LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4021 bis 4035 von 4961) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 30.04.08 00:50
Der zählt nicht mehr zu den Opioidrezeptoren.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer

dabei seit 2008
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.08 16:30
zuletzt geändert: 01.05.08 16:38 durch Pierre77 (insgesamt 1 mal geändert)
hey

wie ist es denn wenn ich GBl (2,5) mit 440 mg dex zusammen konsumiere und dann immer wieder ein bisl GBL nachlege? Hat das jemand schonmal ausprobiert? Gibt es Nebenwirkungen ? Diese Kombo würde mich mal sehr reizen biggrin
Die Schlichte und Einfache Wahrheit ist selten schlicht und Einfach ;)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.08 22:34
Ich schätze es wirkt wie ein Benzo und bricht den DXM-Trip ab.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 01.05.08 23:04
Es bricht den Dxm Rausch nicht ab aber drückt ihn ziemlich in Hintergrund.
Gbl mit Dex in der Dosierung 3-400mg ist ganz angenehm, man hat die vercheckten dxm Gedankengänge und n wohliges Körpergefühl vom Gbl. Aber allgemein würd ich sagen mit Dxm versaust du dir den Gbl Turn wink
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.08 10:10
Fand die Kombination nett (10 Kapseln Hustenstiller, alle 2h 2ml GBL), aber jetzt auch nicht so bemerkenswert/einprägsam. Zum Chillen okay, für ernsthaftes Trippen ungeeignet. (So wie XTC zu einer Ladung Pilze das Ganze zwar abrundet, aber eben auch die Ecken nimmt :P)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.05.08 17:37
Ich habe ne Frage:
Ich habe heute um halb 4 ein 0,5 Pils getrunken und um 5 nochmal ein 0,33 Radler und wiege ca. 70kg
Ich merke vom Alkohol grade nix, meint ihr es ist okay wenn ich heute abend um 8 gbl zu mir nehme?
It's all about you
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.08 18:21
was willst du denn mit 8ml bezwecken!?
harter shit alta!
also ich nehm's schon oft und lange, aber nie mehr als 3ml auf einen schlag!
8ml!
mir fehlen die worte ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.08 18:26

schokoshake schrieb:
Ich habe ne Frage:
Ich habe heute um halb 4 ein 0,5 Pils getrunken und um 5 nochmal ein 0,33 Radler und wiege ca. 70kg
Ich merke vom Alkohol grade nix, meint ihr es ist okay wenn ich heute abend um 8 gbl zu mir nehme?



Also wenn du nicht gerade vor hast, eine Flasche Vodka und 4ml GBL auf einmal zu konsumieren, treten im Normalfall keine Probleme auf. Das ist keine Konsumempfehlung, aber ich habe durchaus schon 2ml GBL mit 2l Bier kombinier tund lebe auch noch. Ob's so gesund war ist eine andere Frage, und ich denke fast, ich würde das heute nicht mehr machen. (Wobei die GBL-typische Enthemmung diesem Vorsatz wohl nicht gerade förderlich sein würde;).)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.08 18:26
... um acht uhr will er gbl nehmen ;)
naja, denke so viel wird sich durch den alk nich verändern, nimm vorsichtshalber ein bischn weniger gbl als sonst...
 
Ex-Träumer

dabei seit 2008
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.08 19:05
wenn ich mir mal nen bier beim gbl dazu genehmige, dann knisterts im hirn ein bissl und das denken wird schwieriger. ansonsten nix unangehmes. würd es aber nicht wagen mir größere mengen alk zu geben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.08 21:29
das gbl den alk rausch potenziert ist auf jeden fall klar, findet man auch überall zu lesen.
ich hatte mal ne auseinandersetzung mit 4 polizisten auf alk und gbl... was rauskam war ne anzeige wegen beleidigung.
obwohl ich sonst immer versuche so wenig wie möglich mit bullen in kontakt zu kommen, sprudelten die beleidigungen nur so aus mir heraus...
zum glück wars einen tag vor meinem 18. :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.08 11:21
Was sagt ihr eigentlich wenn ihr 'ne Flasche SchwipSchwap (mhmhm.... mein Lieblingsgetränk razz) mit Gbl dabei habt, und ein Freund möchte sich davon ein Schlückchen genehmigen?

Gestern hab ich nen auf'm örtlichen Volksfest ein nettes Mädel kennengelernt, endeffekt war dann dass sie meine SchwipSchwap mit Gbl genommen hatte und damit plötzlich verschwunden war - OLOL! Ich dachte echt mir geht einer ab. Aber ist nochmal alles gut gegangen, sie hat nicht zuviel getrunken.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.08 12:12
Deshalb nehm ich eigentlich nie fertige Mischungen mit, sondern Verzieh mich einfach kurzzeitig auf die Toilette oder einen anderen ruhigen Ort.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.08 18:19
Sagtmal, hat noch jemand von euch eine so paradoxe Wirkung von Nikotin auf den GBL-Rausch?

Wenn ich rauche, bevor ich meine Mischung trinke bzw. kurz bevor die Wirkung einsetzt, dann erscheint sie mir deutlich "milder", also nicht wirklich schwächer, aber das 'besondere' Euphoriegefühl fällt weg und ich bin nur normal bedröhnt.
Wenn ich allerdings vorher eine gewisse Zeit (min ~halbe Stunde) nicht rauche und dann direkt auf dem Höhepunkt eine Zigarette oder 'ne Pfeife rauche, beamt mich das für ein paar Minuten nochmal so richtig weg, bis ich wieder auf dem normalen Level bin.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.08 19:32
Hmm.. hört sich ja interessant an.
Also ich mache mir immer nen Mix, ex den, und rauch mir dann direkt eine. Ist für mich zum Ritual geworden, wie beispielsweise die Zigarette beim Kaffee.
Da ich mir auch alle ~45 Minuten nen Mix mache passt es auch in etwa, meistens rauch ich noch eine dazwischen.
Mir ist da noch keine Veränderung aufgefallen, aber ich schau mal ob ich das irgendwie ändern kann bzw versuch mal dran zu denken und werde dann berichten.

Und nochmal ne Frage von mir: Wie gerad oben gesagt mach ich mir so alle 45 Minuten nen Mix von 1,5ml, bzw jede Stunde nen 2ml Mix. Mir ist aufgefallen, wenn ich so nach ner halben Stunde einen Kaffee trinke boostet das nochmal richtig in richtung "Verballertheit".
Ist euch auch mal sowas aufgefallen? Gibts dafür irgendwelche Erklärung?

Ach und noch was: Wird euer Hals auch so am Ende des Tages etwas Taub ?
 

« Seite (Beiträge 4021 bis 4035 von 4961) »