LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
190 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.08 15:03
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Status Ultimo in Holland, welcher von Borderline Püppie geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.05.2008.

Diese Diskussion wurde am 06.05.2008 von DjTinituz gestartet.


Life is about learning to dance in the rain!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
190 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.08 15:04
ich erkenne da keinen TB, klingt mir eher nach ner Profilierung
1/10
Life is about learning to dance in the rain!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.08 15:25
Seh ich auch so... im Prinzip ist der TB nur eine Coffee-Shop Preisliste und dein Fazit nur eine Auflistung des Konsums... "einige Biere!" ^^

1/10
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.08 16:47
Also ein wirklicher Tripbericht ist das nicht- eher ein Konsumbericht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.05.08 16:55
0/10 habe ihn nicht bewertet. Denn das ist ja kein Tripbericht ausser man bezeichnet die Reise und den Aufethalt als Trip. Aber dafür gibts andere Foren mit einem Trip wie man es hiert versteht hat es wohl nichts zu tun.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.08 19:59
was soll man denn groß über cannabistrips schreiben !? ihr kennt das gefühl doch selbst alle, ich brauch doch nicht das "Breitheitsgefühl" versuchen zu erläutern rolleyes
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.08 20:45
1/10 find ich recht wenig, im Vergleich zu anderen "Tripberichten" die nichtmal den einen verdienen, trotzdem aber 1/10 bekommen.
Da es aber tatsächlich kein richtiger TB ist auch nicht mehr als 3 Punkte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.08 23:27
zuletzt geändert: 13.05.09 22:15 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Borderline Püppie schrieb:
was soll man denn groß über cannabistrips schreiben !? ihr kennt das gefühl doch selbst alle, ich brauch doch nicht das "Breitheitsgefühl" versuchen zu erläutern rolleyes

Wenn du so denkst, warum schreibst du uns denn genau das, was wir eh schon wissen? Lass es doch einfach, spart Platz wink

lg, Muetzi

 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.05.2009 22:15

TB wurde aufgrund zu niedriger Bewertungen aus den Listen entfernt *closed*
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)