LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.04 16:23
Hi,

ihr kennt ja sicher alle das man vom Kunsom immer diese riegen Pupillen bekommt. Ok, es gibt keien Tropfen dagegen.
Das einfachste wäre wahrscheinlich einfach nicht zu feiern.
Aber hat es vielleicht mal jemand mit diesen farbigen Linsen?
Funktioniert das?
Greetz
Stojo

~~~ we are raving ~~~
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.04 17:37
Funktioniert. Durch die sieht man die Teller nicht!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.04 17:40
:(

ich find teller toll :verliebt:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.02.04 19:07
:iloveu: teller

mmh wie wärs mit ner sonnenbrille? :mrgreen:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.04 23:11
hts mit ner sonnenbrille ^^ und wenn man drauf ist un leute drifft die es nciht wissen sollten, da hätten contact linsen schon style ;)
love is the fundamental nature
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.02.04 00:44
aber ich glaub irgendwie siehts man einen an den doch etwas weiter aufgerissenen augen und der gesichts-mimik schon an...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.04 01:36
aber das ist nicht so auffaellig wie pupillen mit nem cm durchmesser (:
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.04 10:20
:doh: :doh: :motz:
Wer nicht klar kommt sollte auf´s Feiern verzichten! Aua!
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.04 11:38
ich sage nciht das ch mit tellern nciht klarkomme, seis auf pilzen oder xtc, finde sie ja eigneltich auch schön. nur gabs schon situationen wo ich mir gedacht hätte, hier wäre xtc auch tolle, doch es waren acuh verwandte von mir dort und dann kämen teller garnciht gut. aber cih glaub e cih würde mir eh nix einbauen, wenn cih mich nicht total gehen lassen könnte.
love is the fundamental nature
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.04 12:10

rootz schrieb:
:doh: :doh: :motz:
Wer nicht klar kommt sollte auf´s Feiern verzichten! Aua!



Hmm... sagt ja keiner das man damit nicht klar kommt, aber nur weil
auf ein paar Partys irgendwelche leute sind, die einen verpfeifen und man
aber trotzdem nicht unbedingt verzichten möchte, finde ich muß man irgendeine Lösung dafür finden. Klar, gar nicht feiern ist das einfachste.
Greetz
Stojo

~~~ we are raving ~~~
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.04 12:11

Naymat schrieb:
Funktioniert. Durch die sieht man die Teller nicht!



Hi,

hast du das schon ausprobiert? Wenn ja, was für welche hast du?
Greetz
Stojo

~~~ we are raving ~~~
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.04 12:44
Erstmal: ich find Teller immer wieder aufs neue faszinierend!

Aber ich kann's nachvollziehen, wenn man so nicht grad bei 'ner Familienfeier so auftreten möchte...
Allerdings denke ich nicht, dass die liebe Family das überhaupt bemerken würde, wenn sie sich noch nie mit der Materie "Drogen" beschäftigt hat...
Im übrigen kenn ich auch viele Leute, die von Natur aus recht geweitete Pupillen haben - ohne je etwas mit Drogen zu tun gehabt zu haben...
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.04 12:45
Wieso verpfeifen?? Geh doch auf Partys wo alle drauf sind, dann haste das Problem ned ;)
@Psychedlika
dich meinte ich ned :)
Life´s a mountain, not a beach
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.02.04 12:47
also man würds imho nich sehen das man große teller hat, weil ja die farbigen kontaktlinsen blickdicht sind.
nimmste zum beispiel was weiß ich... blaue (oder braun, oder grün oder von mir aus auch pink :lol: ) und die haben denn nur nen pupillen-ausschnitt von z.b. nen halben cm, der is ja dann durchsichtig - ansonsten könnt man ja auch nix sehen :wink: dann is der rest der erweiterten pupille ja durch das blau (oder so - je nach wahl) abgedeckt und man sieht nur den z.b. halben cm durch das transparante fenster.
also so denk ich mir das mal jetze - hatte noch keine farbigen linsen in der hand (nur die normalen und zum glück sieht man da die wunderschönes puppys :mrgreen: )
hmm was mich jetz noch vor die frage stellt ob das sichtfeld dann eingeschrenkt is? :roll:

also nää, wenn ich mir das so vorstell, bäääh :doh:
wenn ich feiern geh könn das auch gern die andern sehen das ich druff bin, außerdem hat man denn eh son krass-schönen ausdruck in den augen hach schwärm

wer damit nich klar kommt "erwischt" zu werden mit riesen tellern, sollte es in der jeweiligen situation lassen meine meinung :motz:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.04 13:00
Bei uns gibt es leider genügend Leute, die rumlabern, der hat was geworfen und so geht es immer weiter und weiter.
Kenne dieses Problem schon, aber was soll man machen? Die Fäuste sprechen lassen? Nee, habe ich keine Lust zu und außerdem halte ich es für albern. Also mochte ich gerne eine Lösung haben, das man mir das nicht ansieht. Also dachte ich an farbige Linsen.
Auf den Partys wo ich bin, wird immer gefeiert.
Nur ist es diesen Leutz egal, ob die anderen feiern, sondern interessieren sich dafür was die lieben Freunde machen.

Kennt jemand Linsen, die gut sind?
Greetz
Stojo

~~~ we are raving ~~~

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »