LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 1039) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.08 20:08
Mein aufrichtiges Beileid! In Gedanken bin ich bei Dizzy und allen anderen, die ein Opfer ihrer selbst wurden. Ihr seid jetzt alle Engel. RIP 4ever
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.08 21:17
zuletzt geändert: 01.06.08 21:18 durch Bear300lbs (insgesamt 1 mal geändert)
Dieselracer (ex-Dizzy) ist tot!

Das LDT-Mitglied Dieselracer (ex Dizzy) ist in der Nacht vom 12.5. zum 13.5. aufgrund einer Überdosis in´s Koma gefallen.
Er hatte kaum noch Chancen, weil sein Hirn durch mangelnde Sauerstoffversorgung zu stark geschädigt wurde. Heute mittag rief mich sein verzweifelter Vater (mein bester Freund) an um mir mitzuteilen, das sein Sohn soeben gestorben ist!

Warum schreibe ich Euch das?
Weil durch dieses Posting vielleicht der eine oder andere User zum Nachdenken angeregt wird!
Ich habe in diesem Forum gelesen, das Dieselracers Eltern von seiner Drogensucht gewußt haben sollen- das stimmt nicht, dann hätten sie längst reagiert! Nur durch dieses Forum, dessen URL und Passwort auf D.´s Laptop gespeichert waren, haben sie erst davon erfahren! D. hat sich immer in sein Zimmer im Hause seiner Eltern zurückgezogen und war sehr verschlossen.
Könnt Ihr Euch das Entsetzen vorstellen, als die Eltern hier im LDT die letzten Postings ihres Sohnes gelesen haben?
Es kann sich wohl niemand vorstellen, was D. seiner Familie damit angetan hat! Er wurde nur 20 Jahre alt...

Wenn dieses Posting hier irgendeinen User zum Aufwachen und Umdenken bewegt, dann hat es sich gelohnt!
Für Dieselracer ist es zu spät!


 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.08 21:19
Ich denke, es ist schwer. Ich selber hätte nicht gedacht, dass man über das Internet bzw Chat doch eine (ich sage jetzt eifnach mal) so starke Beziehung zu jmd aufbauen kann, dass man weint, wenn er nicht mehr da ist. Die ganze Zeit, wenn ich über Dizzy nachgedacht habe, dachte ich mir nur, "scheiße sowas, hoffentlich nimmt das ein (zumindest noch halbwegs) gutes Ende". Aber jetzt sitze ich hier und heule selber!
Es gibt viele Fälle, von denen berichtet wird, wo es gut ausgeht. Aber das hier ist nicht so ein Fall und wahrscheinlich eher die Häufigkeit. Daher sollten wir solche Vorfälle nie vergessen, wenn wir konsumieren und verantwortungsvoll mit unserem Konsum umgehen. Es kann so schnell vorbei sein...
Glaubt einer von euch an ein "Leben nach dem Tod"? Ich persönlich nicht, aber ich hoffe trotzdem, dass Dizzy irgendeine Art von Frieden oder sowas findet... weiß nicht, wie man das nennen kann, ich wünsche Dizzy einfach nur alles alles gute. Ich werde dich vermissen!!!
Nemo
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.08 21:26
Oh man cry Ich weiss grad nicht was ich dazu schreiben soll, mir fehlen die Worte. Dizzy, ich bete für dich das es dir da wo du jetzt bist gut geht! Werd dich nie vergessen. Auch deinen Eltern, Freunden und Verwandten wünsche ich viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen!
Be free!

Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.06.08 22:35
mir fehlen einfach nur die Worte, genauso wie... Dissy, du fehlst mir.


das einzige was ich noch sagen möchte ist: jeden Beitrag, der die Worte "shit", "kacke", "fuck" und "scheiße" in diesem Thread enthält, wobei die Worte zum Verdeutlichen genutzt werden, sollte geändert werden. denn gerade bei so einem Thema sind sie vollkommen unangebracht.
Ein angenehmes Laster ist einer langweiligen Tugend bei weitem vorzuziehen.

