LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4231 bis 4245 von 4961) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 16.06.08 07:26
zuletzt geändert: 16.06.08 07:33 durch Rts1 (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Ottimausi wink
Wie schon öfters erwähnt, wirkt Gbl/GHB erst richtig in Gesellschaft, da blüht man richtig auf.
Wenn du es alleine konsumierst ist es lang net so geil. Ich nehm mit Toleranz etwa 2-2,5ml und hab die volle Wirkung nach 5-10min, die dann etwa 4h anhält, bin dann noch den ganzen Tag über gut gelaunt.
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.08 08:03
Also ich nehm auch immer so ca 2-2,5ml (ne wirkliche Toleranz baut sich bei mir net auf, da ich immer nur so insgesamt 100ml konsumiere, innerhalb von 1 oder 2 wochen und dann wieder nen Monat oder 2 Pause mach).
Die wirkung kommt bei mir immer so nach 5-15min und hält dann maximal 2 Stunden eigentlich an.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.06.08 08:41
zuletzt geändert: 16.06.08 09:02 durch (insgesamt 1 mal geändert)
So ich denke ich bin über den Berg. Gestern waren es insgesamt 8,5ml. Hab heute nacht 7 Stunden gepennt ohne aufwachen surprised . Mal schauen ob ich heute auf 6ml runterkomme. Und hab wieder voll edelst geträumt heute nacht. War inspiriert von Nozi's neuem TB und mich hats auch in die Welt der Games verschlagen. Schon lustig in nem Rollenspiel selbst der Held zu sein^^

@ Otto
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. 2-2,5ml von einem guten Reiniger sind ne gute Dosis. Aber ohne Toleranz spürt man von dem Zeug auch definitiv was wenn man alleine ist. Ich glaube die ersten Wochen meines Konsums litt ich unter Dauergrinsen^^
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.06.08 10:35
Reality Ends schrieb:
ja, kürzlich hatte ich meine erste phase mit intensiverem konsum über mehrere tage, aber nur ab nachmittag normalerweise. als erstes fiel mir auf, dass ich ständig über etwas reden wollte, mir die entscheidenden wörter aber nichtmehr einfielen. weiterhin hatte ich 2 verdammt starke heulausbrüche, wozu ich sonst überhauptnicht neige :/. unteranderem deswegen lass ichs jetzt erstmal ne zeit lang sein.... würd mich wirklich interessieren ob ihr damit auch erfahrungen habt. eventuell sind diese emotionalen ausbrüche aber auch recht gut zur aufarbeitung, ich hab mich danach zumindest etwas klarer gefühlt.

wie war das denn bei dir nemo? sind wir immerhin schonmal 2 wink


Hi reality,
Ich nehme gbl normalerweise nicht mehrmals hintereinander. Ich habe es ab und zu mal, dass ich (wenn es mir ohnehin nicht so gut geht) meistens am Ende desTrips anfange zu heulen, also quasi wenn ich nicht mehr allzu verdrufft bin. Ob ich das auch als "Befreiung" (oder wie du sagtest, Klarheit) empfunden habe, bin ich mir nicht mehr so sicher^^. Ich konsumiere gbl nicht jede Woche, aber ich habe manchmal auch das gefühl, dass mir die passenden Worte nicht einfallen. Gerade am Anfang hatte ich das Gefühl, dass ich alles (was gesagt wurde, geschehen war etc.) recht schnell wieder vergesse und selber nicht mehr denken kann (nicht im verdrufften zustand, sondern im normalen Zustand!!!), also quasi allgemeine Verpeiltheit! Das hat mich dann doch etwas schockiert und ich habe bewusst versucht, mir Dinge zu merken und selbstständig zu denken. Inwiefern oder ob das überhaupt mit dem Gbl zusammenhängt, weiß ich nicht, aber das hatte ich zu Beginn meines gbl- Konsums. Diese Sache ist aber bei mir inwischen nicht mehr da, also alles wieder ganz normal :D. Hat jemand ähnliche erfahrungen in diese Richtung gemacht? Kann aber auch sein, dass ich mir das nur eingebildet oder im Unterbewusstsein eingeredet habe (auch wenn ich das eher nicht glaube), kA .
P.S.: Reality, ich find dein Bild super verliebt !!
Grüße
Nemo
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.06.08 10:50
OttoNormal schrieb:
Moin,

