LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 96 von 96)

AutorBeitrag
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.05.08 15:18
meist wasser, ab und an mal spezi, bier is auch gut..
wodka - energy aber 50-50 mischung zurzeit mein favorit twisted
flash...da.oben...weiß.das.es.ihn.gibt...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.08 16:18
ein Absolutes NoGo ist Bier. Nur noch bitter. Aber mein Favourite ist Cola von Dr.Pepper sehr interressant. Da ich von natur aus einen Trockenen Mund habe, auch so zu trinken. Einmal hatte ich im Coffeeshop ein Geiles Getränk gehabt. War Fanta ähnlich, weiss jemand wie das heißt? War Knapp neben dem Centerpark der Coffeeshop.
Greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.05.08 16:47
MEXOMIX!!!
da geht einfachnix drüber
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.08 13:54
hm, für mich kommt in der regel auch nur wasser (medium) in frage.
gern aber auch mal einige bierchen, diese schmecken dann aber nicht so gut als wenn ich sie normal trinken würde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.08 13:59
Schweizer Eistee ... der beste ^^ schmeckt richtig nach tee und ach einfach herrlich =)
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 11.06.08 22:13
wasser! im normalfall eigentlich immer wasser, am liebsten mit sprudel. das fühlt sich lustig an :) und manchmal auch mal was süßes, da am liebsten ice tea oder sprite ♥ .. voraussetzung : muss kalt sein!!
sonst wird das pappmaul nur noch schlimmer!
 

« Seite (Beiträge 91 bis 96 von 96)