LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.08 13:44
Hallo Leute,
Ich hab in meiner Hausapotheke CodeinTabletten gefunden. Das Verhältnis ist 20mg Codein zu 500mg Paracetamol. Jetzt habe ich eine Kaltwasserextraktion vor. Aber ich habe auch gelesen das das mit solchen Tabletten nicht möglich ist. Kann man das mal genauer erläutern? Und wenn ich das Fertige Reincodein habe, habe ich dann Pulver oder eine Flüssigkeit? Was ist die wirksamste Konsumform (i.v. , Nasal , oral usw.?)
Ich weiss viele Fragen, aber bitte um Hilfe!
Grüße Devilzripper
 
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.06.08 14:07
Das hat schon mal so nen Engel in nem andren Thread erläutert
und bitte Mods killt mich nicht aber wenns sein muss ists auch ok

Warmes Wasser, zermörsern die Dinger, Kaffeefilter oder so
das Pulver ist Paracetamol
was im Wasser bleibt (nicht ganz so rein aber um so vieles besser für die Leber)
ist was du haben willst. Also. Einfach das Gelöste trinken. So Tabs ballern, da bist gleich weg vom Fenster!
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.08 14:15
zuletzt geändert: 22.06.08 14:18 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Endomorphin schrieb:
Das hat schon mal so nen Engel in nem andren Thread erläutert
und bitte Mods killt mich nicht aber wenns sein muss ists auch ok

Warmes Wasser, zermörsern die Dinger, Kaffeefilter oder so
das Pulver ist Paracetamol
was im Wasser bleibt (nicht ganz so rein aber um so vieles besser für die Leber)
ist was du haben willst. Also. Einfach das Gelöste trinken. So Tabs ballern, da bist gleich weg vom Fenster!


das mit der extraktion is klar^^ mir gehts hier eher um wirksame konsum formen^^
Aber danke nochmal für die erläuterung ;-)
 
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.06.08 14:16
zuletzt geändert: 22.06.08 14:22 durch Endomorphin (insgesamt 1 mal geändert)
Nah, bei sowas einfach trinken Mann :) nur oral
alles andre is Quatsch.

Vui Spaß. Soweit. ;( aufpassen! LG2!
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.08 14:19
zuletzt geändert: 22.06.08 15:02 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
danke schön, dann werde ich mir heute nen schönen abend machen :)
Grüße

Zitat:
;( aufpassen! LG2!


was meinst du damit?^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.08 21:26
Wenn du das Wasser mit dem Codein nasal zu dir nimmst will ich nen Video davon :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.08 21:37
zuletzt geändert: 23.06.08 21:38 durch Wotan (insgesamt 1 mal geändert)

Irrlicht schrieb:
Wenn du das Wasser mit dem Codein nasal zu dir nimmst will ich nen Video davon :D

´



:DDDD
Ich will eine kopie


ps ot wie ist es gelaufen ?? Wieviel hattest du jetzt
Oo
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.08 11:19
...und Codein drücken, also i. v. ist ganz seltsam, denke das muss über den Magen aufgenommen werden.
Hab das früher als es noch den DHC 2,5% Saft gab, mal ausprobiert und eigentlich nur allergisch drauf reagiert, Hände und Füsse sind angeschwollen und alles hat derbe gejuckt, war gar nicht toll.
Das Pulver Nasal weiss ich nicht, ob und wie das was macht, aber wenn Du s mit der Flüssigkeit versuchst, hätte ich auch gern n Mitschnitt

Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.08 11:36
wo liegt das problem? er kann ja das filtrat vorm nasalkonsum eindampfen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.08 17:16
Nasaler Konsum von Codein(Methyl-Morphin) is leider nicht möglich, da es im Magen erst zu Morphin demethyliert werden muss...
Tja tja, also erstma informieren bevor man sone Ratschläge gibt.
Muss aber zugeben dass ich den nasalen Konsum auch schon ausprobiert habe ohne mich zu informieren *MirselberneOhrfeigegeb* ^^
Ich hatte bei der Kalt(!!!)wasserextraktion von Codein+Paracetamol immer Angst dass noch zu viel Parac. in der Lösung wäre... is halt eine kritische Sache...


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)