mich würde es mal interessieren, wieviel ihr braucht, um eine vernünftige Wirkung zu erzielen, wie lange es dauert bis ihr die Wirkung spürt und wann der Peak erreicht ist?

Wie ist das bie euch?

Gruß, Otto


Vorweg: Das hängt natürlich zum Einen von der Konzentration und und zum Anderen von der Herstellungsfirma des gbls ab ;).
Ich nehme (mit Toleranz!!!) für einen Trip meistens um die 2ml Gbl (bei mir Downer- Dosis!!!). Das chemische Zeug schmeckt entsprechend chemisch, daher verdünne ich das meist mit irgendwelchen Säften (nur nicht mit Apfelsaft/ Apfelschorle) und spüle anschließend nochmal gut nach (kleiner Tipp: Wenn man sich vor dem Trinken die ganze zeit die Nase zuhält und erst gründlich nachspült und dann die Nase wieder "aufmacht", dann schmeckt das nicht mehr so ganz so doll wink - klingt vll doof, ist aber so).
Nach der Einnahme dauert es bei mir 10- 15 Minuten, bis die Wirkung einsetzt (die setzt aber erst richtig ein, wenn man selber " zur Ruhe" kommt, also nicht irgendwo damit intus rumrennen, dann merkt man die Wirkung auch kaum imo). Damit intus habe ich davon um die 2 Stunden was, bis die downer- Wirkung nachlässt. Dann dauert es aber noch meistens circa eine Stunde länger (also 3 insgesamt), bis ich endgütlig wieder relativ klar bin.
Grüße
Nemo
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.08 11:58
@smms - daß mit dem runterdosieren klappt anscheinend doch wirklich-hab auch seid gestern abend 18:00 "nur"(^^)10ml gebraucht ,und auch immer 1,5 und keine 3(was so immer sonst standart war)gebraucht-hab zwar nur 3stunden so halb gepennt,war aba scho extrem erholsam(mal nich im delir)
Werde jetze auf 1 nen runtergehen+dann auf 0,5+dann mal schaun^^
Halt euch auf dem laufendem!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.06.08 12:17
zuletzt geändert: 18.06.08 11:35 durch Sirportalez (insgesamt 2 mal geändert)
Bekommt man GBL eigentlich nur im Internet oder auch irgendwo auf der Einkaufsmeile?
Meine jetzt nicht irgendwelche Nagellackentferner mit 60% GBL und 40% Rattengift...

Thx im vorraus
Towely
’n bisschen kiffen?
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.06.2008 11:35

Pause für dich!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.06.08 13:13
zuletzt geändert: 18.06.08 11:37 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)

Towely schrieb:
Bekommt man GBL eigentlich nur im Internet oder auch irgendwo auf der Einkaufsmeile?
Meine jetzt nicht irgendwelche Nagellackentferner mit 60% GBL und 40% Rattengift...

Thx im vorraus
Towely



Bei den meisten Shops kann man auch vorbeifahren. Außerdem gibts irgendein ominöses Mittelchen in so manchem Baumarkt. Da mich das konsumtechnisch nicht mehr interessiert, weiß ich darüber aber nix näheres. Gab im df wohl mal was dazu.
 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.06.2008 11:37

Auch du erhälst einen Tag Pause. Ihr solltet Velvet's Beitrag nicht überlesen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.06.08 13:28
ok aber mal abgesehen davon dass man bei den sitzen der onlineshops vorbeifahren kann...
gibt es sonst nirgendwo, super-, drogerie- oder baumarkt?
und wie rein soll das in dem baumarkt gewesen sein?
’n bisschen kiffen?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.06.08 14:58

OttoNormal schrieb:

Bei mir ist das alles etwas merkwürdig, ich brauche auch ohne Toleranz mindestens 3,5 ml, um eine vernünftige Wirkung zu erzielen, auch dauert es ca. 2 Stunden bis die volle Wirkung erreicht ist. Das verleitet mich schnell zum Nachlegen. Hab am ersten Abend direkt insgesamt 6 ml genommen (angefangen hatte ich mit 2,5 ml), weil ich die Wirkung als zu schwach empfand.
Bei anderen hört die Wirkung nach der Zeit schon auf und bei mir fängts da erst an richtig zu wirken.
Wie ist das bie euch?

Gruß, Otto



Bei mir ists gleich, hab erst ab 3ml richtig was gemerkt und in 6h 10ml plattgemacht.
Das war auch das einzige mal das ichs genommen hab, der shit taugt mir net.

lg, Pille Palle
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.06.08 15:17
Hast du Angst vor ner HD oder warum willst du nix bestellen? Das ausm baumarkt musste wohl iwie behandelt werden. Such doch einfach mal, gibts schon was dazu in dem thread (irgendwo ^^). Und nein, mir wäre keine Möglichkeit bekannt, so an das Zeug zu kommen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.08 15:38
ja irgendwo lol und vor allem: google -> gbl -> ... :)

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
108 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.06.08 15:41
Also bei mir liegt es weder an der Qualität, noch ob ich in Gesellschaft konsumiere oder nicht.
Hatte schon GBL von unterschiedlichen Händlern und die Wirkung war immer gleich. Und auch wenn ich in Gesellschaft konsumiere, ist bei mir die Wirkung erst dann da, wenn sie bei den anderen schon fast wieder weg ist. Dass das GBL, was ich hatte von der Qualität immer schlecht war, schließe ich auch aus, da andere von dem gleichen Zeug von wesentlich geringeren Mengen schon eine gute Wirkung hatten.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 17.06.08 11:01
zuletzt geändert: 17.06.08 11:04 durch Rts1 (insgesamt 2 mal geändert)
Also vorweg,ich hab ja überhaupt kein Problem damit, mich press ins 4-Sterne Restaurant zu sitzen, mir nen Glas Wasser kommen zu lassen, meine Literflasche GBL zu zücken und mir vor aller Augen brunzgemütlich meine Mischung zu machen biggrin
Wenn du so machst, als sei es das Normalste auf der Welt, interessiert das keinen weiter, die Heimlichtuerei ist es ja,was die Aufmerksamkeit der Leute auf sich ziehtwink
Aber ich hab hier was Geniales, es ist ne leere 50ml Sprayflasche eines Wundversorgungsmittels, welche ich mit GBL befüllt habe. 8 Spraystöße in ein Glas und ich hab meine 2,5ml razz
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
User gesperrt



dabei seit 2008
244 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.06.08 17:11
muss nach meiner eigenen erfahrung sagen das es doch sehr schnell süchtig machen kann habe es einmal 3 tage genommen ( ca 7-10ml am tag) habe es dann verschenkt und seither ist kein tag vergangen wo ich nicht dachte "scheisse hätt ichs blos behalten oder scheiss drauf ich bestell nochmal was" werde es aber def. nicht tun für mich persöhnlich wäre die gefahr zu gross in die abhängigkeit zu rutschen da es halt doch eine sehr schöne alltagstaugliche droge ist...... würden die wichser von "oben" endlich mal cannabis legalisieren würde ich so ein scheiss in 100 jahren ned anfassen beim gras weiss ich das es mich nicht killen oder zum junk machen kann aber nein .... könnt bei dem thema immer ausrasten so eine verarsche......

 

« Seite (Beiträge 4231 bis 4245 von 4961) »