LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.08 12:08
Also ich hab bereits einmal Kratom getestet, warn vllt. so 5-6g. Hab nen Tee daraus gemacht, nur leider das Kratom danach rausgefiltert, also nur den Tee getrunken. Hab ich erst danach erfahren dass man das Zeug mitfressen sollte =) Hab jetzt nochma 20g da, meine Frage: Ist es eine schlechte Idee jetzt 10g zu konsumieren, is das zu viel für den Anfang oder macht das nix aus?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 05.06.08 12:13
Du kannst auch 10g nehmen, dann würd ich mir aber für den restlichen Tag nicht mehr viel vornehmen ausser rumliegen.
nicht schubsen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.08 12:14
10g normales kratom sollten in ordnung gehen, wenn du nun kein leichtgewicht bist. am besten auf leeren magen aber stell dich auf vll. leichte übelkeit ein. die erlebt man manchmal bei dosierungen ab ~10g, besonders wenn man noch relativ ohne tolleranz dabei ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.08 13:31
paranoia gerd schrieb:
solange kratom keine starke medienpräsenz erreicht, gehts ja noch. großartige horrorstories sind ja bisher damit nicht wirklich vorgekommen. und als wenns nicht schon genug verbote gebe.

Naja es ist sehr ungiftig, also keine berichte über toten kinder.
Ich hab das zeug zusammen mit reichlich alk genommen und es macht nicht kaputter als nur alk alleine.
Mit anderen sachen wäre das nicht so.

Aber ich warte auf die ersten berichte über kinder die süchtig sind, so wie bei blaumohn.

levo schrieb:
@Günter: Genieße das Experimentieren solange es noch so einfach geht. :) Könnte mir gut vorstellen, dass Kratom in ein bis zwei Jahren auch in Deutschland verboten wird.

Was dann die folge von solchen berichten wäre.
Immerhin musste ich meinen ausweis rüberschicken um das krat zu kriegen, dh kein verkauf unter 18.
Das ist schonmal positiv.

PsichoSam schrieb:
Also ich hab bereits einmal Kratom getestet, warn vllt. so 5-6g. Hab nen Tee daraus gemacht, nur leider das Kratom danach rausgefiltert, also nur den Tee getrunken. Hab ich erst danach erfahren dass man das Zeug mitfressen sollte =) Hab jetzt nochma 20g da, meine Frage: Ist es eine schlechte Idee jetzt 10g zu konsumieren, is das zu viel für den Anfang oder macht das nix aus?

Nimm ruhig 10g, du kannst nicht daran sterben von daher biggrin
Bevor ich keine wirkung hätte.
Gut wenn du 20 hast kannst du machen wie du willst aber wenn dur nur 10 hättest würde ich sagen hau alles rein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.08 13:33
Das Problem an Experimenten mit Kratom ist, dass die Toleranz schon nach einmaligem Konsum rasant ansteigt. Also am ersten Tag 6g, am zweiten schon 10 für denselben Effekt. Insofern kann man nicht wirklich dazu an- oder abraten: Experimentiere mit einer Dosis und mach dann längere Zeit Pause.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.08 13:47
Kainskind weißt du, ob denn dann bei abstinenz die tolleranz ebenfalls relativ schnell fällt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
83 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.08 14:21
@ gerd:

Die Toleranz fällt leider nicht so schnell wie sie steigt. Nach spätestens zwei Wochen sollte man aber wieder bei Null angekommen sein, denke ich. Täglich würde ich auf keinen Fall konsumieren, höchstens zweimal die Woche und immer mindestens zwei Tage Pause machen.

Allerdings fand ich die Wirkung beim Erstkonsum am besten. So gut war sie trotz längerer Pausen leider nie wieder.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.08 15:05
Das mit dem Erstkonsum kann ich unterschreiben. Vor 2 1/2 Jahren, 5g minderwertiges Kratom aus nem lokalen Headshop, dazu guten Wein - das war ein wirklich perfekter Rausch. Ich habs dann allerdings auch reichlich übertrieben mit Kratom, Einzeldosen dank Toleranz auf 20g von derselben Qualität gesteigert und dennoch egtl. nie wieder dasselbe erlebt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
83 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.08 15:30
Ja, das ist schade. Hatte beim ersten Konsum auch 5g Pulver probiert und war nach 30 Minuten enttäuscht, weil ich eigentlich nix merkte. Aber dann setzten plötzlich solche warmen Euphorieschübe ein, die sich vom Bauch aus in den ganzen Körper ausbreiteten. Die vermisse ich jetzt irgendwie. confused
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.08 18:35
zuletzt geändert: 05.06.08 19:06 durch (insgesamt 1 mal geändert)
so ich habe mir heute drei grapefruits und drei liter grapefruit-fruchtsaft geholt. an der kasse meinte dann noch ne lustige frau, ob es heute wohl ne menge sangria geben würde :D

naja ich habe dann zuhause zwei grapefruits entsaftet und den saft getrunken und dazu noch etwa 0.5l von dem saft ausm packet. anschließend habe ich 0.5l früchtetee mit etwas zucker und honig aufgekocht und anschließend 3.5g maeng kratom hinzugegeben. also etwa 40minuten nachdem ich mitm grapefruitsaft trinken begonnen habe, habe ich angefangen den tee zu trinken. zwischendurch immernoch malwieder am grapesaft genippt. das nicht ganz fein pulverisierte maeng kraut lässt sich relativ gemütlich mitrinken. den bodensatz kann man rauslöffeln und dann auch mitm schluck trinken runterspühlen. noch bevor ich den kratomtee geleert hatte, began es schon leicht zu wirken. auch der geschmack vom maeng kratom kam mir nicht so sehr bitter vor.

die zungenspitze fühlt sich betäubt an. so, als würde man diese dolodobendan (lidocain) lutschen. ich fühle das angenehme drücken im kopf und eine schöne gelassenheit. also mich hats wirklich überrascht, dass schon diese 3.5g sogut und spührbar wirken. wie stark der grapefruitsaft nun die ganze sache beeinflusst hat, weiß ich nicht, aber auf jeden fall hat das maeng kratom auf diese weise wirklich gut gewirkt.

edit: gerade habe ich ne kleine hungerattacke ausgelebt. ich glaube nicht, dass das kratom den fressflash auslöste, sondern einfach die tatsache, dass ich versucht habe, auf möglichst leeren magen zu konsumieren und somit noch nicht viel gegessen hatte heute. obwohl die wirkung grade schön im gange ist und ich meinen magen gefüllt habe, spühre ich keine übelkeit.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.08 23:35
zuletzt geändert: 07.06.08 23:39 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Underground2 schrieb:
so, also mache mir grade mein bestelltes kratom zurecht, wasser in wasserkocher erhitzen danach in ein gefäß mit dem kratom geben und das etwas ziehn lassen und dann kommt noch himbeersirup dazu und es wird getrunken - muss ich noch was beachten ? wie lang sollte es ziehn?

ist mein erster kratom versuch - 20g thai kratom - mal schauen wies wird.

lg
underground



ich hab das mal ausm kratominator-thread hinausgequotet, weils ja hier im thread um die wirkung geht.

@Underground2: kannst du nun mitlerweile etwas dazu sagen, wie die wirkung war bzw. immernoch ist? wieviel hast du nun letztendlich getrunken vom tee?
mich würd das, besonders weils zum thaikratom ist, besonders interessieren.

übrigens habe ich heute mittag nochmal 5g "commercial grade" kratom probiert. vorher etwa 0.5liter grapefruitsaft getrunken. und während des "rumtörnens" auch noch mehr getrunken vom grapefruitsaft. ich war mit dem rausch von 5g doch schon ziemlich zufrieden. also für mich hat sich die sache mitm grapefruitsaft bewahrheitet. man sollte halt nur drauf achten, dass man auch 100% fruchtgehalt saft hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.08 01:06
Ich hatte gestern ne interessante wirkung, die ich als auflösen meines körpergefühls bezeichnen würde.
Dh nicht komplett sondern nur leicht und es ging auch wieder vorbei.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.08 11:20

paranoia gerd schrieb:

Underground2 schrieb:

ist mein erster kratom versuch - 20g thai kratom - mal schauen wies wird.



20 G Thai ist aber heftig. Eigentlich sollten doch 5 - 6 G. locker ausreichen. War mit dem Terminator - Krat (Commercial) nicht besonders zufrieden, aber vielleicht brauche ich auch von Natur aus mehr, muss ich noch herausfinden.

> grapefruitsaft getrunken. und während des "rumtörnens" auch noch mehr > getrunken vom grapefruitsaft.
> ich war mit dem rausch von 5g doch schon ziemlich zufrieden.

Dann muss ich das auch mal ausprobieren, wenn meine nächste Ladung von Karstadt da ist (mit ein wenig Phantasie übersetzen...).


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.08 13:09
hab gestern auch zum ersten mal kratom probiert, bin völligst enttäuscht.

hab ne stunde vorher angefangen mit dem grapefruitsaft, hatte dann nen Liter drin und noch etwas Zitronensaft.
Hab mir dann nen Tee gekocht, 5g Thai Kratom mit rein, etwas ziehen lassen und dann getrunken.
Die Blätterpampe am Boden hab ich gelöffelt, lang gekaut und dann geschluckt.


keinerlei wirkung... was is los ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.08 13:37
Hast du vorher gegessen? Vorher kann hier auch 2-3 Stunden vorher bedeuten. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man vorm kratomkonsum unbedingt nur Kleinigkeiten Essen sollte, bis sich die Wirkung entfaltet hat. Auf dem Kratomrausch zu essen find ich völlig Problemos, davon wird mir auch nicht übel oder so.^^

Wenn du an dem Tag vorher nicht großartig gegessen hast, dann kann ich mir das eigentlich nicht erklären. Bei mir hat beim ersten Konsum 5 Gramm Premium Commercial bereits einen deutlichen Rausch ausgelöst.
 

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 17566) »