LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 18:36
ET hätte Ich auf jeden Fall probiert, wenn Ich das LdT nicht kennen würde. Ich wäre durch einige Bekannte sicherlich drauf gekommen und hätts probiert, weil Ich diese Gefahren nicht erkannt hätte. Also das LdT selber gibt verdammt viele Informationen her. Durch die Drogeninfos und das Forum.

:ldt_rulez: :tüten:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.04 18:49
finde nicht dass das forum dazu verleitet. vielleicht wenn man GANZ zufällig hierhin komm und NUR tripberichte liest wo NUR drinn steht "wie geil", dann könnte ich sagen "ja man wurde angelockt was auszuprobieren", aber seid doch mal ehrlich, sind wir nicht alle (fast alle) durch den suchbegriff "drogen" auf das forum gestoßen??? 8)
also sind wir es auch selber "schuld" nicht das forum, wenns schief geht.
außerdem gibt man hier nicht falsche angaben oder verarscht einen wieviel er nehmen soll oder so'n driss...

mein senf dazu!

peace...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 19:44
ich wollt irgendwas über salvia oder pilze wissen und schwups, bin ich hier gelandet. und was bessres hätte mir echt nich passieren können :) damals hatt ich noch kein dsl, konnt also nich oft und lange ins ldt gucken, war aber neugierig und wollt sämtliche sachen wissen. hab mir in kürze, alles was ich wissen wollte reingezogen- für fragen war ja das forum da.
ob mit oder ohne ldt, genommen hätt ich trotzdem, das was ich wollte. wer sich von anderen zum drogenkonsum verleiten lässt is eigentlich selbst dran schuld/ sollte besser auf sich aufpassen und wenn man weiss, dass man naiv und eben schnell zu beeinflussen is, dann sollte mans lassen. denn so viel verstand sollte man haben.
hier wird versucht, möglichst richtige angaben zu drogen zu machen, eben damit, falls es andere probieren wollen, richtige informationen haben, um dann selbst zu entscheiden. man kann eigentlich froh sein, dass es mit dem ldt gute und informative seiten über drogen im internet gibt.
und wenn mans so will, sin soo viele dinge n anreiz irgendwas zu machen. aber ob man sich reizen oder verleiten lässt, is jedem selbst überlassen.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.04 19:54
Seltsam, das Thema hatten wir neulich mal woanders. :wink: ... aber ich hab dazu sogar noch mehr rausgefunden: wir sollen nicht nur zum Konsum verleitet und süchtig werden. Nein, sie (SIE da oben, ihr wisst schon) wollen uns damit ruhig stellen. ! :D Und deshalb müssen wir alle bei verplant kaufen ! So ist das !!! ... :mrgreen:

Aber im ernst: ich glaube schon, dass dieses Forum hier eine zuverlässige Quelle ist und wer was nehmen will, nimmt eh was (bzw. vielleicht dann eben doch nicht die neuen Superpillen von nem Mitschüler wo man nicht weiß was das ist). Durch hier gesammelte Infos vll. ein bisschen verantwortungsvoller.
Und es hat ja auch einen Grund, dass das LdT erst ab 18 betreten werden darf. Mit der sog. Volljährigkeit, weil man dann - und nicht schon einen Tag früher :wink: - die geistige Reife besitzt, über die Konsequenzen seines eigenen Handelns in vollem Umfang zu jeder Zeit bewusst zu sein. Und wer das ist, der kann auch mit den hier wiedergegebenen Informationen verantwortungsvoll umgehen.

So ist die Theorie.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.04 21:10
sind denn hier auch nur reife 18-jährige? :wink:
ich bleibe bei meiner meinung, dass hier einige ganz sicher durch die
interessanten wirkungsmöglichkeiten bestimmter drogen zum konsum
verleitet werden. zudem sind viele berichte wirklich sehr interessant
:mrgreen:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.04 21:32
einerseits bin ich durchs ldt auf guarana aufmerksam geworden und hab mir den tee usw gekauft , was ja schon irgendwie zum drogenkonsum verleitet hat, aba andererseits hatte ich mal vor muskatnuß zu rauchen, habs dann aba wegen dem zu großen risiko etc gelassen :twisted:
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.04 21:46

ÜberAllesGrün schrieb:
aba andererseits hatte ich mal vor muskatnuß zu rauchen, habs dann aba wegen dem zu großen risiko etc gelassen :twisted:


na also, geht doch :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.02.04 21:58
lol ich find zwar einerseitz das das LDT schon zu drogen verleitet weil es einfach Drogen auflistet die ich zum Beispiel sonst gar nicht kennen würde, aber naja bei mir isses so dass ich nichts konsumieren will das einen hocchen Suchfaktor hat und außerdem versuche mit allem vernünftig umzugehen dies wieer um hab ich zum Teil im Ldt gelernt und werds auch weitergeben.
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.04 14:38
Ich denk es ist wichtig drauf zu achten wie man schreibt wenn man über ne Droge berichtet. Manche hier ham das echt gut drauf, da kann ich mir ohne weiteres vorstellen daß 50% aller unerfahrenen die entsprechende Droge dann zumindest mal probieren wollen.
Man kann aber auch so schreiben daß es beim anderen nicht so ne Geilheit auslöst.
Naja, ich glaub es ist aber eher der mensch selber der zum Drogenkonsum verleitet. Manchmal hab ich das Gefühl daß Menschen und Drogen einfach zusammengehört :?
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.02.04 15:07
auf der einen seite habe ich durch das ldt viele neue drogen kennengelernt. wie dxm zum beispiel. ich kannte es nicht, habe hier viel darüber gelesen und wollte es irgendwann auch mal ausprobieren. es ging dann jedoch schief :schädel2:

http://www.land-der-traeume.de/seite_trip_lesen.php?id=383&menu_main=4&menu_sub=3

mit katzenminze und co. habe ich auch experimentiert, weil ich durch das ldt davon gehört habe.
auf der anderen seite habe ich verdammt viel über drogen, süchte und substanzen dazugelernt, seit ich mich immer wieder im forum aufhalte.
meine meinung ist, dass das ldt mehr aufklärt, als dass es zu drogenkonsum verleitet.
:ldt_rulez: :headbanger:
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.02.04 15:11

Zitat:
Nabend, 1. Trip auf DXM, sau geil ^^



bei solchen Threads liegt der verdacht nahe :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.04 21:54
Ich glaube es ist einfach ein Nebeneffekt von Seiten die über Drogen informieren, daß man auch mit neuen Sachen konfrontiert wird, die man evtl. auch interessant findet. Ging mir mit Calea so.

Wenn man englisch kann ist ja auch Erowids Vault eine ziemlich gute und umfangreiche Seite mit Infos zu vielen Substanzen, LdT müsste vielleicht etwas kritischer bei der Beschreibung der einzelnen Drogen sein und die Gefahren hervorheben (zB. die Möglichkeit bleibender Hirnschäden bei DXM u.a. stärker betonen) ansonsten könnten die Mods auch Tripberichte die nur aus "war geil, hat voll gehackt!" bestehen aus der Datenbank entfernen..
was solls
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.04 13:05
also meiner meinung nach ist das LDT ein sehr gute informations quelle über drogen man wird sehr gut aufgeklärt und es wird einem keine scheisse erzählt.
aber irgendwie verleitet es schon ein bissel zu drogen da hier wirklich einige trippberichte verleitend wirken.
Ich selber kann von mir sagen das ich durch diese ganze Seite schlauer geworden bin hinsichtlich drogen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.04 14:12
mh ja, und is es jetz eigentlich schlimm, dass man (mit oder ohne ldt) gereizt wird, drogen zu nehmen? ich mein, dann dürft man ja nich mehr auf die strasse gehen, weil man überall damit konfrontiert wird.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.03.04 06:18
also nochmal zum anreiz: ich habe eigentlich echt nicht vor jemals
xtc einzubauen. wenn ich mir aber manche berichte durchlese und die
soooo wunderschönen dinge höre, reizt MICH das stark. weiss nicht, wie
das bei euch ist. viele hatten wohl auch schon teile drin. ich habe halt
angst, dass der konsum zuviel wird. und mdma 1mal pro monat ist ja schon
recht oft. deswegen sage ich mir irgendwie, dass ich damit am besten gar
nicht anfange und dieses pervers gute gefühl nicht kennenlernen sollte...

halluzinogene sind mir da doch lieber, danach legt man extrem lange
pausen ein, weils mich doch anstrengt. aber halluz. sind nun mal nix zum
party machen (finde ich).
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »