LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
77 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.04 09:06
Also ich hab im moment eine Bronchitis, starken Schnupfen und die ganzen bekannten Nebensymptome einer Virus infektion. Dazu schluck ich Paracetamol und alle möglichen schleimlöser ... Heut gehts mir aber schon wesentlich besser als die letzten 4 Tage vorher. Nun meine frage, soll ich (bzw. kann ich) jetzt wieder Kiffen? Ich meine 1 kleiner Kopf wird doch wohl nicht so schädlich sein oder? Hab zwar mal gehört, dass Rauch bei Schnupfen und Bronchitis wie eine Planierraupe in der Lunge wirken soll aber hey :roll:
Was würdet ihr in meiner Situation machen?

PS: Entschuldigt evtl. auftretende Rechtschreibfehler oder sinnlose Wörter. Die Tabletten matschen mir irgendwie mein Hirn... kann aber auch am Fieber liegen. Oder daran, dass es noch so früh ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.04 09:32
du solltest nicht kiffen. so n schwachsinn schreibst dass dich tabletten und so alles plätten und hirn zermatschen und fragst gleichzeitig ob´s wohl gut wäre jetzt zu kiffen...
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.02.04 09:36
ich würde dir davon abraten!
rauchen; egal was, reizt die schleimhäute und so könnte es sein, dass du morgen wieder mit starkem husten geplagt wirst!

außerdem, hab ich das richtig verstanden, du hast fieber!?
dann lass es auf jeden fall bleiben!
kiffen würde den körper nur unnötig schwächen, was du bei fieber nicht brauchst, da es schon genügend schwächt!


warte lieber noch etwas!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.04 14:08
Genau,
wenn du nicht gesund bist, nicht noch den Körper zusätzlich belasten.
Hab auch gerade ne Erkältung, da lass ich das rauchen auch.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.04 14:56
also wenn du rauchst, dann wird der husten noch bis eine woche läger dauern...

hatte genau das selbe.
teilweise habe ich den husten immer noch.
habe keine medikamente genommen. außer gegen mitte der woche kodein, gegen den husten reiz. ich habe mich die ganze woche mit gras ins delirium geraucht, bis ich nichts mehr mitbekommen habe. in der woche 4 g geraucht. wenn du zur schule gehts, dann kann ich davon abraten, weil du dich von tag zu tag noch ekliger fühlst. aber wenn man sich am nachmittag mit kodein un einem dicken puren köpfchen ins bett legst merkste garnichts mehr.

mach lieber nicht
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.03.04 15:14
Also wenn ich eine Erkältung bekomme dann merk ich gar nichts vom gras.
Ausserdem es muss ja nicht sein das man bei einer Krankheit kifft. Aber das ist ja deine Sache.
Meine Drogen sind besser als deine!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.04 18:07
sich bei ner erkältung bis ins delirum kiffen is echt n bissl übertrieben und ebenfalls nich gesund :roll:
ich finds eigentlich angenehm bei ner erkältung zu kiffen. seit dem ich das mach, geht alles schneller vorbei und ich fühl mich auch während ich krank bin viel besser. ich kiff dann zwar weniger und bei fieber schon gar nich, oder wenn ich wirklich schlimm krank bin, aber sonst bei ner erkältung fühl ich mich dann meistens schon paar tage später wieder halbwegs gut. :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.03.04 12:51
ich würd sagen, das is bei jedem anders....
mein kumpel hatte ma ne fette bronchi, hat aber weiterhin soviel wie immer gesmoked. naja hörte sich dann immer lustig an... blubberblubber... rein mim rauch und dann erstma 10 min husten bis zum kotzen. ne woche später lag er mit ner lungenentzündung im bett...

als ich ne fette grippe hatte, hab ich auch weiter geraucht... durch das fieber war ich eh schon ziemlich matschig, und danach hab ich erstmal 13 std durchgepennt, und war dann wieder ziemlich fit...
die einzige situation, wo ich dann mal nicht rauch ist, wenn ich kopfschmerzen hab. am anfang dachte ich auch immer... k... kommt von deinen schultern und vom nacken... cool zum entspannen, danach gehts dir wieda besser. ja scheiße wars.... die anfänglich leichten kopfschmerzen haben sich dann zu ner fetten migräne weiter entwickelt.
aber irgendwann lernt jeder mal, und nach 4-5 versuchen hab ichs endlich gelassen, zu rauchen, wenn ich kopfhämmern hab....

jo...
so denn

hocica
Niemand ausser dir weiss was du fühlst...
Niemand ausser dir weiss was du willst...
Niemand ausser dir weiss wer du bist...
Niemand ausser dir weiss
was gut für dich ist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.03.04 15:50
Vortsetzen des Konsums trotz Krankheit ist ein typisches Zeichen für Abhängigkeit...
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.04 22:25
find ich auch. und dann noch in nem forum zu fragen um evtl das eigene gewissen zu befriedigen ("im forum stand das hat au schon einer gemacht und damit wär das krank sein total erträglich geworden" oder so) klingt echt als solltest du mal ne pause machen.
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.04 02:11
zuletzt geändert: 02.07.08 15:47 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
er fragt wenigstens, was ja wohl heißen soll, dass er sich schon gedanken um seine gesundheit macht. und zum fragen is das forum da. ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.07.2008 15:47

hier: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=2018
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)