LdT-Forum

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 1952) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.03.08 19:33
zuletzt geändert: 27.03.08 23:09 durch Keith Richards (insgesamt 1 mal geändert)
Die aus Hawai oder Madagaskar sind gleichwertig. Die Indischen haben einen schwächeren LSA Gehalt.



Ich wollte demnächst einen Test anstreben. Und zwar HBW im Misckonsum mit Magic Mushrooms. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.04.08 04:39
Bei meinem ersten mal hatte ich 9 aus Hawaii. Keine Probleme außer vielleicht minimale Übelkeit. War ein sehr schöner Trip.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
141 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.04.08 16:03

Keith Richards schrieb:
Die aus Hawai oder Madagaskar sind gleichwertig. Die Indischen haben einen schwächeren LSA Gehalt.



Ich wollte demnächst einen Test anstreben. Und zwar HBW im Misckonsum mit Magic Mushrooms. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht?



Uff, also ich wäre da vorsichtig. Allein weil beide Anstrengend sind, und dann noch in der Kombi stelle ich mir das ziemlich ätzend vor.


Zu der Übelkeit, ich betone immer wieder gerne meine Methode: Emesan tabletten, und weg ist die Übelkeit !
And I must face that the world won’t be save.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.04.08 16:33

Delinquent schrieb:

Keith Richards schrieb:
Die aus Hawai oder Madagaskar sind gleichwertig. Die Indischen haben einen schwächeren LSA Gehalt.



Ich wollte demnächst einen Test anstreben. Und zwar HBW im Misckonsum mit Magic Mushrooms. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht?



Uff, also ich wäre da vorsichtig. Allein weil beide Anstrengend sind, und dann noch in der Kombi stelle ich mir das ziemlich ätzend vor.


Zu der Übelkeit, ich betone immer wieder gerne meine Methode: Emesan tabletten, und weg ist die Übelkeit !




Ich habe es getestet. Ich bin für die Übelkeit nicht so anfällig die Dauer ist sehr kurz bei mir zumindest meißt 20min die gut auszuhalten sind.

Also wie gesagt ich habe es getestet und ich muß sagen das war ein sehr schöner trip.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
141 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.04.08 20:10
Das freut mich das es gut gegangen ist, eventuell kannst du dich ja zu einem Tripbericht durchringen, fände ich interessant.


MfG,

Delinquent.
And I must face that the world won’t be save.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.04.08 11:23

Delinquent schrieb:
Das freut mich das es gut gegangen ist, eventuell kannst du dich ja zu einem Tripbericht durchringen, fände ich interessant.


MfG,

Delinquent.



Ich werde mich mal daran versuchen obwohl Tripberichte nicht gerade zu meinen Stärken gehören.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2008
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.08 00:48
Ich hab das zwei mal ausprobiert.
Beim ersten mal wars wirklich toll, aber seid dem letzen versuch wird mir wenn ich an den geruch nur schon denke schlecht^^

Ich finde das irgendwie schade, denn es war ne tolle erfahrung...aber mit dem geruch und geschmack komme ich nicht mehr klar :-(

naja was solls, gibt andere sachen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.08 00:52
Ya hehe, ich find 's immer witzig wenn Leute die vorher noch nie HBW-Samen hatten, erklären dass der Geschmack doch eigentlich auch gar nicht soooo widerlich ist. Aber die haben halt noch keine Ahnung ;D
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
190 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.08 12:56
zuletzt geändert: 16.04.08 12:56 durch DjTinituz (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich bin bis jetzt 5 ma mit ihnen getript, und ich liebe den Geruch immer noch, weil er einfach diese wunderschönen Erinnerungen weckt ;)

Der Geschmack hat wirklich was ätzendes nach der Zeit, aber den kann man leicht umgehen indem man die Samen kleinhackt, in kaltes Wasser stellt, paar Stunden ziehen lässt und dann trinkt (die Stückchen sidn dann so zwerweicht das man sie direkt unetrschlucken kann wenn amn nicht drauf rumkauen will)

DIese Methode hat zumindest bei mir immer funktioniert

mfg
Dj Tinituz
Life is about learning to dance in the rain!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
141 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.08 19:54

DjTinituz schrieb:
Also ich bin bis jetzt 5 ma mit ihnen getript, und ich liebe den Geruch immer noch, weil er einfach diese wunderschönen Erinnerungen weckt ;)



Herzlichen Glückwunsch !

@Raindrop, als ich hier zum ersten mal was über HBWR gelesen habe, dann getrippt habe dachte ich auch wie empfindlich hier alle sind. Aber nach 20 Trips, mit Emesan übrigens, dann kann ich nichtmal mehr nur an den Geschmack/Geruch denken. Mir wird sowas von Flau im Magen beim Gedanken daran, auch jetzt während ich das schreibe :D
And I must face that the world won’t be save.
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.08 20:15
nabend,
wollte mich mal erkundigen, wielang ein trip bei euch (bei 5 samen) gedauert hat?
da bei mir und einem freund es tatsächlich einen 11 stündigen trip gab, der immer von leichter übelkeit begleitet war, sodass wir wenig gegessen haben und wenig getrunken, was sich dann auch am ende des tages bemerkbar machte. hatten allerdings auch zitronensäure dazu genommen.
dazu dann auchnoch die frage:
in wieweit beeinflusst ein halb voller magen ( also so 2 stunden vor einnahme was essen) die übelkeit?
und mit dem abkratzen der schale: muss auch die braune, fest sitzende schale weg?
haben die leider nur teilweise abgekratzt.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.04.08 20:37
Man kann leider nie sagen wie lange ein Trip dauert das ist sehr unterschiedlich.
Und meiner Erfahrung nach verzögert ein voller Magen die Wirkung um einiges und manchmal tratt sogar keine ein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.08 20:43

Keith Richards schrieb:
Man kann leider nie sagen wie lange ein Trip dauert das ist sehr unterschiedlich.
Und meiner Erfahrung nach verzögert ein voller Magen die Wirkung um einiges und manchmal tratt sogar keine ein.


hm dann hatten wir wohl glück ^^
es scheint ja ein 11 stunden trip mit halbvollem magen sehr selten zu sein : >
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.08 04:30

Delinquent schrieb:

DjTinituz schrieb:
Also ich bin bis jetzt 5 ma mit ihnen getript, und ich liebe den Geruch immer noch, weil er einfach diese wunderschönen Erinnerungen weckt ;)



Herzlichen Glückwunsch !

@Raindrop, als ich hier zum ersten mal was über HBWR gelesen habe, dann getrippt habe dachte ich auch wie empfindlich hier alle sind. Aber nach 20 Trips, mit Emesan übrigens, dann kann ich nichtmal mehr nur an den Geschmack/Geruch denken. Mir wird sowas von Flau im Magen beim Gedanken daran, auch jetzt während ich das schreibe :D



Ya hehe, ich konzentrier' mich gerade total darauf nicht daran zu denken. Sollte es stimmen was er schreibt, ist DjTinituz sehr vielen Menschen da draußen dissoziativ höchst überlegen. Wenn er nach dem 5. Trip noch an der Brühe riechen kann, ohne das eigene Brechzentrum bis an die alleräußerste Grenze zu stimulieren, dann ist er wahrscheinlich außerirdisch. Anders kann ich 's mir nicht erklären...


Inquire schrieb:
und mit dem abkratzen der schale: muss auch die braune, fest sitzende schale weg?
haben die leider nur teilweise abgekratzt.


Nur das dünne durchsichtige Häutchen von der braunen Schale abkratzen.


Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.08 15:00
Gestern habe ich mit meinem Tripkollegen das erste Mal Woodrose genommen (je 5 Kerne). Die Kerne wurden ins Wasser eingelegt (ca. 15h), danach das weisse Häutchen abgekratzt und dann gegessen.

Die Wirkung setzte sehr lange nicht ein. Begonnen haben wir draussen obwohl das Wetter nicht so vielversprechend war (graue Wolken, Regen angesagt im Wetterbericht). Nach ca. 3/4h nach der Einnahme wurde mir zunehmends schlecht, worauf ich mich dann 3-4x fast übergeben habe (kam nur nichts raus, da ich den ganzen Tag nichts gegessen habe...). Danach war ich wirklich erleichtert, denn die Übelkeit verflog sichtlich.

Nach ca. 2h beschlossen wir uns zu gehen, da es nun zu regnen begann und ausserdem war noch immer keine Wirkung festzustellen (ausser minimale CEV's bei mir). Dann gingen wir wieder Richtung Stadt um auf den Zug zu gehen. Im Bus eingestiegen machte es "Zack" und wir wurden immer mehr euphorisch. Na toll!

Auf jedenfall waren wir jetzt schon auf dem Heimweg und wollten nicht mehr umkehren... Jeder ging seinen Weg und ich hörte Musik bis ich Zuhause war. Pink Floyd ist einfach der Wahnsinn... Immer wieder. Kleinere Hallus wie ich es mir auf Pilzen gewohnt war hatte ich auch. Jedoch nie so stark wie auf Pilzen, halt nur minim.

Kann das sein, dass die Wirkung stärker einsetzt, wenn es wärmer wird? Draussen war es nicht sonderlich warm und dann im Bus begann der "Trip" regelrecht. Vielleicht wars auch nur Zufall? Aber dass die Wirkung erst nach 2h einsetzt ist schon komisch. Aber kann ja durchaus sein. Wir sind uns ev. zu sehr an Pilze gewohnt, da es bei Pilzen ja nach ca. 20-45 Minuten anfängt.

Zuhause hielt das Gefühl dann bis ca. 00.00 Uhr an (Samen um 15.00 Uhr genommen). Dann bin ich vor der Glotze eingeschlafen, friedlich halt :) .

Wollte jetzt bewusst kein Tripbericht daraus machen, da ich finde, dass der "Trip" nicht allzu speziell war um viele Erlebnisse niederzuschreiben. Es war halt einfach ein absolutes Wohlgefühl begleitet von kleinen Hallus (CEV's wie auch kleine Veränderungen in der Umwelt).

Alles in allem ein schönes Erlebniss, welches ich sicherlich wieder einmal wiederholen will. Wenn die Übelkeit am Anfang nicht wäre, gefiele es mir noch besser (wer häts geglaubt :D ).
 

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 1952) »