LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.08 17:54
tach....
habe mir grade überlegt, da ich an Heuschnupfen leider und ständig mit Nasenspray rumlaufe, ob es nicht etwas bringen würde, wenn man direkt nachdem man eine nase Amphe o.Ä gezogen hat, sich einen Sprüher Nasenspray zu geben?
Vergrößern sich nicht die Nasenschleimhäute nach Gabe von Nasenspray? demnach müsste die gezogene Substanzt ja auch schneller aufgenommen werden...?

Grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.08 18:02
Ich dachte durch Nasenspray schwellen sie ab. Würde jedenfalls mehr Sinn ergeben.

lg genau der
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.06.08 14:37
ob deine beschreibung was bringt weiss ich nich was es aber aufjedenfall bringt isses einfach die flasche zu nehmen anstatt dein heuschnupfenzeugs wasser reinzutun und n bissel pep das bringts echt machen wir fast nur noch so.und is acuh geil unauffällig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.06.08 17:53
gibs zig threads zu... sufu please..... ich hab nasenspray auch schon genug propagiert^^.....
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.07.10 06:48
ja ich mach das andersrum :D
spary und dann die line
„Die Kunst ist der Statthalter der Utopie" - Max Frisch
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
122 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.07.10 08:20
Ich finde, ein paar Tropfen Wasser reichen schon aus um die Nase vom Gezogenen zu reinigen. Hört auf zu brennen und begünstigt die Wirkstoffaufnahme!
-Reisender-
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.07.10 19:52
oder so ;)

ich steck das aber auch zum reinsprühen nie so tief in die nase, wie man das machen sollte, wenn man erkältung hat oder so, nur vllt max. n halben zentimeter und die schleimhaut n bisschen zu befeuchten...
„Die Kunst ist der Statthalter der Utopie" - Max Frisch
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.19 01:40
Hallo Guten Tag ich hab eine frage ;D


Ich habe mir ein Amphetamin Nasen Spray gemacht ich habe 1,2 Ml Amphetamin Freebase genommen und dann auf 10 Ml aufgefüllt also circa . Also 4Ml NACL Lösung und ca 5 Ml Vodka und 1,2 Ml Freebase und gut geschüttelt

aber ich bin nicht gut im rechnen also ich habe es verusucht auszurechen und bin auf 8 MG gekommen also 7 mg Base ist in einem Sprühstoß enthalten .

Ja also ich bin da drauf gekommen weil ein sprühstoß wiegt nämlich 0,070 G
also 10 geteilt durch 140 sprühstöße (da 140 sprühstöse 10 ml entsprechen ) ergibt 0,071 dann das geteilt durch 10 da ja nur ein zentel base anteil ist ergibt dann 0,0071 was ja 7 mg sind denn wenn ich dass 0,0071 mal 140 rechne komme ich wieder auf fast genau auf den ausgangswert oder ???

Also ist es korrekt was ich da ausgerechnet habe ??? will es unbedingt wissen .

Und falls es jemand wissen will es brennt stark :D :D :D und es wirkt echt stark 3 Hübe links 3 rechts wirkt wie eine Mitlere lein von Top zeug und es wirkt schnell
Danke wenn sich einer die Mühe macht es auszurechnen
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)