LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 46) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.08 19:26
Jetzt wird's hier aber mächtig lächerlich.


Wenn dich die Politik-Threads stören, lese sie einfach nicht, fertig. Eure Streitigkeiten untereinander könnt ihr auch auf anderem Wege klären.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.08 19:34
Ey Leude, das Forum ist ab 18
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.08 19:43
Bilbosmoker, was hast du eigentlich für ein problem? ich verstehs wirklich nicht. dir ist zu viel politik? das ist ein eigenes unterforum, kein mensch zwingt dich, da reinzuschauen. was du für ein problem mit raoul hast, kann ich auch nciht nachvollziehen, weil mich das politikforum auch nicht sonderlich interessiert. wenn du ein problem mit ihm hast, ignorier ihn doch einfach. wenn du selbst merkst, es macht keinen sinn in deinen augen, zu diskutieren, lass es doch. alles andere ist verschwendete energie. jeder hat seine meinung, und wenn ich jemanden mag oder nicht mag, allein aufgrund seiner politischen meinung, und mich darüber so streite, dass die freunschaft leidet, kanns das auch nicht sein. da sollte man normal drüber stehen und toleranz zeigen, in einem gewissen rahmen.
und der ton muß auch nicht sein, beruhig dich vll erstmal ein bisschen.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.05.08 20:01
Tja, Bibo, du scheinst ja auch fleißig am Absinken des Niveaus zu arbeiten. Du benimmst dich ziemlich kindisch, vielleicht kommst du erstmal wieder runter...

Mich nervt, dass du permanent Islam und Islamismus gleichsetzt...dazwischen besteht ein ebenso großer Unterschied wie zwischen Linkspartei und RAF. Die Muslimen, die ich kenne, würden sich von deinen Aussagen beleidigter fühlen als vom Ausdruck "antisemitischer Islamismus".


Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.08 20:08
ok Eule da magst du Recht haben das -ismus steht ja immer für eine extreme Form von etwas.......
Und zu meinem kindischen benehmen ich wollte damit nur zeigen das wenn ich , wie es nach raoul wohl gehen soll, immer alles sagen darf was ich will sowas bei rauskommt.
Also gut ab jezut ignorier ich das ganze auch wenn ich mich bspw als bekkenender kinker durch den communism at work thread beleidigt gefühlt habe.
Also Raoul duke ich wünsche dir ein schönes Leben den ab jetzt werde ich wohl kein einziges geschriebenes Wort von dir lesen.

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Traumländer



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.05.08 20:41
hm... hat drogenkonsumieren nicht schon auf der gedanklichen ebene mit politik zu tun?
habt ihr euch zB wenn ihr bekifft gewesen seid noch nie gefragt, warum dieser einfach nur entspannte zustand von irgendeinem staat verboten worden ist, und das bis heute!?
fuck, schaut euch dochmal an, wieviele politiker selbst gekifft haben wie die bescheuerten? sogar bill clinton hat cannabis gegen rückenschmerzen bekommen(quelle: son groszes grünes buch über cannabis, sind deutsch, englische und französische texte drin, vllt kennts ja wer..)!!
drogen und politik gehören unweigerlich zusammen...
je nachdem, wieviel mensch es zulässt.
aber es fängt schon im kleinen an, selbst wenn nur ne bullenwanne an dir vorbeifährst und dir denkst "diese --schimpfwort einfügen--!!".
weil, warum auch immer, du hast einfach kein bock auf bullen, die stressen doch permanent rum...

was ich mit diesem kleinen gedankengang sagen will:
in einem drogenforum hat, meines erachtens nach, ein unterforum über politik DEFINITIV seine existenzberechtigung.

high five!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.08 22:22
@Bibo

Du hast das mit der freien Meinungsäußerung immer noch nicht geschnallt .Aber danke, dass du dich so schön selbst lächerlich gemacht hast; nimmt mir die Arbeit ab. Und Ende...
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.08 22:58
Ich wär dafür das irgend ein Mod bzw. Admin den scheiß Thread hier mal Closed oder einfach Löscht. Das wirft kein gutes Licht auf das Forum.

Everyone’s so full of Shit!
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.05.08 00:24
Raul Duke erklärs mir... erklärs mir bitte du lieferst nie absolut nie ANtworten du machst immer nur AUssagen.. das zeugt nicht gerade von besonderst gutem Überzeugungstalent.
SLdo erklär mir was freie Meinungsäußerung ist.
Ich denke du bist ein ARsch so das ist meine Meinung ist das freie Meinungsäußerung?? kann es das sein?? SOll jeder über jeden sagen können was er will??

