LdT-Forum

« Seite (Beiträge 511 bis 525 von 681) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.04.08 06:32
zuletzt geändert: 20.04.08 06:37 durch damien lord (insgesamt 2 mal geändert)
DMT,Hyrdomorphon,Crack,Oxymorphon und ganz besonders PCP

Was ich schon genommen hab und es nochmal will :

Oxycodon,Ketamin,Freebase Koka,Fentanyl,Dormicum

Was ich zur zeit nehme :

Methadon, Xanax, ab und zu THC, Speed und Heroin
Mein Tilidin hab ich verschenkt, weil mir da letztens sowas von übel von wurd,
ich denk Sergej und Kevin aus der Grundschule bei uns können damit mehr anfangen :)
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.08 11:11
zuletzt geändert: 20.04.08 11:12 durch (insgesamt 1 mal geändert)

damien lord schrieb:

Mein Tilidin hab ich verschenkt, weil mir da letztens sowas von übel von wurd,
ich denk Sergej und Kevin aus der Grundschule bei uns können damit mehr anfangen :)



Du provozierst gern, nicht wahr?
Is ja voll der Brüller...


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.08 13:30
zuletzt geändert: 07.09.08 00:18 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
was ich schon genommen hab:

nikotin, alkohol, gras, salvia, dph, dex, ether, lachgas, butangas, tramadol, fentanyl, lsd, pilze, extasy, meskalin, ritalin

was ich noch vorhabe zu nehmen:

kokain, amphe

was ich niewieder nehme:

dph, dex (wegen der völligen "kaputtheit" am nächsten tag)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2008
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.08 22:00
MDMA und LSD jeweils alle 3-4 Monate.
Selten und stark situationsabhängig ein höherpotentes Opiod, ein bisschen Alkohol oder auch mal einen Upper.

Geplant ist so direkt nichts mehr, hab alle Erfahrungen gemacht die ich machen wollte.
Es gibt da aber bestimmt noch den ein oder anderen Exoten den ich nicht von der Hand weisen würde. *g*

Die wilde Zeit, die Phase der Experimente, ist auf jedenfall vorbei. :)
Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.04.08 01:00

Ymir schrieb:
Die wilde Zeit, die Phase der Experimente, ist auf jedenfall vorbei. :)



Bei mir ist sie das auch. Ich unternehme momentan keine geistigen Reisen mit LSD oder Pilzen. Meskalin steht zwar noch auf der To-Do-List aber das eilt auch nicht. Research Chemicals wie 5-Meo-DMT scheinen mir zu strange, jedoch will ich ganz unbedingt bald mal 2-CB probieren.

Die Opium Erfahrung letztens war eher ernüchternd - vielleicht ist das auch gut so.

Naja, bin halt ein passionierter Kiffer und ganz selten nehme ich auch mal gerne ein Näschen Koks - Amphetamin hab ich schon seit fast einem Jahr nicht mehr angerührt - Kokain gefällt mir dann doch besser. Wenn ich nochmal ein gutes Teil (MDMA) bekomme, sage ich auch nicht nein.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 02.05.08 15:41
noch mals update...


little bud schrieb:
so jetzt muss ich mal updaten:



Zitat:

so jetzt muss ich auch mal was posten...

bisher:

täglich:

-ganja (seit 7 jahren/ das erste nur am we)
-nikotin (seit 10 jahren/ ca.10 zigaretten pro tag (früher fast 2 schachteln) und
ich habe mir fest vorgenommen aufzuhören!!!)

fast täglich:

-alk (seit 8 jahren davon 2 1/5 excessiv //jetzt max. 2 bier pro tag)

-coffein (ca. 2 tassen pro tag)

ein mal im monat:

-pilze (seit 4 jahren (ca. 200 trips) (lange excessiv, jetzt nur zu vollmond
mit einer gewissen spirituellen vorbereitungszeit)

sonstiges:

-2 mal meskalin (der absoloute hammer!!!)

