LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.08 15:12
zuletzt geändert: 09.07.08 18:44 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
moin moin ... ich hab ma ne frage wen ich im gewächshaus vom bekanten eine pflanze stehen hätte wie kann ich dan erkennen ob sie weiblich oder mänlich ist. evtl könnt ihr ja bilder von mänlichen als auch weiblichen pflanzen hochladen damit ich den vergleichen könnte wäre echt nice
MFG: TooHigh
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 09.07.2008 18:44

Oder du guckst einfach mal im grünen Daumen-Subforum:)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.08 15:32
zuletzt geändert: 09.07.08 15:35 durch schnorrBart (insgesamt 1 mal geändert)
soweit ich weiss sollte man bei den männchen ab der blüte pollensäcke erkennen können, siehe hier
bei den weibchen sollten sich weiße härchen zeigen, so wie hier
oder einfach mal bildersuche starten nach cannabis male / female
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.08 15:35
hmmm also siehrt meine weder wie auf bild 1 noch auf bild 2 aus dafür staubt sie aber wie sau evtl hilft das ja bei der bestimmung ... ein foto kann ich leider nich machen ... aso und sie hat ganz viele kleine weiße blütenblätter die aber auch langsam alle abgefallen sind

"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.08 16:28
Vieleicht ist es auch ratsam zu wissen, wie alt die Pflanze ist und ob sie bereits in der Blüte ist (sprich 12 h Licht pro Tag hat. Bei jungen Pflanzen kann man dies nämlich noch nicht erkennen.
Be free!

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.08 17:01
zuletzt geändert: 09.07.08 17:01 durch TooHigh (insgesamt 1 mal geändert)
naja sie steht im gewächshaus und von daher ist sie den natürlichen lichtverhältnissen ausgesetzt

edit : und sie ist ca: 2 monate alt
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.08 18:05
Wenn du irgendwelche fragen zum Hanfanbau hast kann ich dir nur das Hanfburgforum empfehlen:  http://forum.hanfburg.de/fhb/index.php
AGB
[*****] 01:20: muss ama wieder phenige holen ahber die leute qarum hab ich eigentlich so paras die so doff sind
könnte alle haben, und wenn ich dann wieder in der zeit bin isses wieder anders, kennt ihr das?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.08 18:08
Wenn sie Staubt und kkleine weisse Blütenblätter hat isses eigentlich schon klar dasses ein Kerl ist.
Zu Mädels passt die Beschreibung überhaupt nicht.
Also weg damit^^
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Abwesender Träumer

dabei seit 2007
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.08 19:13
freak Wenn Sie einmal im Monat blutet, dann ist Sie mit großer Warscheinlichkeit weiblich. -Sry for spam

Fast < Faster < donZen
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.08 20:16
Wenn es staubt dann ist es eindeutig ein Mann,wenn du kleine Härchen siehst dann eine Frau.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.07.08 20:21
Sind Männer nicht normal behaarter als Frauen? -sry for spam
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.08 20:56

Spun76 schrieb:
Wenn es staubt dann ist es eindeutig ein Mann,wenn du kleine Härchen siehst dann eine Frau.



Endlich mal ein brauchbarer Beitrag, Thx...

lg, Muetzi

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
150 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 10.07.08 13:18
Wenn is staubt ist es aber schon zu spät, dann hat dass männchen das weibchen nämlich schon befruchtet, was dazu führt das auch das weibchen unbrauchbar wird...

Hier mal ein bild wo du den unterschied siehst:

[img]http://www.growbook.de/forum/attachment.php?attachmentid=8432&thumbnail=1[/img]

YT: http://bit.ly/flexylife
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.08 16:26
Man kann eigendlich nur empfehlen die Pflanzen wenn sie klein sind ein paar Tage lang nur zwölf Stunden Licht zu geben (in einen dunklen Raum stellen),es dauert nicht lange und sie zeigen ihr Geschlecht und man kann aussortieren.Man kann sie dann normal weiter wachsen lassen und weiss dann das man nur weibliche Pflanzen hatt und verschwendet nicht seine Zeit und Wasser für Mänchen mit denen man nichts anfangen kann.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.08 20:05
vielen dank für eure antworten den werd ich sie ma einbuddeln :)
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)