LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 54) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.04 20:24
Nee, nicht wirklich. Nach 3 Tagen absoluter GBL Abstinez habe ich dann noch mal wieder was genommen. Habe aber mal wieder gemerkt, daß das kein Zusatand ist, der sich für jeden Uni Tag eignet und deshalb habe ich jetzt begriffen, daß es in Zukunft höchstens auf ner Party o.ä eingesetzt wird.
Ich lerne... Aber es ist schwer!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.04 21:21
ich habe d ne theorie über sucht, kontne ich an mir selbst beobachten, einmal mit dxm und dann mit e.

wenn du was hasd was dir geil gefällt und du nimmst es ein 2. mal, innerhalb eines gewissen zeitraums (der von person zu person unterschiedlich ist) bisde schon so gut wie süchtig von. Denn dann kommt es so: ach das ist ja der b-tag von dem usw... und da das konzert ...

bei dxm wars bei mir so, ich habe mir vorgenommen mindestens alle 4 wochen, doch das habe ich nicht geschafft. dann konnte ichs nie einhalten mit den 4 wochen. man muss sich sich vorher klar sein das man es ncihtmehr machen will, oder ein langer abstand, eben der von dem ich oben gesprochen habe, der bei jeder person anderst ist. die alle 4 wochen dxm konnte cih garnciht einhalten, weil 4 wochen unter der mindest abszinenz zeit bei mir sind, und desshalb habe ichs dann auch mal zwischendurch genommen und es wurde ärger. dann irgendwann mit müh und not habe cihs mal monate lang nciht geniommen, bis ich irgendwann in ner apotheke stand und der apothekerin 5.50€ gab :shock: . naja danach spürte ich solangsma wie ich mir sachen ncihtmehr merken konnte usw... und irgendwie, ahhhh mich lockts grade wieder :D doch das letzte mal ist nun schon 4 monate her, und villeicht darf ich mal wieder ? ;D

naja bei e hatte ichs 1 mal als es gescheppert hat, und die lust war groß und ich war auch nahe dran mir n 2. teil danach wieder zu holen, och dann hätte es böße kommen können. doch ich habe den fehler wie bei dxm nicht gemacht, okay bei e weis cih zwar auch das es nichtmehr so gut wird, mit hoher warscheinlichkeit.



naja ich weis das du es schaffst und wünsche dir viel spaß :D und erfolg :D
love is the fundamental nature
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.04 09:47
Also Spaß war es nicht, die letzte Woche, v.a. der erste Tag: ich hatte richtige Panikzustände und Depressionen. Ende der Woche bin ich dann rückfällig geworden, habe wieder GHB getrunken und den Tag danach wieder übel gelitten: ich habe gezittert und war total nervös und hab dann doch wieder ne viertel Benzo genommen. Das mit dem absoluten Entzug hat also nicht funktioniert aber ich habe es krass eingeschränkt. Nicht das, was ich geplant hatte aber ich bin auch froh über kleine Schritte.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.04 10:40
es ist beeindruckend, dass Du zumindest den Willen hast, es immer noch durch zu ziehen. viele sagen doch bei den ersten Unannehmlichkeiten "ach es bringt ja eh nix" und nehmen gleich wieder alles volle Power...
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.04 04:13
Ich hab zu viel kaputt gemacht um einfach so weiterzumachen wie bisher und wenn ich komplettnüchtern bin, merke ich wie scheiße es mir eigentlich auf den ganzen Drogen ging, nur daß ich eben alles immer betäubt habe aber wenn die Wirkung aufgehört hat, ging´s mir noch schlechter. Hab jetzt alle ungesunden SAchen auswärts gebunkert und komm da nur noch dran wenn echt ne Party ist.
Nachdem ich einmal voll auf GHB in der Uni war, habe ich gedacht, daß kann es ja wohl nicht sein.

Am Sonntag hatte ich nochmal GBL und am nächsten Tag hab ich gezittert und war total genervt. Das hat mir schon gezeigt, daß das Zeug nicht harmlos ist.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.04 15:08
Mittlerweile erscheint mir mein Topic: ein neues Leben fast lächerlich. Ich hatte so gute Vorsätze: alles weggebracht, Kontaktnummern aus dem Handy gelöscht etc. Gestern habe ich GBL gekauft und habe es schon beim bezahlen bereut. Hab´s dann in der U-Bahn weggeworfen. Das Zeug macht nicht nur psychisch abhängig, ich hab auch total gezittert und hatte Herzrasen. Mittlerweile empfinde ich das Gefühl auf GHB zu sein als eher unangenehm, weil es mich so verändert hat: ich war viel redseliger, aufgedrehter und hab so viel Mist gemacht (z.B. ne halbe Dose Instant-Tee pur gegessen und nen Mohrenkopf ohne Boden in den Kühlschrank geklebt). Wenn ich unterwegs bin, geht es aber zu Hause ruhig sitzen und Lernen ist der Horror, weil ich so nervös bin.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.04 23:38
hi naymat...
ICh habe VOR zwei jahren aufgehört mit allem wenn ich ehrlich bin mich haben die ganzen panikattacken das ganze erste jahr erheblich beeinträchtigt... ich möchte dir ja am liebsten mut zu sprechen aber mein """ normales leben """ begann erst lange zeit nach dem aufhören nach dem ersten jahr habe ich eigentlich erst einen erkennbaren erfolgreichen schritt bemerkt ich wurde klarer weniger panikattacken etc. und jetzt habe ich vor lauter downheit gestern dämlicher weise cocks gezogen und mir geht es heute echt scheiße... NIE WIEDER!!!
Tusoalswennichessich
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.01.04 07:03
mein tip: wenn ihr kokser seid, und keinen bock habt nach der ersten nase den unwiderstehlichen drang nach noch viel mehr nasenkalk zu haben, dann nehmt ihr kurz vor der ersten nase acetylcystein, das zeug wird als schleimlöser verkauft.
diese substanz blockiert mögliche andockstellen im nukleus accumbens, das ist eine hirnregion, wo kokain grösstenteils seine wirkung entfaltet.

probiert es ruhig aus, wenn ihr mal wieder ohne coca lachen wollt...
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.04 07:24
Hi mctimtom!
Erstmal Danke für Deine Antwort! Irgendwie tut es gut zu wissen, daß andere da auch durch mußten.
Salicylstein, hmmm...
Nee, Koks ist nicht mein schlimmstes Problem eher Zolpidem und Tavor und früher gHB, das viel mir aber nicht so schwer aufzuhören.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.04 14:39
Grüße und Daumendrücke meinerseits,

ich könnte mir vorstellen, dass darüber nachdenken und wegschieben zu einer guten Mischung werden könnte. ich meine im richtigen Verhältnis.

Ich würde 3 Notmaßnahmen ergreifen:

1.) Einen text schreiben oder ein Buch oder drüber singen/reimen. mach PMI's!! Pros, Kontras und ganz wichtig Interessante Aspekte über Thesen über Drogen und das Leben. aus dem "neue Denkschule"buch von Eduard deBono entliehen.

2.) Spocht treiben!! kauf dir nen Hackisack und zock bis dein Zimmer durch und durch nach Schweiß riecht (bei Nasenfehlfunktion andere Personen zum Riechen herbeiziehen). Das dauert bei mir bis zu 2 Stunden und macht irre Spaß. der Fußball oder schwimmengayhn. Fahradfahren (dealmöglichkeiten weiträumig umfahren)

3.) Dealmöglichkeiten abschrecken: jedem Dealer sagen, dass du nichts mehr haben willst und wenn doch dann soll er sturr bleiben. Auch in der Apotheke und so. Internet möglichst durch einen Kumpel verhunzen lassen, dass du nich im Internet bestellen kannst. und wenn du blaugefärbte Foren mit gelben Smileys besuchen willst gibst du das Geld für nen Internetcaffee aus, das du sonst in Drogen investieren würdest.

Die "ich kauf mir ein päckchen und schmeiß es dann in der Ubahn weg"-Aktion war erstklassig.

Hör auf mit rauchen kiffen schnupfen schlucken spritzen und was auch immer dir einfällt.

tu es jetzt und nachher und in drei minuten auch!!!

Schreib dich nicht ab. lern ... aufhören und stoppen.

Wenn du ein paar Tipps annehmen würdest, würde ich das gut finden.

MFG Helge
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 22:46
Wünsch dir alles Gute und halte uns auf dem Laufenden!
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 23:17
höt sich echt hamerhart an....aber wo ein wille ist ist auch ein weg. und was ich gut finde ist, dass du dir anhaltspunkte setztz die dir helfen...dass du hier beschreibst wie es ist, dass du dir hier auch mut holst..
du schaffst das!!!!!!!!
wenn es dir nich gut geht oder du angst hast rückfällig zu werden dann mach bitte den, meiner meinung nach, wichtigsten schritt: geh zu wem und bleib nich allein mit dem problem. geh zu freunden und rede etc.
ich hab gemerkt dass alleinsein DAS gift überhaupt is wenn es einem dreckig geht....ich hab da nur scheiß gebaut...
ich glaub an dich :-)
wieso mit DB fahren wenn man mit LSD fliegen kann?!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.02.04 00:57
Wünsch dem Herren noch viel glück!
Meine Drogen sind besser als deine!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.04 18:58
Ich bin kein Herr...

Danke, ihr seid echt lieb und ich war schon viele schlaflose Nächte froh am LdT.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.03.04 22:47

Naymat schrieb:
Ich bin kein Herr...

Danke, ihr seid echt lieb und ich war schon viele schlaflose Nächte froh am LdT.



wünsche dir alles gute auf deinem weg zur besserung.

*daumendrück* du schaffst das :)
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 54) »