LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.08 15:44
Gib doch einfach den Pepkonsum zu, spiel es herunter, sag du hast es bis jetzt gaaanz selten gemacht und versprich das du es nicht wieder tust.
Und pass solange du zu Hause wohnst, besser auf deinen Kram auf! In der nächsten Zeit sind deine Eltern garantiert mega misstrauisch.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.08 15:57
Hm ihr habt recht... ich werds mit der Wahrheit versuchen... wünscht mir glück :D Dann werden sie eben wissen, wenn ich immer drauf bin...


@darkangel3 aufgepasst hab ich ja... Sie hat einfach meine Taschen durch wühlt. Was ich schon etwas seltsam finde, da sie am Vortag die aussentaschen selber kontrolliert hat, und ich noch dazu gesagt habe, dass ich nachgeschaut habe ob da der Autoschlüssel ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.08 16:01
Ich hätte direkt gesagt, das wäre Koffein von ebay.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.08 17:09
ich kenn da ganze gedöhns was miene eltern früher bei mir gefunden haben war nicht mehr schön...vorallem ich hab die wilesten storys erzählt und irgendwie bin cih damit durchgekommen...aber dabei gings immer nur um zb. ne bong oder verschiedene kräuter...

wenn ich nur drandenke als meine mutter sahnesprüherkapseln gesehen hat und sie gemeint hat das sie einen bericht über lachgas als droge sich angeschaut hat....miene antwort war: ja mama ich hab mir einen schlauch gebastelt und dann die kapsel als druckquelle genommen und dann softair kugeln damit verschossen habe....wenn cih dran denk isses lächerlich
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.04.08 19:13

Kräutermann schrieb:

wenn ich nur drandenke als meine mutter sahnesprüherkapseln gesehen hat und sie gemeint hat das sie einen bericht über lachgas als droge sich angeschaut hat....miene antwort war: ja mama ich hab mir einen schlauch gebastelt und dann die kapsel als druckquelle genommen und dann softair kugeln damit verschossen habe....wenn cih dran denk isses lächerlich



Ich habe behauptet ich würde eine Lachgaseinspritzung für meinen Roller bauen... hat sie mir geglaubt...
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.08 19:26
Es gibt sogar Leute, die das wirklich ins Moped einbauen...^^
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.04.08 19:29
Aber die bauen eher 2 Liter Flaschen ein mit 200 bar oder so.... ne kapsel ist in ner sekunde weg^^
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.08 20:41
Nicht soo schlimm.
Bei mir war das gleiche,allerdings nach einem GBL Absturz.
Haben dann eben Salvia,Gras,Pappen,nen paar Pillen etc. gefunden.
Gab dann 2 Wochen richtig stres,aber ich bin volljaehrig,aslo kommt da nichtsmehr...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.08 20:56

twiggi schrieb:

Gab dann 2 Wochen richtig stres,aber ich bin volljaehrig,aslo kommt da nichtsmehr...



das problem ist eben, ich wohn noch bei ihnen. hab kein geld für ne eigene wohnung.

tja das gespräch mit meiner mum war eigentlich gut. hab gleich zugegeben als sie sagte sie würde das zeug einschicken zum rausgrigen was das sai, dasses pep ist. die unterhaltung war wirklich nicht schlimm. hat mich echt überrascht. naja jetzt muss ich mir was überlegen... wenn ich wieder so spät heim komm....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.08 21:04
Also ganz ehrlich - ich wäre sauer, wenn jemand meine Sachen duchwühlt, egal was ist. Ich wäre aber auchs auer, wenn mein offensichtlich Kraftfahrzeuge führender Sohnemann in seinen Taschen neben/statt Autoschlüsseln irgendwelche psychoaktiven Pülverchen mit sich führen würde.

Auf jeden Fall solltest du darauf gefasst sein, dass deine Mutter in Zukunft an deine Sachen geht und das mit nem generellen Misstrauen begründet. Da hilft nur eins: ausziehen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.08 21:50
cool, dass es ganz gut gelaufen ist! ich kenne das auch und kann nur bestätigen, dass sich auch bei diesem thema ehrlichkeit auszahlt, sofern man eine gute beziehung zu seinen eltern hat! meine mutter weiß von fast allen meinen drogenexperimenten und vertraut mir deshalb auch! sie weiß, dass ich auch grenzen kenne und sehr vorsichtig bin, daher hatte ich mit ihr noch nie stress wegen drogen! die eine oder andere sorge hat/hatte sie deshalb natürlich schon, verstehe ich auch, aber ich hab ihr sehr viel über drogen erzählt und sie weiß auch, dass viele drogen nicht so schlimm sind wie die meisten leute glauben (stichwort "haschgift-spritzen" - ok, dass das nicht so ist wusste sie vorher auch schon) und vorallem dass ich mich doch einigermaßen unter kontrolle habe!
pass einfach besser auf und verstecke die drogen ab nun besser! und halt dich halt nach möglichkeit nicht bepeppt in ihrer gegenwart auf, denn falls sie es noch nie gemerkt hat, wenn du drauf warst, wird sies jetzt warscheinlich merken! oder ist das jetzt eh auch kein problem mehr? hast du gesagt, dass du damit aufhören wirst? wie oft konsumierst du eigentlich?
lg tg
 
Administrator



dabei seit 2003
4.460 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.08 22:03

tegoshi schrieb:
cool, dass es ganz gut gelaufen ist! ich kenne das auch und kann nur bestätigen, dass sich auch bei diesem thema ehrlichkeit auszahlt, sofern man eine gute beziehung zu seinen eltern hat! meine mutter weiß von fast allen meinen drogenexperimenten und vertraut mir deshalb auch! sie weiß, dass ich auch grenzen kenne und sehr vorsichtig bin, daher hatte ich mit ihr noch nie stress wegen drogen! die eine oder andere sorge hat/hatte sie deshalb natürlich schon, verstehe ich auch, aber ich hab ihr sehr viel über drogen erzählt und sie weiß auch, dass viele drogen nicht so schlimm sind wie die meisten leute glauben (stichwort "haschgift-spritzen" - ok, dass das nicht so ist wusste sie vorher auch schon) und vorallem dass ich mich doch einigermaßen unter kontrolle habe!


Genau so ist es bei mir auch... hatte auch schonn viele gute Gespräche mit meinen Eltern über Drogen. Hatten früher auch viel Angst aus Unwissen, aber ich hab ihnen von mir aus ziemlich schnell davon erzählt und sie sozusagen "aufgeklärt" und da sie mir vertrauen ist das Ganze jetzt kein Problem mehr bei uns (auch wenn noch ne "rest-Angst" geblieben ist)...
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.08 08:38

tegoshi schrieb:
hast du gesagt, dass du damit aufhören wirst? wie oft konsumierst du eigentlich?
lg tg



Ja, das musste ich ihnen versprechen. ich werd jetzt wohl 1-2 wochen eine peppause einlegen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.08 21:09
es gib einen punkt bei dem man einfach nur noch die wahrheit sagen kann. und den hast du halt erreicht.

ich finde es gut dass ihr so ehrlich gesprochen habt. ne peppause tut eh gut! habe aber die ehrlichkeit und zie die zur liebe deiner eltern durch.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)