LdT-Forum

Umfrage: Diese Regelung find ich...
   (Gestartet: 12.05.2008 18:16 - zeitlich unbegrenzt)

»  Gute Idee, Tabak find ich eh scheisse!16  
15.4 %
»  Naja, weiss nicht was ich davon halten soll...10  
9.6 %
»  einfach nur unsinnig!78  
75 %

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.08 02:09

Synthetic Darkness schrieb:
Denk einfach mal weil Tabak schädlicher ist als Cannabis




gnihihihihi! :D
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.08 10:06
Postiver efekt: es ist nur noch halb so viel qualm in der luft. (es riecht besser)
Mit tabak zu rauchen ist eh eine unsitte, keine ahnung wer den scheiß erfunden hat.
Als kiddiekiffer fängt man auch mit tabak an weil man denkt das geht so.

Es hat aber eigentlich überhaupt gar keinen sinn.

Wer von pur husten muss raucht zu viel kippen, da er die brochienverengende wirkung des tabaks gewohnt ist, gras alleine öffnet jedoch die bronchien.

Gras hat vielleicht mehr schadstoffe, aber die sind genauso im mischejoint drin+ die vom tabak oben drauf.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.08 10:21
zuletzt geändert: 13.05.08 15:10 durch Sirportalez (insgesamt 2 mal geändert)

Sirportalez schrieb:
Verstehe ich nicht! Wieso Gras erlauben aber Tabak *verbieten*? Unlogisch=Ente?


ps:Die Quelle ist nicht seriös!

Ich hab doch gesagt, das ein Zeitungsartikel im Shop hing... den Link hab ich nur extra nochmal dazu gesucht.


Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.05.08 12:32

Sirportalez schrieb:

Synthetic Darkness schrieb:
Denk einfach mal weil Tabak schädlicher ist als Cannabis




gnihihihihi! :D




xD

sorry for spam!
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.08 15:10

Butters schrieb:

Sirportalez schrieb:
Verstehe ich nicht! Wieso Gras erlauben aber Tabak *verbieten*? Unlogisch=Ente?


ps:Die Quelle ist nicht seriös!

Ich hab doch gesagt, das ein Zeitungsartikel im Shop hing... den Link hab ich nur extra nochmal dazu gesucht.




Sorry! Das hatte ich irgendwie überlesen. (Zuviel Bier ;))
 
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.08 15:37
und sowas von nem vo-ADmin eek eek eek

Ne SCherz aber es amcht schon SInn ihr müsst dran denken coffeshops sind und bleiben cafes also ist es für viele nicht so lustig caffe inmitten von Rauchschwaden zu trinken.. SOll IMHO den SInn haben das das ZEug nur noch geholt nicht mehr geraucht wird und so coffeeshops wieder mehr zu bars werden
sry für die fehler zu viel Hydromorphon^^

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.08 16:08

Bibosmoker schrieb:

Ne SCherz aber es amcht schon SInn ihr müsst dran denken coffeshops sind und bleiben cafes


Auch wenn die Wahrnehmung teils eine andere sein mag, genau so ist es. :)
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Traumländer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.05.08 16:33

normalverbraucher schrieb:
warum sollte man denn kiffen ohne tabak? dann will doch keiner mehr kiffen.



das is vielleicht hierzulande so... aber in anderen kulturellen kreisen, sieht die sache ganz anders aus... da is kiffen mit tabak eine unsitte ;)

mich selber stört das eigentlich gar nich... bin eh nur pur raucher und kann tabak auch nichts abgewinnen...
irgendwo is es schon unsinnig...

wobei ich pur joints wie gesagt mehr mag *g*
Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.08 11:45
Bibosmoker schrieb:
und sowas von nem vo-ADmin Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/eek.gif
Ne SCherz aber es amcht schon SInn ihr müsst dran denken coffeshops sind und bleiben cafes also ist es für viele nicht so lustig caffe inmitten von Rauchschwaden zu trinken.. SOll IMHO den SInn haben das das ZEug nur noch geholt nicht mehr geraucht wird und so coffeeshops wieder mehr zu bars werden
sry für die fehler zu viel Hydromorphon^^


verdammt das war gestern wohl doch nen bisschen viel^^
danke raindrop das du verstanden hast was ich sagen wollte.. wenn ich jetzt schon nix zu tun hab könnt ich auch noch ne Nase nehmen .........

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.05.08 12:13
Ach ja - meine Quellen (niederländische Zeitungen) besagen übrigens, daß das Rauchverbot auch für Gras gelten soll und nicht nur für Tabak. Das hieße dann, das die einzige Möglichkeit im Coffeeshop noch zu "rauchen" ein Vaporizer wäre. Und der wird bei einem Preis von 300 Euro, sicher nicht auf jedem Tisch stehen. Ganz abgesehen davon, daß es zwar die gesündeste Konsumform ist, aber lange nicht so chillig wie ein Joint. Bongraucher können sich da sicher leichter umgewöhnen. Aber ich mag halt nicht nur das Knallen, sondern auch den Geschmack guter Grassorten. Und bei Pur-Joints krieg ich Hustenanfälle. Ich drehe immer zusammen mit ein wenig mildem Tabak. So kann ich einen Joint einfach am besten genießen und das wird auch so bleiben.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.08 14:06

Antonio Peri schrieb:
Ach ja - meine Quellen (niederländische Zeitungen) besagen übrigens, daß das Rauchverbot auch für Gras gelten soll und nicht nur für Tabak.



so hats wenigstens noch ein klein wenig Sinn, da werden die Holländer wohl auch nich viel wahl gehabt haben
(EU nichtraucherschutz blabla)
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.08 14:12
ich finds echt raurig wie sich das langsam alles entwickelt nebenan.
erst werden die shrooms verboten, nun das rauchen in den coffeeshops.

es wird doch auch dort in einem totalen verbot enden. die frage ist nur wann...
 
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.08 16:23
zuletzt geändert: 20.05.08 16:26 durch FULL nonexistence (insgesamt 2 mal geändert)
*kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz*

Ja, finde die gesamte Entwicklung auch sehr schlimm. Hauptsache verbieten, verbieten, verbieten... cry cry

Schon über das Rauchverbot hierzulande könnte ich nur kotzen, aber ein Rauchverbot in Coffeeshops? Hallo? Wie hirnverbrannt ist das denn bitte? Bin leider nie in einem gewesen, aber das war sicherlich sehr chillig, sich dort einfach schön hinsetzen und gemütlich einen durchziehen zu können. Das Verbot der Pilze ist ebenso zum Heulen...

Scheiß Gleichschaltung... Das war doch grade das Schöne an Holland, dass es wenigstens ein Land auf dieser repressiven Welt gab, in dem man tatsächlich erlaubterweise kiffen und Pilze nehmen und somit psychedelische Erfahrungen machen durfte. Und das soll nun nach und nach alles zunichte gemacht werden...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
3 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.08 13:16
Man muss sich dann ahlt Coffeshops mit abgetrenntem Raucherbereich suchen, um nicht pur rauchen zu müssen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.08 20:52
zuletzt geändert: 02.07.08 15:36 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
gelegenheitzraucher schrieb:
Man muss sich dann ahlt Coffeshops mit abgetrenntem Raucherbereich suchen, um nicht pur rauchen zu müssen


Genau wie zigtausend weitere Kiffer. Ich stell mir grad vor wie es dann in den Raucherbereichen aussieht 13646-ueberfuellt-767360.jpg :D
Be free!

Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.07.2008 15:36

nja, verschiebs ma ins politik und justiz-forum...geht ja um gesetze;)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »