LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.04 17:13
Also du willst zwar nichts davon wissen aber probiers mal mit Baltrian-Hopfen Einschlafdragees. Geh neim Schlecker, such dir die stärksten und im Verhältnis billigsten aus und nimm 2 davon. Du wirst nicht müden nur ausgeglicherner und du musst dir nichtmer so viele belastende Gedanken machen. Hilft wirklich!!!!! Johanniskraut musst du erstmal 4 Wochen nehmen bevor die wirken und haben Nebenwirkungen (leichte wie Lichtempfindlichkeit usw.)

Kopf hoch (auch wenn der Hals dreckig ist)

alize
Ach, ich bin von dieser Welt so müd´
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 17:30
Lass das mit den Drogen. Lass deine Hände davon. Verschenk alles, was Du an Drogen im Haus hast und lass erstmal deine Finger davon. Ich weiss: Das is leichter gesagt, als getan, aber überwinde dich. Alleine Trips werfen oder andere Drogen nehmen, vor allem Saufen bringt Dich imemr tiefer ins Schlamasel....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.04 19:08
Da muss ich Massifi Recht geben!

Was Bilsenkraut angeht... Ist auf keinen Fall die richtige Droge um Depris zu bekämpfen. Richtig angewendet kann Bilsenkraut sehr mächtig sein, aber im Grunde ist Hyoscyamus Niger (BK) nur das Gleiche wie Engelstrompete oder Stechapfel, nur schwächer, mit leicht veränderter Wirkung. Halluzinationen... usw. einfach ein komisches Gefühl...

Nun, anderen Falls würd ich an deiner Stelle mal einen anderen Doc aufsuchen. Irgendeinen muss es sicher geben der dir was anständiges verschreiben kann. (Wobei ich jetzt wieder meinem ersten Satz widerspreche, aber in der äußersten Verzweiflung...).

Ich wünsch dir alles Gute Johnny. Komm raus aus der dunklen Ecke und begib dich wieder in den Sonnenschein. Depris... was soll das eigentlich sein? Vergiss das. Genieß dein Leben. Schalt die Depris einfach aus! Ich weiß.. es geht nicht... sagt man... Jeder hat mal ne schlechte Zeit. Es gilt sie zu überwinden. Denk mal nach: Was ist die Ursache für deine Depris? Pack die ganze Sache an der Wurzel an und mach dem ein Ende, oder vergiss einfach alles -> Die Zeit heilt alle Wunden...

Und wenn du sagst, dass du keine Freunde hast, dann muss ich widersprechen. Wir sind doch da? Wir Forumsleute! Ist natürlich nichts zum "Angreifen" aber wir sind trotzdem da und sind bereit dir in aller möglicher Weise zu helfen. Vergiss das nicht!
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.04 22:15
Wechsel um Gottes Willen den Arzt. Wenn es Dir wirklich so schlecht geht brauchst Du erstmal zur Überbrückung was starkes, Tavor o.ä. Oder geh mal ein paar Tage in ne Klinik und laß Dich da auf ein Medikament einstellen, ich glaube Du brauchst dringend was.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
103 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.03.04 19:50
wenn seine leber nicht fit ist , kann er auch kein prozac (fluctin oder wies sonst noch so heißt ), oder auch andere mittelchen vll gar nicht vertragen ...

n freund von mir hat das auch mal verschrieben gekriegt , musste vorher aber n lebertest machen, weil dsa zeug auch ziemlich auf die leber geht...

das gilt natuerlich auch fuer alle anderen mittelchen bzw gifte, insbesondere nachtschattengewaechse...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
51 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.03.04 13:40
mhh, wegen dem Lebertest, ich denk mal das es bei bestimmten
Psychopharmaka vorgeschrieben, gewünscht, sinnvoll oder was weiß ich, ist,
das regelmäßig ein Bluttest durchgeführt wird, denn auch bei eine
medikamentösen Behandlung mit Ritalin wird jährlich ein Bluttest wegen den
Leberwerten gemacht, ich denke nicht das es die Leber schwer belastet
aber das die Möglichkeit besteht, oder eben bereits vorhandene Beschwerden
verschlimmern kann.

Zum Thema:

Ich denke das Alkohol schonmal die Komplett falsche Methode ist, klar kann es
bei kleineren Sachen vielleicht helfen mal abzuschalten, aber bei tiefergehenden
Sache kann es einen verdammt runterziehen!

Auch Haluzinogene sollten man nicht anwenden, es ist ja allgemein bekannt
das bei vielen Drogen set und setting die Wirkung beeinflussen.

Sonst währe vielleicht ein Arztwechsel keine schlechte Idee, oder eben
vielleicht nochmal eine Medikamention mit Johanniskraut, wie bereits
gesagt braucht es auch hier (wie eigentlich bei allen Antidepressiva, oder?)
erst eine Weile bis die Wirkung eintritt, vielleicht auch mal einfach den
Tee ausprobieren. (Johanniskraut als Kraut sollte es eigentlich in vielen
Apotheken geben)

Viel glück wünsche ich noch!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)