-4 mal 5-MEO-DMT (2 mal geraucht (öliger extrakt, sehr geil)
2mal geschnieft ( yopo, geil aber schmerzhaft)

-1 mal opium (sehr sehr sehr geil, geraucht in einer echten chinesischen pfeife)

-4 mal tramadol (sehr geil, werde ich mir demnächst verschreiben lassen, gegen rückenschmerzen)

-2 mal salvia (blätter, wahnsinns erfahrung)

-1 mal LSA (400 trichterwindensamen, --nichts...)

-1 mal koks (geraucht, habe danach 3-4 h übelst paras geschoben (war 14 jahre alt...))

-2 mal kratom ( 10g+, war auch schön aber ein übler kater am nächsten tag...)

-10 mal happy/super caps (zum feiern recht gut, man kann saufen wie ein loch!!)

-3 mal nachtschattengewächse (2 mal stechapfel und 1 mal bilsenkrauf inklusive
tierverwandlung)

-x mal butangas (früher sehr oft, seit einem jahr nicht mehr und nie wieder)

-1 mal wundbenzin

-1 mal eisspray

-20 mal äther (ein neuer wegbegleiter...)


was noch kommt:

-ketamin
-DOI
-XTC
-LSD
-speed
-h (mal testen, aber nicht i.v.)
-2-cb
-N,N-DMT
-koks
-fliegenpilz
-giftlattich
-ephedrin
-benzos
-DXM/DHP
-GBL/GHB
und alle opis die mir in die finger kommen!!!

also...

GREETZ.

kg



-kokain (reichlich getestet^^)
-substidol (1mal 200mg, leichte toleranz, sehr gut)
-tramal (gibts jetzt legal vom onkel doktor, und sogar tropfen*g*)
-heroin (einmal unbewusst gerotzt, aber der absoloute hammer (hab noch 0.75g *jummy*))
-morphium sulphat
-poppers (müll, geldverschwendung)

tja, wie ihr seht treibt es mich immer mehr in richtung (potente) opiate.
es sollte aber nur ein kleiner kennenlern-urlaub werden und ich hoffe das bleibt auch so.
bis auf trama, das geht schon einmal pro woche^^
und beim anderen konsum hat sich nicht viel geendert, außer beim alk
--> ich trinke fast nichts mehr (max. 1 bier pro woche)

GREETZ.

kg



hmm,

nehme mittlerweile 2-3mal tramal (200-500mg) die woche,
und auch ein paar mal in therapeutischen dosen.
benzos, tja so ca, 300mg oxazepam die woche.
flunitrazepam, bromazepal, diazepam getestet. wird wohl
noch ein 'paar mal' widerhohlt...
ein paar mal h gehabt, N,N-DMT in reinform geraucht...
LSD gibts bald^^
kratom gefällt mir auch immer besser...
und achja, wider. ca. 3 bier ++ pro tag...
ich glaube ich bin psychisch schon ziemlich tief drin, in der polytoxitität...

Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
User gesperrt

dabei seit 2007
6 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.05.08 17:33
smile
Ähm was ich nehme ...................... nichts.
Es gibt nichts besseres im Leben als absolut nichts an Drogen zu nehmen.
Will ja nicht enden wie die meisten Kollegen (sorry sind sicher nur 2 oder 3) hier. confused

Was ist geplant.
Niemals diesen Dreck zu nehmen bis das der Deckel zuklappt (Will ja das Leben geniessen und nicht im Dämmerzustand durch die Tage gehen).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.08 17:41
zuletzt geändert: 02.05.08 17:43 durch Greven (insgesamt 1 mal geändert)
Lutsi schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/smile.gif Ähm was ich nehme ...................... nichts.
Es gibt nichts besseres im Leben als absolut nichts an Drogen zu nehmen.
Will ja nicht enden wie die meisten Kollegen (sorry sind sicher nur 2 oder 3) hier. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/confused.gif
Was ist geplant.
Niemals diesen Dreck zu nehmen bis das der Deckel zuklappt (Will ja das Leben geniessen und nicht im Dämmerzustand durch die Tage gehen).


Wofür hast du dich dann hier angemeldet??

Achja und zum Thema:

Alk: 2-7 Tage die Woche, davon mindestens ein Tag richtig

Cannabis: 0-2 Tage die Woche

Kippen: +1 Schachteln am Tag

Vor hab ich mal wieder zu peppen oder im Sommer mal Teile zu testen und LSA kommt demnächst.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.08 19:00
Genommen; Xtc(Teile, MdmaKristalin, MdaKristalin), Cocain, Speed, AmphetaminSulfat, Lsd, Pilze, N2o, Thc, 5MeoMipt, Doi, Dhm, Zopiclon, Tramadol, Codein, DXM, Heroin, Poppers, Alkohol, 5htpOverDose.

Aber ich muss sagen, Drogen reizen mich nicht mehr, seit über einem Jahr(bis auf N2o,Thc,Alc) CLEAN ;)

Aber es gibt noch eine Sache die mich reizt.. TESTOSTERON ENANTHAT ;)

(oki ich gebe zu Pcp reizt mich noch.. ;)

lg
auf ewig underground
 
Ex-Träumer

dabei seit 2008
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.08 19:53
Lutsi schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/smile.gif Ähm was ich nehme ...................... nichts.
Es gibt nichts besseres im Leben als absolut nichts an Drogen zu nehmen.
Will ja nicht enden wie die meisten Kollegen (sorry sind sicher nur 2 oder 3) hier. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/confused.gif Was ist geplant.
Niemals diesen Dreck zu nehmen bis das der Deckel zuklappt (Will ja das Leben geniessen und nicht im Dämmerzustand durch die Tage gehen).


ähmm ...glaubst du das Menschen die Drogen nehmen , dem Ganzen Tag durchdämmern? Drogen geben mein (das leben) Leben die gewissse Würze, deine Meinung(Drogen) geht in die Kürze, aber ich respektiere sie.
Genommen: DXM, DPH, Lachgas, THC, Alk, GBl, Nicotin, Codein, Speed, Coffein overdose, Benzos, Shrooms, Johanniskraut overdose,
Was ich noch vorhabe?
....hehealles was ich mir beschaffen kann aber Besonders: Salvia, LSA, Meskalin, kratom, Opiate allgemein LSD!!!
Zurzeit bin ich voll auf GBL, N2o, THC


Die Schlichte und Einfache Wahrheit ist selten schlicht und Einfach ;)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
227 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.08 02:54
zuletzt geändert: 08.05.09 17:45 durch Milkyway (insgesamt 3 mal geändert)
Erst mal vorweg: Regelmäßig nehm' ich gar nichts. Denn alles was man regelmäßig nimmt / nehmen muss, kann nicht gut sein ;-)

Schon probiert (In den meisten Fällen bei 1-2 mal geblieben!):

- Schokolade (die für mich "härteste Droge" der Welt!) ;-)
- Koffein
- Nikotin
- Alkohol
- THC
- Speed
- MDMA
- LSD
- Kokain
- Heroin (geraucht)
- Meth
- BZP
- TFMPP
- Salvia
- Kratom
- Yopo
- Kanna
- Thujon
- Damianalikör
- Guarana
- Kawa
- Ephedrin
- Ololiuqui (LSA)
- LSD
- Pilze
- Methylone
- MDPV
- GHB / GBL
- Diazepam
- Alprazolam
- Tetrazepam
- Tramadol
- Codein
- Rohypnol

Was würde mich reizen?

