekannter aspekt der wirkung ist ja auch, dass man zwar sehr schnell, sehr high wird, der sogenannte flash, auf den aber immer nach kurzer zeit der crash folgen soll, ein zustand, der na ja, nicht gerade wuenschenswert sein soll.
der korrektheit halber muss ich sagen, dass ich hier ueber eine droge schreibe und urteile, mit der ich ueberhaupt keine erfahrung habe(n will). wenns jemanden stoert - tut mir leid.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.02.04 11:02
hey,früher haben ein paar leute mit dennen ich zu tun hatte,
immer koks auf nen löffel gemacht und mit amoniak aufgekocht.
das amoniak haben sie dann mit nem tuch aufgesaugt und das koks(?)
mit nem messer abgekratzt.ist das dann freebase???oder ne art crack???
naja auf jedenfall rauchten die das dann mit nem alufolie bespanntem
großen glas.

hab da nicht so denn plan von,was bringt das ganze ?
gruß
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!
















Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »