LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.08 14:19
Also ich weis jetzt nicht ob das hier das richtige unterforum ist , weil bei salvia gehört schätz ich mal nur salvia d. rein ....
Kann ich meinen feuersalbei auch mit diesem feuerzeugbenzin extrahieren??? Ich hab nen video in i-net gesehen , wo die das so gemacht haben .
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.08 14:49
schau doch einfach mal etwas genauer im net da gibts irgendwo n salvia forum ich glaub da bekommste schnellere und genauere antworten;-)

gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.05.08 21:24
was genau willst du denn daraus extrahieren?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.08 21:42

Zitat:
Beschreibung Der Feuersalbei ist eine krautige Pflanze und kann bis zu 170 cm hoch werden. Er besitzt leuchtend rote Blüten. Der Feuersalbei hat wie die verwandte Art Aztekensalbei (Salvia divinorum) einen quadratischen Stängel und enthält auch chemische Substanzen (namentlich Salviarin und Splendidin), die dem psychoaktiven Wirkstoff Salvinorin des Aztekensalbeis ähneln.


Nutzung Momentan ist der Feuersalbei medizinisch komplett unerforscht. Es ist nichts bekannt über die Wirkstoffe, die Wirkungsweise und mögliche Langzeitschäden bei der Anwendung. Dennoch gibt es Mutmaßungen zu einer psychoaktiven Wirkung des Feuersalbeis, die jedoch nicht unumstritten sind. Auf jeden Fall behaupten Experimentatoren durchgehend, dass die Wirkung des Feuersalbei nicht halluzinogen wie die von Salvia divinorum sein soll, sondern dass er sedierend wirkt. Folgendes Wirkungsspektrum wird behauptet: Sedierung, Angstfreiheit, Euphorie, Verschärfung der Wahrnehmung und Gedanken, erhöhter Puls und erhöhte Muskelspannung. Die Wirkung kann je nach Dosis bis zu 24 Stunden anhalten.





Aus wikipedia ... Salviarin und Splendidin will ich also extrahieren.
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.05.08 22:53
Salvinorin ist zumindest laut Wikipedia sehr gut in Aceton löslich.
Von Feuerzeuggas würde ich also eher die Finger lassen, wär zu teuer und ist auch ein wenig gefährlich.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.05.08 12:59
Aceton kriegt man in der apo??Oder irr ich mich da?
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.05.08 05:59
Ja, Aceton wirst du in der Apotheke kriegen. Baumarkt wäre auch ne Anlaufstelle.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.08 11:17
Ja rein theoretisch wäre Baumarkt schon auch ne Anlaufstelle (is da vor allem meist viel günstiger), trotzdem würd ich mir des aceton eher in der apo holen, da des im Baumarkt meist mit irgendnem scheiß verunreinigt ist.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)