LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 17578) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.08 04:08
zuletzt geändert: 24.05.08 04:11 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo
Habe ich in der Tat übersehen. Mach' ich, ist mir jetzt aber zu spät...

lg, Muetzi

Edit: "Übersehen" heißt besser gesagt "nicht als an mich gerichtet erkannt". Hättest du mich mit meinem Nick angesprochen, hätt' ich's gleich bemerkt wink

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.08 20:22
kurze frage zwischendurch:
verträgt sich kratom mit ephedrin? ich habe heute im laufe des tages 3 groove-e (ehemals green-e (happycaps)) genommen und wollte wissen ob ich heute noch einen kratomturn haben kann, ohne dass es gefährlich wird oder so. die einnahmen des ephedrin erfolgten ca. um 10, 14 und 16 uhr. wieviel ephedrin es war, weiß ich leider nicht, da auf der packung nur "sida cordifolia 40mg standarized" steht und ich jetzt nicht weiß, ob es sich hierbei um 40mg ephedrin, 40mg sida cordifolia extrakt oder 40mg sida cordifolia kraut pro tablette handelt (wobei ich letzteres nicht annehme, da die dinger dann ja nicht wirken würden)....
danke im voraus für eure hilfe!
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.08 20:29
tegoshi schrieb:
kurze frage zwischendurch:
verträgt sich kratom mit ephedrin?

yo, is kein problem, hab ich schon mehrfach selbst getestet.

was ich mir vorhin überlegt habe, hat schon jemand kratom mit mao-hemmer konsumiert? verlängert/intensiviert sich dadurch die wirkung? gibt es nebenwirkungen (ausser die von mao-hemmern bekannten)? freiwillige vor! (sonst muss ichs selber testen)

werd auch bald ma wieder n bissle kratom ordern, freu mich schon druff dafuer
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.08 02:44
@ Sirportalez: Habe mir das ganze mal angeguckt, und frage mich ob das wirklich nötig ist... Das ist ein zusammenhängender Text, den ich 1 zu 1 hier hereinkopiert habe. Warum möchtest du, dass ich ihn nun in Stücke reisse? In diesen "Zitat-Fenstern" werden doch die Buchstaben auch ne ganze Ecke kleiner, was der Lesbarkeit imo nicht gerade zuträglich ist. Langer Rede kurzer Sinn: Ehrlich gesagt würde ich mein Startposting gerne so behalten wie es war-ginge das?

lg, Muetzi
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.08 03:05
Jo klar, war ja nur ein Beispiel. Aber ein paar Überschriften könnteste ja in fett schreiben. ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.08 03:27
Ok :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.08 09:59
Wie ist das mit Kratom und Speed? Probleme oder Nebenwirkungen?

Plättet Speed die Kratomwirkung oder holt Kratom evtl. runter?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.08 11:53
Ich vermute, wenn du eine entsprechende Menge Speed einfährst, sollte das die Wirkung vom Kratom übertünchen. Die Kombi sollte auf jeden Fall für die Wirkungsdauer den Appetit killen ^^. Ich kam durch Einnahme von 10g Kratom jedenfalls von Ephedrin (200mg, 4h davor ca.) nicht runter, war aber ein ganz angenehmer Turn.

Grundsätzlich empfehle ich, Kratom ohne Beikonsum zu nehmen, es kommt meiner Erfahrung nach einfach am besten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.08 11:59
Joah, der Speedkonsum soll dem Hunger abtöten und nicht dem "druffen" dienen. Ich werds riskieren und berichten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.08 12:41
JustAnotherOne schrieb:
Joah, der Speedkonsum soll dem Hunger abtöten

Komisch, Hunger hab ich eigentlich keinen auf Kratom, ich finde sogar das es den Hunger sehr gut unterdrückt.
Habe vorhin bei dem Kratominator bestellt und per paypal bezahlt, 2 Stunden später kam auch schon die Versandbestätigung.
Wenn das Zeug morgen schon da is und die Qualität stimmt is der Shop wirklich top.
Freu mich schon wien Schnitzel auf ein entspannendes Kratom-Fußbad wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.08 12:45
Sollte morgen da sein, der Shop ist verdammt schnell.

Zweimal dort bestellt und zweimal lief der Versand innerhalb von 1 Tag!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.08 12:59
Dann bin ich ja mal gespannt, wenn der blöde Briefträger nur nich immer bis nachmittags brauchen würde motz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.05.08 16:14
Welches Kratom ist den besser die Bläter oder diese Harz ähnliche bzw Tropfen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.08 16:22
Alles was ich dir dazu sagen kann ist, dass ich über Harz schon viel schlechtes und wenig gutes gelesen habe. Noch dazu ist das einzige Harzangebot, dass ich kenne total teuer.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
176 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.05.08 17:39
Bezüglich Harz kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Schweineteuer und nicht überzeugend.

Das mit den Mao-Hemmern finde ich auch sehr interessant, kennt sich denn niemand damit aus oder hat es schon probiert? Denke schon, dass die Wirkung des Fußbades so verbessert werden kann.
Ich bin immer noch Atheist, Gott sei Dank!

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 17578) »