LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 1041) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.06.08 16:58

KleineElfe schrieb:
Nicht ich muss Dizzy für sein Verhalten verzeihen, sondern er muss mir für mein oftmals so dumpfes Verhalten verzeihen...
Es tut mir so unendlich leid... Ich hätte so viel anders machen sollen :(

"Es gibt nichts schlimmeres, als etwas zu bereuen... was man nicht mehr ändern kann"

Man sollte auf seine Mitmenschen und sein Gegenüber wirklich mehr Acht geben. Denn wenn es der heutigen Gesellschaft an was fehlt, dann ist das Respekt und Aufmerksamkeit für andere.

Ich wünschte nur, ich hätte für ihn da sein können. Wenn ich doch nur in der Nähe gewesen wäre. Ich hätte ihm helfen können... Man merkt doch, wenn ein Mensch verfällt, den man jeden Tag sieht...

Es tut mir leid :(



elfe, du hast keine Schuld!!! Mach dir bitte keine Vorwürfe, es war seine Entscheidung, was auch immer er damit erreichen wollte, werden wir nie erfahren, aber es hätte ihn keiner davon abhalten können! Du hast keine Schuld, elfe! *knuddel*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.08 18:13
Der Meinung bin ich auch. Die Entscheidung diese Sachen in sich reinzurandalieren hast nicht du getroffen. Ich verstehe, dass jetzt eine harte Zeit für dich heranbricht - und eben deshalb solltest du dich jetzt nicht unnötig mit Selbstvorwürfen quälen...

lg, Muetzi

 
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.06.08 20:28
dich trifft keine SChuld.... er kam selber nicht damit zurecht.... traurig wie junge hoffnungsfrohe menschen zerfallen können.
R.I.P. wir werden dich nie vergessen dizzy

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.08 23:31
an welchen substanzen ist er denn genau gestorben?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.08 23:57
Stimmt, Welche Kombi wars den?
Also was ich bisher mit zu wenig Sauerstoff rauslesen konnte wohl GBL, Benzos, Opis irgendwas in der Richtung oder?

ansonsten kann ich dazu nicht mehr sagen als "einfach heftig"...


bei mir gabs schon 2 "Drogen Todesfälle" der erste ist jetzt denke ich ca 5 Jahre her, ist damals drauf ertrunken, hat sich irgendwie selbst überschätzt...
Der andre fuhr vor 2 Jahren auf nem Teil mit 200 gegen nen Baum ( u.a. der Grund warum ich selbst nie auf irgend welchen Substanzen fahre bzw. mit draufen Leuten mitfahre)
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.08 00:07
zuletzt geändert: 03.06.08 00:11 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Von Benzos und Opioiden weiß ich. Gbl kann ich mir zusätzlich auch gut vorstellen, gerade weil ein Freund von mir auch daran kaputtgegangen ist - in Combo mit Hartalk - und das Gbl in der Gerichtsmedizin wohl aufgrund der schnellen Verstoffwechselung nicht mehr nachgewiesen werden konnte. Bei Dizzy habe ich in diesem Fall von Gbl nichts gehört, kann aber aufgrund seiner hier bekannten Probleme damit und aus dem angeführten Beispiel gut möglich sein...

lg, Muetzi
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.08 00:59
Also in Sachen Kombi weiß ich nun etwas mehr. Wurde aber gebeten, es nicht öffentlich zu schreiben...

Anhand der Kombis hätte er wissen müssen, dass es schief geht...
Wobei ich immernoch nicht an einen Selbstmord glauben kann.
Aber wie ich schon sagte, vielleicht kam er irgendwie beim druffn schlecht drauf, kam mit der Situation nicht mehr klar und es war ne Kurzschlussreaktion. Was in ihm vorgegangen ist, werden wir wohl nicht erfahren...

Verstanden, dass er nicht mehr da ist habe ich immernoch nicht...
In meinem Herzen wird er immer weiter leben... nur die täglichen Sms, die werden nicht mehr kommen...

Und immernoch kann ich nur sagen, dass es mir leid tut...


Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

DiZZy ♥
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.08 01:02
Ich habe zu meinem größten Bedauern gerade erst von diesem thread erfahren und möchte als erstes allen Hinterbliebenen und besonders Dizzys Eltern und dir liebe kleine Elfe mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es ist immer furchtbar einen geliebten Menschen zu verlieren und erst recht wenn der Tod so sinnlos war.

Ich war total erschrocken, als ich die überschrift gelesen hab, aber noch viel entsetzter als ich gesehn habe um wenn es geht. Ich kannte Dizzy zwar nur flüchtig aus kurzen Gesprächen im Chat, aber es ist schon schlimm zu sehen, dass soetwas einfach passieren und wirklich jeden treffen kann, auch Menschen die man kennt und mag.

Ich hoffe, dass es ihm (und auch allen anderen Opfern) da wo er jetzt ist gut geht und er seinen Frieden gefunden hat. Ich persönlich glaube an ein Leben nach dem Tod und hoffe sehr darauf ihn zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort einmal wieder zu treffen. Ich habe vor langer Zeit auch einen geliebten menschen auf sinnlose weise (jedoch nicht durch Drogen) verloren und wünsche allen Betroffenen die Kraft die schwere Zeit zu überstehen und wieder Hoffnung zu finden.

R.i.P. Dizzy

Es tut mir unendlich leid!
es ist nett wichtig zu sein, aber es ist viel wichtiger nett zu sein ;)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.08 10:45
vielleicht hatte er in dem momment " mir ist gerade alles scheiß egal" stimmung.


wenn es selbstmord gewesen wäre hätte er sicher etwas hinterlassen. und ich würde ihn nicht auf den typ schätzen, der einfach alles und jeden alleine lässt.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.08 13:06
ich kannte dizzy auch nur flüchtig ausm chat, aber er schien mir ein interessanter mensch zu sein und es trifft mich zu hören das er tot ist.ich werde ihn auf meine art verabschieden...

RIP dizzy
 
User gesperrt

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.08 13:58
Als ich vor einigen Tagen nach längerer Zeit wiedermal im ICQ war hat mir Elfe von Dizzy erzählt dass er im Koma liegt wg. einer Überdosis.
Gestern hat Sie mir erzählt er sei gestorben.

Ich werde unsere Gespräche im ICQ vermissen Dizzy - auch wenn du ein Dickkopf warst ;-) - wie ich dir und du mir immer mit Rat zur Seite gestanden bin/bist, wenn wir Probleme hatten.

Keiner der mehr mit Dizzy zu tun hatte sollte sich für seinen Tod in irgendeiner Weise verantwortlich oder schuldig fühlen, Dizzy wäre der letzte gewesen der das gewollt hätte.

Was er hatte speilt keine Rollte. Es ist einfach das Abstumpfen gegenüber dem Zeug: "Mir ist noch nie was passiert, wieso sollte mir jetzt was passieren?"

Ich wünsche seiner Familie und ihm nahestehenden Personen von ganzem Herzen, Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

Glauben kann ich es immernoch nicht so richtig.......

Leb wohl Dizzy....


Vergessen werd ich dich nicht,

Treo


Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
(Immanuel Kant)


 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 03.06.08 21:31
Auch hier nochmal: RIP Dizzy.

Ich kenne die Kombi auch, zumindest einen Teil davon, wenn das echt nicht alles gewesen sein sollte. Aber wenn KleineElfe meint, es ist besser, davon nicht zu schreiben, dann tue ich es eben nicht. Ich kenne ja auch die Dosierungen nicht, nur die Substanzen. Und selbst wenn man da einige weggelassen hätte, weiss eigentlich jeder, dass das Probleme mit der Atmung geben kann.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.06.08 12:19
zuletzt geändert: 05.06.08 15:30 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Ich weiß nun auch mehr zur Kombi.

Und mir stellt sich folgende Frage:

Sollte man darüber reden - davor warnen (falls es ein Unfall war) - damit anderen nicht ähnliches passiert.

Oder stellt man damit eine Suizid-Methode ins Forum - und labile Leute laufen ja hier genug rum.

Das ist ein heikles Thema und (wie Elfe schon sagte) sollte dazu im Moment nichts veröffentlicht werden.

Allerdings war das so hart und kopflos, daß ich denke/hoffe - daß sowieso nicht viele Leute von sich aus darauf kommen. Also ist schweigen wahrscheinlich wirklich angebrachter. Ich hab´s jedenfalls kaum fassen können, als ich das hörte. Ich hab auch keinen Schimmer, ob Dizzy einfach maßlos - oder unwissend war.

Ich würde so etwas jedenfalls nie zum "Spaß" machen. Eigentlich muß jedem halbwegs informierten Konsumenten klar sein, daß man bei solchen Methoden und so einer Kombi in mehr als fahrlässiger Weise mit seinem Leben spielt.


Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 04.06.08 12:37
NEIN, NEIN, Neeeeiiiiiiiiiiiiinnnn....... eek
dizzy ist TOT ???!!
mein, genau wie ich, kaputter-polytoxer-ätheroholika^^ confused
das darf doch echt nicht wahr sein... wieso macht denn der junge sowas...
mit wem soll ich mich nunaustauschen zgl soooo vielen themen, bei denen ich
mich blos von ihm verstanden gefühlt habe..?

sick world! FUCK THE SYSTEM!!! messer

R.I.P Dizzy

hoffentlich kann er jetzt an einem besseren ort gemütlich abchillen rasta

werd' dich echt vermissen und
man sieht sich in walhalla mein bester^^

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.06.08 23:29

Smile schrieb:



wenn es selbstmord gewesen wäre hätte er sicher etwas hinterlassen.



Es ist ein Irrglaube, dass Selbstmörder allgemein Briefe mit Erklärungen und ähnlichem hinterlassen.


Smile schrieb:
...und ich würde ihn nicht auf den typ schätzen, der einfach alles und jeden alleine lässt.



Das sagen die meissten der Hinterbliebenden, gerne die, die den Toten gar nicht gut kannten.


 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 1041) »