your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Endlich raus aus Deutschland - Ich hab es gepackt!


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 73) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.05.08 19:07
ja das hoffe ich habe deine posts auch verfolgt und zb den Hilfe ich bin ein Arschloch thread
auf jeden Fall wünsch ich dir alles gute
halt die ohren steif ^^

wotan
Oo
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 31.05.08 19:58
erstmal: herzlichen glückwunsch! ;-)
wie auch v1rus schrieb, du lebst auch meine traum!
viel glück und erfolg für die zukunft
und vll kanst du ja weiter berichten, würde mich sehr interessieren!

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.06.08 10:08
So morgen früh gehts los.. Ab in die Niederlande und aufs Finanzamt. Dort muss ich meine Sofi Nummer beantragen. Anschliessend geht es weiter zur Bank und ich muss ein Konto eröffnen. Dann sind in den Niederlanden erstmal alle formalitäten geklärt. Kostet halt auch immer ein Schweinegeld für solche Kleinigkeiten. Zahle knappe 300.- um mit dem Zug hin und zurück zu fahren :( Dazu kommen dann noch Tram oder Taxikosten, Verpflegung usw..

Dolphins are gay sharks!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.08 21:27
wie wird das denn bettenbörsentechnisch bei dir aussehen?^^
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.08 23:26
Alles alles gute auch von mir :)

Hoffe du packst das und alles was du dir für die zukunft vorgenommen hast. Wie schon hier erwähnt, pass auf auf wen du dich einlässt denn man findet schneller falsche als wahre freunde..

Bleibt mir nur noch zu sagen:

Du kannst alles erreichen wenn du nur genug an dich glaubst und vergiss nie: Dein charackter bestimmt dein schicksal..

Vergiss uns nicht :)
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2008
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.06.08 12:01
zuletzt geändert: 02.06.08 12:04 durch Towely (insgesamt 1 mal geändert)
Jaja, wieviel von uns bestimmt mal in ihrer Jugend behauptet haben sie würden nach NL auswandern, und machen tuts dann doch keiner... *hust* redface

Schön mal von einem zu hören ders durchzieht^^

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück!
’n bisschen kiffen?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.08 12:44
Da muss ich towely recht geben wink
Auch von mir alles alles Gute, cool dass Du das machst.
Pass auf Dich auf!
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.06.08 14:17
Bin grade aus NL zurück :) Der Gang zum Finanzamt war komplett anders als in Deutschland. Kein lästiges Warten, keine gernervten Leute usw.
Wurde freundlich mit einer Tasse Kaffee in Empfang genommen, habe mein Anliegen geschildert und innerhalb von 10 Minuten hatte ich meine Sofi Nummer.
War dann anschliessend bei der Bank und alles war ebenfalls auffallend positiv und teilweise schon überfreundlich. Kontoeröffnung hat nochmal 30 Minuten gedauert und das wars.
Wieder 2 Schritte näher um Ziel.. ich glaub man muss einfach echt nur nach vorne gucken und fest daran an sein vorhaben glauben. Dann klappts auch mit den Niederlanden ;-)

Dolphins are gay sharks!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.08 16:30
Yeah das freut mich aber für dich!
Weiter so, ich werd den threat mit Spannung verfolgen, hoffe du hällst uns weiter so auf dem Laufenden!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.08 18:09
tach...

große entscheidung hasd du da getroffen.. finde ich. was mich noch brennend interessieren würde, wär wie alt du bisd... wenn ich fragen darf?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.06.08 20:41
22.. fast 23 ;-)
Dolphins are gay sharks!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.06.08 11:56
Geht jetzt doch alles ein bischen schneller als gedacht ;-)
Morgen früh gehts schon ab nach Amsterdam.. so langsam kommt auch eine kleine Aufregung. Ist ein komisches Gefühl wenn man weis, dass man in ein paar Stunden in ein fremdes Land zieht, in dem man die Sprache so gut wie nicht spricht und auch niemanden großartig kennt.

Dolphins are gay sharks!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.08 13:29

Ein paar Holländer sprechen ja auch noch deutsch und englisch...ich wäre allerdings auch aufgeregt.

Alles in allem ein mutiger Schritt. Viel Glück und Spaß dabei.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.08 14:56
Ich lese schon einige Zeit mit und muß sagen, gut, wenn das der für dich richtige Weg ist: Herzlichen Glückwunsch. Und chapeau vor deinem Mut!
Allerdings habe ich gelernt, daß du, wenn du von etwas loskommen willst, auch zu Hause davon loskommst. Und wenn du weiter druffen willst, kannst du das überall. Da sind schon andere Leute reingefallen.

Aber das soll dir deine Entscheidung nicht schlecht machen. Sei nur trotzdem achtsam und auf der Hut, geschehen kann dir überall etwas. Ich glaube aber auch, daß nicht nur der Konsum speziell dich dazu bewogen hat, sondern viele andere Gründe auch.

Wünsche dir alles Gute und obacht, ist nie ein Fehler!

grüße Silee
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.06.08 16:19
joa, kann irrlicht nur zustimmen! rasta

du pakst das!! headbanging

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 73) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Endlich raus aus Deutschland - Ich hab es gepackt!











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen