LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 96) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.08 23:33
zuletzt geändert: 23.04.08 23:36 durch Delete (insgesamt 1 mal geändert)
raindrop schrieb:
Kombucha :)


Ihr meint Krombacher, ja? :D

verliebt *zöpfe dreh* *wie ein schulmädchen guck*
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
9 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 24.04.08 07:20
An erster Stelle steht bei mir Rauch Zitronen Eistee in der 1,5l PET-Flasche
2. Bier (Stiegl, Wieselburger,...)
3. Eiskalte Cola
4. Wasser (immer wieder geil) :D

nja mehr fällt mir gerade ned ein.

cYa
 
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.08 09:20
auch wenn ihr es womöglich nich gerade lekker findet ich seth auf kaffe und kiffen anosnten milch rockt, wasser auch und ja ich weiss coka cola orangen saft is auch ok
psy
btw haschisch opium und meskalin für ein freies berlin hrhr
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 24.04.08 11:50
Jo ein HOSPALITY ! Jo ich trinke auch gerne Eistee zum Smoken. Am liebsten Instantzeug! Alle Richtungen... Peace aus Bremen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.04.08 11:54
am aller liebsten becks chilled orange... davon könnte ich literweise saufen ;D
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
123 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.08 11:58
Also

Zu Hasch am liebsten Kaffee

Sonst Bravo Multivit und Mango oder Pfanner Multivitamin rasta

Alles natürlich mit Eis-Würfel ausser beim Kaffee mrgreen



Mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.04.08 12:00
Butters schrieb:
Jo, Kombucha ist cool. Das hat mir meine Mum früher öfters aufgetischt. Sie hat den Pilz selbst in so nem Eimer gezüchtet. Eigentlich hab ich das immer voll gerne getrunken, bis ich in den Eimer geguckt hab Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/eek.gif


lol, kenn ich ^^. Hab das mal ne zeitlang selber gemacht, meine Freundin hat sich geweigert in einem Zimmer mit dem Pilz zu schlafen ^^. Aber richtig eklig ist Kefir-Ansatz...
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.08 14:14
frucht aktiv saft- meist gemischt mit mineralwasser. kann man auch so trinken da er nich so süß is.
eistee- billig und dennoch spitze im geschmack
kaffee und bong passt auch gut zusammen---> schwarzes frühstück
und mein geheimtipp: nach nem topf n gaaaanz kleinen nipper eiskaltes, pures tri trop
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
39 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 24.04.08 15:11
Setz mich gerne mit meiner Freundin zusammen,dann rauchen wir gemütlich Bong und trinken dazu Kaffee oder Cappuchino.Wenns jetzt wieder warm wird,habe ich immer eine wasserflasche dabei,ansonsten bekämpfe ich den Fressflash mit karottensaft!
 
Traumländer



dabei seit 2006
250 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.08 16:14
1. Energy-Drink
2. Energy-Drink
3. Cola/Sprite
Dream like you`ll live forever, live like you`ll die tomorrow!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.08 19:57
Gerne einen schönen Kaffee oder Mokka (mit Cardamon), schmeckt wunderbar und macht wach, was manchmal beim Kiffen ganz gut sein kann ; )

Ansonsten eigentlich so gut wie immer Tee. Meistens grüner, und dann am liebsten, so wie jetzt gerade, Jasmin...
Dann noch Chai-Tee, je nach Laune mal mehr zimtig, oder mit Süßholz.

Bier eher selten wenn man mal in größerer Runde zusammen sitzt oder weg ist...
Und die eigene Lebensaufgabe wird zur Lebensaufgabe. Oder umgekehrt.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 24.04.08 20:30

Fußgänger schrieb:
Dann noch Chai-Tee,

Chai bzw. Tschai oder wie auch immer ist russisch und heisst auf deutsch einfach Tee. Also Chai-Tee, wie du schreibst, heisst übersetzt Tee-Tee.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.08 20:34

Count Zero schrieb:
Also Chai-Tee, wie du schreibst, heisst übersetzt Tee-Tee.



Oder Chai-Chai^^
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
58 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 24.04.08 20:50
Ganz klar Kaffee.

Jeder ausm Chat weiß dass ich viel Kaffee trinke, zu jeder Gelegenheit.

Daher auch beim Rauchen, schön nen schwarzen Kaffee, in Mengen natürlich
Jeder Mensch ist einzigartig!
Deshalb sind wir alle gleich.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.08 21:05

Count Zero schrieb:

Fußgänger schrieb:
Dann noch Chai-Tee,

Chai bzw. Tschai oder wie auch immer ist russisch und heisst auf deutsch einfach Tee. Also Chai-Tee, wie du schreibst, heisst übersetzt Tee-Tee.



Jo, stimmt schon.. hat was damit zu tun von wo der Tee/Chai ins Land kam. Und es ist nicht nur auf russisch Chai, fast alle slawische Sprachen nenn Tee so oder ähnlich, und auch in Indien wird er afair so genannt. Eben ob der Tee übern Land oder Seeweg importiert wurde...

Da sich allerdings in Deutschland der Begriff Chai in vielen Kreisen für diese Art von Gewürztee eingebürgert hat verwende ich es ebenso...
Und die eigene Lebensaufgabe wird zur Lebensaufgabe. Oder umgekehrt.

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 96) »