LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.08 15:05
mit dem vielen ziehen habe ich gemerkt dass das meinen nasenschleimhäuten einfach nicht gut tut:D
deswegen will ich euch mal fragen,wie es denn mit der dosierung aussieht.
gleich viel wie man normalerweise ziehen würde? mehr? weniger?
thx schon mal im vorraus für die antworten
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.08 15:44
Würde immer noch mehr ziehen. Deine Nase wird sich bedanken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.08 15:49
wenn ichs oral nehme, dann immer bischn mehr als auf nase.
wenn ich nach paar wochen pause wieder nasen habe, langt mir 0,1 auf nase dicke, dann nehm ich meistens 0,3 oral...


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.08 17:07
zuletzt geändert: 03.05.08 17:08 durch BigBerky (insgesamt 1 mal geändert)
Also Ziehen kommt von der Euphorie und dem allgemeinen Wohlbefinden definitiv besser als Schlucken.

NASAL 100mg entspricht von der Wirkung her für mich wie mehr als 250mg oral. DAFÜR ABER wirken 250mg oral im Vergleich zu 100mg nasal auf einmal min. doppelt so lang (nasal 1-2h und oral 3-4h!)



Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.05.08 17:52
zuletzt geändert: 03.05.08 17:53 durch MasterJiiLee (insgesamt 1 mal geändert)

BigBerky schrieb:
Also Ziehen kommt von der Euphorie und dem allgemeinen Wohlbefinden definitiv besser als Schlucken.



So schauts bei mir auch aus, hab oral(im kaffee) meistens nur genutzt, wenn ich's mal zum lernen oder so genommen hab, weil man da halt nicht so die kicks bekommt wie beim ziehen.
Dosis war etwa die selbe wie bei ner nase, so um die 150mg, habs aber halt wie gesagt da dann nit um druffen genutzt.

LG MJL
"We will exterminate you, every world, every vessel, every one of you! Eldrad has seen the stars stained red with your blood. You think us weak, but we will be your doom, children of earth!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.08 22:09
wirklich viel weniger braucht man beim ziehen auch nicht.
der typische kick beim anfluten ist nicht so intensiv, aber die wirkung ist die selbe!
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
287 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.08 11:09
Ob du dir jetzt die Magenschleimhäute durch Speed-Bombs kaputt machst oder die Nasenschleimhäute macht auf Dauer keinen Unterschied. Cremst du dir die Nase gelegentlich ein? Kann dir nur wärmsten empfehlen eine fetthaltige Creme zu benutzen, denn die gibt genug Feuchtigkeit ab und wenn du das in der Nacht einziehen lässt hast du am nächsten Morgen auch weniger Probleme mit trockenen Schleimhäuten.
Life is easy if you don't care about the future.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.08 12:24
die magenschleimhäute sind bedeutend resistenter gegen alles mögliche als die nasenschleimhäute.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
287 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.08 12:30

Smile schrieb:
die magenschleimhäute sind bedeutend resistenter gegen alles mögliche als die nasenschleimhäute.



Das streite ich auch nicht ab allerdings wollte ich nur auf das Restrisiko aufmerksam machen, denn auf Dauer ist weder das eine noch das andere gesund. Mal davon abgesehen lohnt es sich eben die Nase auch mal einzucremen.
Life is easy if you don't care about the future.
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 07.05.08 14:08

BigBerky schrieb:
(nasal 1-2h und oral 3-4h!)



Wie kommt es das es nur so kurz wirkt? Denn genau deine Statistik ist mir auch beim jetzigen Speed Konsum aufgefallen. Früher wirkte bei mir Amphetamin oral bis zu 14 Stunden und auf Nase 8 Stunden. Nach 10maligem Konsum aber nicht mehr?!?!
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.08 14:20
der körper gewöhnt sich an den wirkstoff, und jeder mensch baut individuell ab.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 07.05.08 14:27

Smile schrieb:
der körper gewöhnt sich an den wirkstoff, und jeder mensch baut individuell ab.



Ja das wusste ich, aber ich hätte nicht gedacht das diE Wirkdauer so enorm sinkt. Echt schade, aber irgendwie doch gut da ich jetzt garkein verlangen mehr nach dem Stoff habe, und damit den KOnsum ganz einstelle.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.08 14:50
dein körper ist kein schweizer uhrwerk.

bei mir schwankt die wirkung auch immer bis zu 1,5 stunden. ;)

es ist ganz normal.
dass die wirkung damals bei dir so viel länger angehalten hat kann auch einfach sein, dass du feinfühlig genug bist, um auch was von dem amphetamin zu merken, wenn das meißte schon abgebaut ist. und durch die toleranzen nimmst du das jetzt halt nicht mehr wahr.


to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 07.05.08 15:23
Achso, wieder was gelernt. :)
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)