Alles ist gut,
wenn es aus Schokolade ist
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.06.08 22:39
Das einzige was angebracht ist, ist Pietät und Mitgefühl.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 01.06.08 23:03
oh mann das is echt schockierend! mein aufrichtiges beileid, kleine elfe, und auch dir relaxed, zu deinem verlust. wie antonio schon angemerkt hat, zieht es auch mir die rosa brille aus.. ruht in frieden...
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.08 23:27
Ich kannte Dizzy zwar nur oberflächlich aus dem Chat, aber ich hoffe, dass er da, wo er jetzt ist, glücklich ist.
Zwanzig ist doch echt noch kein Alter, es fällt mir schwer, soetwas zu realisieren... unvorstellbar, wie sich jetzt seine Eltern fühlen.
Ich selbst habe einen Bekannten, der vor etwa knapp 2 Jahren an Lachgas gestorben ist. Es war ein Unfall, absolut nicht geplant. Er war Student, glücklich und wollte einfach nur zwischendurch mal seinen Spaß haben und schneller abschalten, weil ihn die zwei Nebenjobs wahnsinnig stressten. Er hat sich überschätzt, sich die Maske nicht nur lose vors Gesicht gehalten und ist dabei eingeschlafen. Seine Freundin hat ihn abends gefunden. Er ist auch nur 24 geworden.
Eine weitere Person, um die ich mir Sorgen mache, ist Damien Lord. Ich hatte mit ihm eine recht lustige und hitzige Disskusion über seinen TB (das weiß ja fast jeder), letztendlich haben wir das Kriegsbeil begraben und kurzzeitig E-Mails geschrieben über Musikrichtungen und Alltägliches usw... Irgendwann ging er zur Entgiftung und wollte noch eine Therapie machen. Alles verlief nach Plan.
In der Nacht vom 11.5.-12.5 erhielt ich gegen 2 Uhr unerwartet eine zweizeilige E-Mail mit recht verstörendem Inhalt: Er zählte auf, was er gerade alles zu sich genommen hatte, das er bald sterben würde und er flehte mich an, ihn anzurufen, weil er sonst niemanden hätte.
Diese Mail habe ich erst zwei Tage nach dem er sie verschickt hatte, gelesen...
Ich habe noch nie mit diesem Jungen telefoniert und kenne ihn eigentlich auch gar nicht, aber trotzdem bin ich besorgt. Ich befürchte, dass er tot sein könnte, die Combo war eindeutig. Er reagiert nicht mehr auf Mails, hat seinen Account hier nicht mehr angerührt und ist auch bei MySpace nicht mehr online gewesen.
Falls irgendwer etwas genaueres weiß oder Kontakt zu ihm hat, soll das bitte hier schreiben.
Ich kann nur hoffen, dass alle Mitglieder hier vernünftiger werden, was ihr Konsumverhalten betrifft. Zu viele überschätzen sich. Ihr seid keine Götter, habt also nur diesen einen Körper und genau dieser hat Grenzen. Denkt daran...
Ich, für meinen Teil, werde definitiv noch vorsichtiger mit Drogen umgehen.
Auf Koks gelten nur zwei goldene Regeln:
Regel Nr.1: DU hast IMMER Recht.
Regel Nr.2: Im Fall, dass du mal nicht Recht haben solltest, tritt automatisch Regel Nr.1 in Kraft... ^^
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.08 00:32
das ist echt schockierend. Dizzy ist einer der Forumsmitglieder gewesen, bei denen man mit dem Namen schon etwas verbinden konnte. Wo man sich eben ein gewisses Bild von der Person gemacht hat. Auch wenn ich nicht mit ihm gechattet hab oder so. Aber wie Baby Jane schrieb, es fällt schwer sowas zu realisieren. Seine Liebsten tun mir leid, ich weiß nicht, was man da wünschen soll. Mein Beileid euch... euch allen die ihr solche Verluste erlitten habt und (er)leidet
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.08 00:33
zuletzt geändert: 02.06.08 00:39 durch BIG (insgesamt 1 mal geändert)
naja ich finde das thema drogen und tot sehr interissant,
ich meine ihr müsst nur bedenken was eine überdosis heroin bedeutet, wie heisst es in trainspotting so schön: "nimm den besten orgasmus den du jeh hattest und multiplizier ihn mit 1000 und du bist nicht ein mal annährend dran"(sinngemäß und nicht kopiert^^), und dann davon eine überdosis. der abhänige hatt zwar mit viel zu kämpfen in seinem leben als junkie und die einzigsten schönen zeiten sind die auf heroin, aber in dem moment der überdosis ist der körper so voll mit diesem physischen und psychischen betäuber das er das längst vergessen hatt und einen glückszustand erlebt von dem bisher noch keiner berichten konnte, duchaus möglich stell ich mir vor das der junkie mit dem letzen atemzug dachte " das war es wert". und dann hatte er wahrscheinlich ein bedeutend schöneres leben als die meisten anderen.

ich will damit keinesfalls diese theorie als absolut darstellen, und auch nicht für einen herointot werben, ich möchte nur das man mal drüber nachdenkt wie das sein könnte.
das es vll leute gibt die glücklich mit der entscheidung sind nicht ja zum leben zu sagen,nein zu diesem ganzen hirnmüll, nein zum ganzen schwachsinn.
kann das keiner nachvollziehen? also sehne mich nicht danach, hab mit opiaten fast nichts am hut und will noch bisschen leben aber bevor ich in ein altersheim komme wo man mich für dement hält und ich meine freiheit verliere, da will ich lieber an einer überdosis heroin sterben!

lg

edit: ums noch mal zu verdeutlich: ja es is hart aber es ist so oder warum glaubt ihr schmeißen die junkies so viel hin dafür?
und auch nochmal das ichs scheiße finde heroinabhänig zu sein im klassischen sinne, ich möchte nur die meinung vertreten das eine´überdosis heroin wahrscheinlich der schönste tot für den menschen ist den es gibt.
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.08 05:47
@BIG: Ich finde deinen Beitrag nicht ganz passend für diesen Thread. Ich meine wir reden hier nicht über jemanden der schon sein Leben hinter sich gebracht hatte, sondern über jemanden der sein Leben eigentlich noch vor sich hatte.

Den Freunden von Dizzy, aber vor allem seinen Eltern wünsch ich Kraft diese Zeit irgendwie zu überstehen. Mein aufrichtiges Beileid an Euch.

 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.06.08 10:37
zuletzt geändert: 02.06.08 10:42 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)
Nun ist es also leider soweit gekommen. Ich habe vor einiger Zeit öfters mal mit Dizzy im Icq gechattet und durfte dann von den Eltern erfahren, dass er im Koma liegt. Das hat selbst mich Gefühlskrüppel doch schon getroffen. V.a. da man ganz normal mit ihm chatten konnte und er keine Anzeichen seiner negativen Einstellung ans Tageslicht brachte. Denn die Kombination, die er da zu sich nahm, ist eindeutig. Das gibt einem doch zu denken.

Klar Smile werden die Schundblätter und Manipulationsmedien das vielleicht als Anlass zum Verteufeln und Schlagzeilenmachen nutzen, aber lass dir erstmal egal sein, was geldgierigen Raffsäcke denken und machen. Und wenn du es nicht tust, mir ist es egal. So hart, wie es klingen mag, er hätte auch jeden anderen Weg des Suizides wählen können. Da muss irgendwas in seinem Kopf und Gefühlen gewesen sein, was ihn hat so denken und handeln lassen. (Die Drogen waren dann nur Mittel zum Zweck ;-( )

Mein herzliches Beileid an die trauernden Hinterbliebenden. Danke für die Warnung per Icq. Ich werde mich jetzt zusammenreißen und vernünftiger werden. (Ich bin der Astaroth aus dem Icq, falls er mich nicht in Sdh umgenannt hat)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
211 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 02.06.08 11:03
Das ist ganz, ganz bitter. Ein zwanzig Jähriger sollte nicht sterben. Ich hoffe mal für ihn das - um dem ganzen wenigstens den Hauch eines Sinns abgewinnen zu können - sein Ableben bei anderen Quelle der Motivation sein wird, es nicht so weit kommen zu lassen.

Mein Beileid auch für Verwante und Bekannte und alle anderen die sich betroffen fühlen. Ich wünsch euch die Kraft und das Rückrad Dizzy Schlechtes zu verzeihen und Gutes in Erinnerung zu behalten.
Mogratie muss in irgendeiner Sprache sowas wie Menschenrechte heissen!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.08 13:33
Nicht ich muss Dizzy für sein Verhalten verzeihen, sondern er muss mir für mein oftmals so dumpfes Verhalten verzeihen...
Es tut mir so unendlich leid... Ich hätte so viel anders machen sollen :(

"Es gibt nichts schlimmeres, als etwas zu bereuen... was man nicht mehr ändern kann"

Man sollte auf seine Mitmenschen und sein Gegenüber wirklich mehr Acht geben. Denn wenn es der heutigen Gesellschaft an was fehlt, dann ist das Respekt und Aufmerksamkeit für andere.

Ich wünschte nur, ich hätte für ihn da sein können. Wenn ich doch nur in der Nähe gewesen wäre. Ich hätte ihm helfen können... Man merkt doch, wenn ein Mensch verfällt, den man jeden Tag sieht...

Es tut mir leid :(
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

DiZZy ♥
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 02.06.08 16:12
Mehr als "R.I.P." bleibt mir da auch nicht zu sagen. Ist beides ziemlich heftig, egal ob es nun Selbstmord oder ein Unfall war. Aber leider ist das Leben nun mal so...


@Kleine Elfe

Das weiß man nicht, ob das was geändert hätte, wenn du bei ihm gewesen wärst. Ich habe ja selbst eine Fernbeziehung.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 1039) »