LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.06.08 14:17
Ist das Stachellattich?
Hat Stacheln an der Unterseite der Blätter. Wächst am Rand einer Straße.
Bilder:
dsc01974vr4.jpg
dsc01973gn8.jpg

Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.06.08 14:22
Ja das ist stachel-lattich. aber ich denk mal du hast es auf den gift-lattich abgesehn, oder? weil stachel-lattich bringt dir herzlich wenig ^^


Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.06.08 14:31
hab ein paar tbs mit stachellattich auch schon gelesen soll ja fast gleich sein
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.06.08 15:43
joa, müsste stachellattioch sein!
soweit ich weiß enthält er exakt die selben inhaltsstoffe wie giftlattich
und sogar in fast der selben menge. andernfalls koregiert mich bitte.

ich konnte leider bei beiden pflanzen bzw. deren selbst hergestellten extrakten
keinerlei wirkung verspüren...
weder in meiner opiumpfeife noch als tee bzw. einen brocken (bisschen größer als eine erbse)
oral konsumiert...
ich kann mir dass jedoch nicht erklären... der extrakt sah aus wie opium un brannte bzw.
schmolz/bulbberte/verdampfte sehr ähnlich, un die menge müsste auch gestimmt haben...

falls jemand anragungen oder tipps für mich hatt, nur her damit^^

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.06.08 15:52
Leider hab ich keine Tips, ich sammel es wie traditionelles Opium, also per Anritzen und sammeln. Egal ob in der Pfeife, als Ziggi oder inner Tüte (uff!!!), ich spür´s immer. Gerade in kleinen Johnnys macht einen das richtig fertig, sehr sedierend und leicht euphorisierend.
ver
rückt
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.06.08 16:08
hmm...
eigenartig.
vll hab ich beim herstellen des extraktes etwas vallsch gemacht??
binn wie volgt vorgegangen:
klein gemachtes bzw pulverisiertes pflanzenmatereal mit korn(40%iger alk) und hcl (ph-wert 4)
unter rückfluss eine 3/4h bei 70°C destilliert.
dann gefiltert, filterkuchen verworfen und das filtrat eingedampft bei 50°C.
übrig blieb ein opium ähnlicher klumpen welcher sich unter wärme zufur verformen lässt.
binn ratlos, ich hab schon soo viel von dieser substanz gehört un will es auch mal
unbedingt testen bzw. auch etwas wirkung wär nicht schlech...

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.06.08 17:27
Konsummethode? Probier dich mal durch, bei mir wirkt es bei nicht-opium-Konsummethoden besser. Smoke Bubble und Pfeife ists schwächer, wie einfach als Hashish benuzt.
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.08 17:34
@ little bud

Ich hab irgendwo einmal gelesen, dass wenn man eine Opium- /Opiat- / Opioidtoleranz hat, man nichts vom Stachel- bzw. Giftlattich merkt. Weiß jetzt nicht ob du eine Toleranz hast, aber daran könnte es liegen.

lg genau der
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.06.08 21:10
kann ich das auch ohne extraktion konsumieren das es was bringt, wenn ja in welcher menge und wie.
geht das extrakt herstellen auch ohne hcl?
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.06.08 21:37
hmm, joa, ne opi toleranz ist bei mir dauerhaft vorhanden..
ich hab ja auch schon oralen konsum mit etwa einem 3/4g versucht
-ohne jegliche wirkung, außer etwas übelkeit nach dem verzehr des abartigen brockens...

joa, müsste auch nur mit korn/vodka/etc. gehen, vll etwas zitronensäure dazugeben...

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.06.08 22:15

psychicalfreak schrieb:
kann ich das auch ohne extraktion konsumieren das es was bringt, wenn ja in welcher menge und wie.
geht das extrakt herstellen auch ohne hcl?



du kannst den lattich auch anritzen wie bei der opium ernte. ich lgaub der reine lattich-milchsaft ist sogar wirksamer als des extrakt.
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)