LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 207) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.04.08 12:58
:) Das wird sich noch zeigen, aber warum nicht!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.08 00:38
Der Thread ist mittlerweile bei Seite 17.

Was soll man dazu sagen ? Sex sells ^^

Aber ich muss zugeben die Metaphern gefallen mir zum Teil razz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.04.08 13:22
so also nachdems hier ja in letzter zeit ordenlicht abging, werd ich auch mal meine meinung los:

damien lord ich find auch, dass sich dein tag doch mal intressant und geil anhört- klar auch etwas sexbesessen aber was solls :-)

und ich finds bekloppt, dass hier die meisten mädchen so übelst prüde abgehn müssen und sich als verteidigerinnen der armen prostituierten sehn- die machen nun mal ihren job und wenn sie dank damien lord auch noch spaß dabei hatten, umso besser

also auf weitere schöne tage in damien lords leben


 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.04.08 13:32
Danke, ich wollte nur nen bißchen mit dem Porno-Trip-Bericht unterhalten und ich hoffe ich kam nich zu prollig rüber, denn sowas mag ich nich grade!

@seanakady

Danke dir und wünsch dir auch noch viele schöne Tage in deinem Leben!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.04.08 14:23
Kennt jemand das Video zu

"Smack my Bitch up" ?

:)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.04.08 14:24
ich fand den Tb gut und sehr naja abwechslungsreich ^^
da muss man doch nich gleich die Glocke abreissen
9/10
Oo
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.04.08 14:44
zuletzt geändert: 15.04.08 14:51 durch BabyJane (insgesamt 1 mal geändert)
seanakady schrieb:
und ich finds bekloppt, dass hier die meisten mädchen so übelst prüde abgehn müssen und sich als verteidigerinnen der armen prostituierten sehn- die machen nun mal ihren job und wenn sie dank damien lord auch noch spaß dabei hatten, umso besser


Sag mal Mädel, hast du irgend ein Problem??? Wenn man sich den Thread nicht mal richtig durchliest, sollte man auch nicht so ein ziemlich unqualifiziertes Statement abgeben.
PRÜDE????!!!! Wo denn? Zeig mir das mal bitte in irgendeiner Aussage.
Verteidigerinnen der armen Prostituierten: Ach ja, wer hat das denn angesprochen? Ich bitte hier ebenfalls um nen Beweis.
Ob die wirklich Spaß dabei hatten, kann sowieso keiner nachweisen... ich hoffe dir ist bekannt, dass sich manche den ganzen Tag zudröhnen und schauspielern.
Die, die daran wirklich Spaß haben gibt es zwar auch, aber die sind verammt selten anzutreffen.
Eigentlich verurteilt hier niemand damien lord dafür, dass er in nem "Pauschalclub" war, sondern eher die Tatsache, dass er diesen TB geschrieben hat, die Art und Weise wie er es geschrieben hat oder das es einfach nicht informativ genug war. Das ist nunmal nicht jedermanns Geschmack.
Überleg dir also mal vorher, was du schreibst. rolleyes
lg, die Jane
Auf Koks gelten nur zwei goldene Regeln:
Regel Nr.1: DU hast IMMER Recht.
Regel Nr.2: Im Fall, dass du mal nicht Recht haben solltest, tritt automatisch Regel Nr.1 in Kraft... ^^
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.04.08 19:51
zuletzt geändert: 18.04.08 19:53 durch damien lord (insgesamt 2 mal geändert)

Van der Wiese schrieb:
Kennt jemand das Video zu

"Smack my Bitch up" ?

:)



Warum? Ne Autotür hab ich doch garnich eingeschlagen!

@BabyJane

Reg Dich nich auf Honey, das ist es nich wert!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.08 01:09
damien lord schrieb:
@BabyJane

Reg Dich nich auf Honey, das ist es nich wert!


Haha, es ist so witzig wie sich eure Beziehung verändert hat. lol
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.08 03:41
zuletzt geändert: 19.04.08 03:47 durch (insgesamt 1 mal geändert)
mehr solcher berichte pls.! ein tb, der an metaphorischen figuren überschäumt, wie es einige pilz-tb tun, wäre hier vollkommen sinnlos gewesen (imo). tb-schreiber hat so ziemlich alles richtig gemacht. hab den tb gerne gelesen. bewerte aber trotzdem keinen bericht - aus prinzip, da ich mir noch nie die mühe gemacht habe, einen selbst zu verfassen. außerdem war man hier (imo) nicht dran interessiert die "tollen verträumten" gedankengänge nachzulesen, sondern einfach, dass es ne geile erfahrung war. animalische und dreckige gedanken sind schließlich (meist) nur was für einen selbst...
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.04.08 10:54
Sirportalez schrieb:
damien lord schrieb:
@BabyJane

Reg Dich nich auf Honey, das ist es nich wert!


Haha, es ist so witzig wie sich eure Beziehung verändert hat. lol


Ich finds schön!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.08 15:58
Hallo hier Matschbirne

Ich habe nur eine kleine Frage betreffend ein eventueller Luftrückstau (Geruchsprobleme)


Wenn ich in meiner Homebox 1,20 x 1,20 x 2 m einen Rohrventilator (430 m3) mit einem Durchmesser von 125 mm benutze und den mittels eines Reduzierstücks mit einem Rohr (85 mm Durchmesser) verbinde... (das Rohr führt die Abluft ins Freie)... könnte dann ein Luftrückstau entstehen (also durch die Reduzierung von 125 mm auf 85 mm)? Der Rohrventilator läuft nie mit maximaler Leistung (Dimmer).

Besten Dank für eine baldige Antwort.

Bye
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.08 17:42

Matschbirne schrieb:
Hallo hier Matschbirne

Ich habe nur eine kleine Frage betreffend ein eventueller Luftrückstau (Geruchsprobleme)


Wenn ich in meiner Homebox 1,20 x 1,20 x 2 m einen Rohrventilator (430 m3) mit einem Durchmesser von 125 mm benutze und den mittels eines Reduzierstücks mit einem Rohr (85 mm Durchmesser) verbinde... (das Rohr führt die Abluft ins Freie)... könnte dann ein Luftrückstau entstehen (also durch die Reduzierung von 125 mm auf 85 mm)? Der Rohrventilator läuft nie mit maximaler Leistung (Dimmer).

Besten Dank für eine baldige Antwort.

Bye



is ja auch fast er richtige thread^^
 
User gesperrt



dabei seit 2008
244 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.05.08 17:46
mrgreen is das goil lol.....

aber wenn dein rohrventilator nicht richtig läuft dann solltest du auch nichts ins bordell....
"ich bepiss mich gleich"
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.05.08 18:16
zuletzt geändert: 23.05.08 22:16 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)
Rein rechnerisch gesehen müsste sich die Geschwindigkeit des Luftstromes erhöhen.
 

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 207) »