Ach und natürlich hängen Politik und Drogen zusammen. In der Drogenpolitik aber die von mir gemeinten threads haben keinerlei Bezug darauf.

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.05.08 00:45
Du wolltest seine Beiträge doch nicht mehr lesen, Bibo ?
Du machst dich gerade echt zum Affen hier xD
Ich lese die Threads eichfach nicht weil ich mich sonst ärgere und Punkt. Mach es auch so und alle sind zufrieden.
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.05.08 10:42
Ich finde die einzigen die sich hier zum Affen machen sind die die auf freie Meinungsäußerungpochen aber meine Meinung in den Boden stampfen. DIe die noch keine gute begrüdnung geliefert haben warum man drogen und nicht direkt damit zu tun habende politik nicht trennen sollte,, ICh hab einfach noch keine Antwort gelesen die in mir sagt zack ok ihr habt recht..... Und bis so ne Antwort kommt mach ich mich gern weiterhin zum Affen.

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.05.08 11:10
klar, dass hier is ein forum, dass sich mit dem thema drogen auseinander setzt. allerdings finde ich es wichtig auch punkte wie "sinnentleerung" usw. zu haben und auch über politik zu diskutieren. dies sind sachen, die zum teil das forum am leben halten.
außerdem verhindert es ein wenig, dass wir drogenkonsumenten oder interessierten von anderen in die schublade gesteckt werden, dass es kein leben außerhalb des konsums gibt, nur der rausch zählt und wir keine ahnung von garnichts hätten

grade bei dingen wie politik (was mich persönlich ja auch nur begrenzt interessiert) finde ich es immer wieder schön, zwischendurch mal einen post lese bei dem ich denke "na schau mal an was manche druffis für fundiertes fachwissen haben"^^


außerdem wäre ich sicherlich nimmer hier aktiv, wenn ich ausschließlich beiträge á la "die und die dosis hat so und so geknallt; "das zeug is geil" lesen würde

bei manchen leuten hier lese ich themen einfach nur, weil bestimmte personen an der diskussion teilgenommen haben, deren meinungen ich immer wieder interessant finde
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Traumländer



dabei seit 2006
935 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 19.05.08 12:11
zuletzt geändert: 19.05.08 12:20 durch FULL nonexistence (insgesamt 1 mal geändert)
Bibosmoker, wirklich sehr lächerlich, was du hier ablieferst. Ich persönlich finde es eigentlich grundsätzlich für jede Community sinnvoll, wenn sie auch einen Off-Topic-Bereich hat. Genauso auch hier. Wir leben ja schließlich nicht in einer Seifenblase, in der sich alles nur um Drogen dreht, sondern das Leben hat noch viele andere, wichtige(re) Aspekte.

Außerdem gehört das Forum hier Jörg. Und so wie ich das mitbekommen habe, hat er schon häufiger deutlich gemacht, dass es ihm wichtig ist, dass das Motto des Forums "your psychedelic community" ist und nicht "your Druffi-Kindergarten". Und eine "psychedelic community" sollte möglichst in der Lage dazu sein, sich über diverse Themen Gedanken zu machen.

Ich persönlich interessiere mich auch nur ungerne für Politik, da mich das Thema eher deprimiert. Denn letztlich geht es eigentlich vor allem um die Machtausübung und den Machtmißbrauch von machtgeilen Menschen, so scheint es mir. Das war schon immer so und wird wohl leider auch immer so bleiben. Trotzdem sollte man politisch schon zumindest ein bißchen am Ball bleiben, da es dabei um wichtige Dinge geht, die einen früher oder später selbst betreffen. Z.B. die Sache mit dem Überwachungsstaat und und und...

Sehr schöner Beitrag auch grade von cFu.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.05.08 13:40
ich verstehe nicht warum wir hier NICHT über Politik disutieren sollten.
Wenn du Haare spalten willst, bitte: Ich denke wir sollten hier nicht mehr über alle Drogen reden, schließlich weist die Startseite dieses Forum ja als "psychedelic community" aus. Also, streichen wir doch auch die Gespräche über andere psychotrope Substanzen und reden nur noch über Psychedelika.
Das ist nunmal mehr ein Treffpunkt für Gleichgesinnte als ein zweites DF.
Ich persönlich finde toll, dass wir hier Gespräche über dem Niveau von "ey, fett krass wie mein Dex gestern wieder geballert hat, musste übelst abkotzen und hab dann meine Mutter vollgereiert".
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.05.08 17:02
Also ich finde die Politik-Threads natürlich gut. Bieten zwar ne Plattform für Rauls missionarische, propagandistische Verbreitung von neokonservativem Gedankengut, welche er nichtmal fundiert und vernünftig begründen kann, aber ich finds trotzdem gut.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 46) »