- Nichts Konkretes, einfach mal abwarten. Evtl. Ketamin oder DMT. Dafür bin ich dann aber doch zu feige ;-) Und langsam werde ich für die Experimente auch zu alt ;-)

Inzwischen dazugekommen:

- Ketamin (hab' mich doch getraut *g*)
- 4-Ho-Dipt
- 2 c-c
- 5-Meo-Dmt
- 5-Meo-Dipt
- 4 fmp
- Mephedron
- Butylone
- Ethcat
- Midazolam
- DPH (lowdose )
- Spice
- Lorazepam
- 5-Meo-Mipt
- 4-Ho-Met

Demnächst mal evtl. geplant:

- DPT
- Glaucin

LG
Milky





Der schokoladigste Schokoriegel aller Zeiten. Der ist so locker und leicht, der schwimmt sogar in Milch...
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.08 09:57
zuletzt geändert: 04.05.08 10:54 durch salumant (insgesamt 2 mal geändert)
Was ich täglich nehme:
Nikotin (zum Mische machen oder so 3 Zigaretten täglich)
Hasch ca 1g
5-htp 100mg (Seit 2 Wochen)
Was ich häufig nehme:
Ritalin (manchmal sogar jeden Tag)
Xtc
Speed
Tramadol
Gbl
Alkohol
Coffein

Was ich sonst noch probiert habe:
Lsa (Keine Wirkung aber dafür Nebenwirkungen ^^)
Pilze (Kaum eine Wirkung verspürt)
Oxycodon
Tilidin
Dxm / Dph
Salvia
Lorazepam (keine Wirkung verspürt)
BZP (zum kotzen ^^)
Kratom (schwache Wirkung)

was ich noch vorhabe:
Lsd
bessere Pilze
4fpp
2cb
Mdpv
und alles was sonst noch interessant ist ^^


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.08 20:56
Probiert:

Pilze - einmalig - Im Holland Urlaub mit nem Freund. Vom Labberflash über "boah wie Geil sieht der Himmel aus", war ich auch stellenweiße den Tränen nahe weil ich einen geliebten Menschen totall vermisste.
DXM - ca. 5mal. - Empfand es immer als angenehmer alleine auf dex zu sein. Beim letzten "trip" bekam ich überraschenderweiße Besuch während ich voll drauf war, danach nie wieder :P.

Gelegentlich:

Speed - Ist einfach richtig nett, jedoch zieh ich nur evtl. 1-2 mal im Monat was am Wochenende.

Täglich:

Cannabis - Wusste jetzt nicht ob ich es noch zu täglich oder schon zu Gelegentlich einordnen soll. Hab die letzten 2 Jahre nahezu dauerbreit verbracht. Mittlerweile rauch ich evtl. 3mal die woche was. Werde es weiter reduzieren...
Kippen - 1 Päckchen


Muss wirklich sagen, dass erste mal speed hat mich so "begeistert" und mir die lust aufs dauerbreit sein genommen. Der Tag bietet einfach viel mehr wenn man nicht nur bedröhnt irgendwo rumgammelt sondern aktiv wird.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.08 23:52
Alkohol:
Im Grunde schöne Wirkung, doch wenn ich in Gegenwart von stumpfen "Normalbürgern" Alkohol trinke, vergeht mir für einen längeren Zeitraum wieder die Lust... Ich glaube, ihr wisst, was ich meine. wink Wenn, dann sowieso nur Wein (oder Spirituosen), von Bier wird mir unerklärlicher Weise schlecht.

Psy. Pilze:
Nacht einem viertel Jahr hatte ich gut 20 Trips hinter mir. Wenn Set und Setting stimmen verändert mich ein Trip für ca. zwei Wochen - Licht und Liebe! biggrin Doch die letzten Trips (mit Mengen bis zu ca. 50g frischen Mexikanern) wurden unangenehm: Mir wurde kalt, starke innere Unruhe und die Mystik war auch schon lange weg. Damals stand ich jedes mal im Vorgarten des Horrortrips. lol Im Moment nehme ich keine Plize, weil die Angst vor den Trips einfach zu groß ist.

LSD:
Die kleinen Pappen habe ich bis jetzt drei mal konsumiert... Und ich blicke auf die bisher schönste Erfahrung meines Lebens zurück. wink

LSA:
Wenn ich nur an den Geschmack der Prunkwinden-Samen denke, bekomme ich einen Würgreiz - ungelogen! eek Es waren so ca. fünf Trips mit bis zu zehn Gramm der kleinen, schwarzen Wunderkügelchen. Es wirkt sehr viel betäubender und weniger psychedelisch, als LSD, und verstrahlt für eine gute Woche. wink

Cannabis:
Früher habe ich natürlich den Johnny genommen, wenn er sich den Weg durch die Gruppe gebahnt hatte - doch eine große Anziehung hatte Ganja auf mich nie. Ich hab den Konsum ganz gestoppt, nachdem ich mit einem Pilze ähnlichen Trip (durch heftige Überdosierung) im Krankenhaus gelandet bin. Puuh...

Die anderen Drogen,
mit denen ich nur einmal in Berührung gekommen bin, wie Ketamin oder Ecstasy, erspare ich euch mal. lol


Was habe ich noch vor?
Als begeisterter Burroughs-Leser habe ich schon ein Verlangen nach Opiaten... Doch es wird nur eine Sehnsucht bleiben - hoffe ich!
DMT würde ich sehr gerne mal testen, doch vor einem langen Ayahuasca-Trip habe ich wohl zu viel Angst, doch Yopo-Samen kämen ganz gelegen.
Auf Speed bin ich erst in letzter Zeit gekommen, mich interessiert es einfach mal, wie es ist, richtig "wach" zu sein. lol Genauso schaut es mit Ritalin aus.


Die beste Droge,
ist und bleibt für mich aber immernoch die Musik. Musik ist psychoaktiver, als man vielleicht denken mag. lol Gerade auf einem Psychedelika-Trip merkt man das, manchmal mehr, als man mag. Die meisten Menschen wissen leider gar nicht, wie schön es ist, auch mal nüchtern zu feiern. Auch in Zukunft werde ich sie auf jeden Fall in hohen Dosen und mindestens einmal am Tag konsumieren. wink


Liebe Grüße!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.08 07:06
zuletzt geändert: 11.05.08 07:09 durch DatNiggaDaz (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo liebes LDT !

Früher habe ich in der Woche und am Wochenende bis zum gehtnichmehr Konsumiert (pep, xtc)
Ich konsumire jetzt Höchstens Alle zwei Wochen.
Mittlerweile komme ich mit einen, gramm speed 3 -4 tage aus ohne zu schlafen, und lauf wie jupp durch die gegend wenn ich manchmal sehe was meine Freunde sich für lines zihen würd mir schlecht einfach volle kanne rein dammit, dammits gut scheppert aber wofür ??? mich würd mal interesieren was ihr für nasen ziht wen ich mir eine nase mache sind das 0.07 g und das reicht schon vollkomen aus was ich dammit sagen will lieber nich so viel auf einmal dann hat man wesentlich mehr vom wochende man ist auch körperlich fitter (kreislauf)

achja Kiffen tuh ich auch noch jeden tag mind. 1,5g
allerdings sollte ich dammit auch solangsam mal aufhören weil meine lunge den spaß nicht mehr so mittmacht wie früher

H!

H habe ich einmal mit meinem Kumpel ausprobiert allerdings gefihl meinem kumpel die scheiße zu gut mittlerweile hängt der an der nadel naja, er wollt ja nich auf mich hören egal

Mit Alc. hab ich nichts am hut die dümmste droge der welt übrigens!

ich weis das ist alles bischen ausgewqeitet aber hab grad so nen schreibdrang verspürt

Zum thema was habt ihr noch vor kann ich nur eins sagen das was ich kenne ist schon genug und muss nich noch erweitert werden was man nicht kennt das brauch man auch nicht

MfG

xXHigHXx
 

« Seite (Beiträge 511 bis 525 von 681) »