LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 1025) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.08 20:16
Pass bloss auf mit Fliegenpilzen,mann kann nie wissen wie viel Wirkstoff sie wirklich enthalten.
Hab damals mal in meinem jugendlichen Leichtsinn mir drei grössere Pilze gebraten und sie verspeist,ausser einer leichten Übelkeit haben sie(zum Glück)nicht gewirkt.
Mann kann aber zum Beispiel auch schon bei einem kleinen Pilz voll abgehen und alles kann zu doll werden und man landet in der Notaufname.
Dann lieber Zauberpilze!
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.08 02:52
Nun, hab mir letztes jahr im herbst auch mal nen mittelgroßen fliegenpilz gesammelt, getrocknet und verspeist, hatt gar nicht mal so schlecht geschmeckt. Jedoch hab ich auser paar magenschmerzen nicht viel bzw. nichts gemerkt. Aber ich werde diesen sommer auf jeden fall ausschau nach den dingern halten^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.08 02:55
stimmt das überhaupt, das man mehrere male fliegenpilze nehmen muss, das sie überhaupt eine wirkung haben. also das mit der zeit die tolleranz abnimmt?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.08 08:01

Mint400 schrieb:
stimmt das überhaupt, das man mehrere male fliegenpilze nehmen muss, das sie überhaupt eine wirkung haben. also das mit der zeit die tolleranz abnimmt?


Ich glaube das ist eher so wie mit einigen Drogen das man se erst nach mehreren versuchen wirklich geniessen kann weil man sich dann etwas an die Nebenwirkungen gewöhnt hat.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
90 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.08 19:00

Mint400 schrieb:
stimmt das überhaupt, das man mehrere male fliegenpilze nehmen muss, das sie überhaupt eine wirkung haben.



^^Es MUSS nicht sein, kann aber vorkommen. (Bei mir zB. hat gleich das erste mal geklappt)

Nun, der Fliegenpilz ist aber nicht so "hart" in Wirkung, wie die Psilos, das sollte klar sein.
Wirklich "extreme" Trips kann man damit kaum erleben, es ist eher mild in Wirkung und einfach anders...
Manchmal ist die Wirkung nur subtil, so dass Personen die zuvor (zu)viel erwartet hatten (bzw. weniger empfindlich sind) glauben, es wirkt nicht. ..Und wenn man dazu 1-2 (?)Bierflaschen ausgeleert hat, ist dann kein Wunder, dass man nichts davon merkt. ;)

Am besten Fliegenpilz immer auf nüchterne Magen nehmen, noch besser nach eine "Fastenzeit" von 12-20 Stunden.

Ausgeprägt und besonders intensiv kann man die Wirkung im Schlaf spüren.
Die Träume sind nach Fliegenpilz-Konsum immer stark verändert und haben wenig mit "normale" Träume was gemeinsames.
Es gleichen manchmal echte Visionen.

MfG





 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.07.08 01:54
das bezieht sich aber wohl nur auf deine persönlichen erfahrungen kogyo san. je nach dosis führen fliegenpilze nämlich auch zu echten halluzinationen, die im gegensatz zu pseudohallus wirklich gefährlich werden können, da nicht steuerbar. desweiteren soll man in einen schlaf mit halluzinationen gleiten.

die dosis bestimmt über die stärke jeder droge, nicht anders beim fliegenpilz. der ist wegen den wirkungsschwankungen eben auch schwerer zu dosieren.

verharmlost doch nicht immer gleich, weil ihr mal eine zu niedrige dosis hattet, sonst hört der nächste drauf und erwischt eine zu hohe...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.08 15:30
kann man jetzt schon erfolg haben wenn man sich auf fliegenpilzsuche macht??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.07.08 16:24
dagegen

Meiner erfahrung nach zu urteilen , findet mann diese evorzugt im August - mitte Oktober raum. Kann aber auch regional unterschiedlich sein ( Raum 94...)
Aber dennoch viel Glück.
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.08 12:55
warum warnt eigendlich jeder vorm pantherpilz,der hat doch exakt die selben wirkstoffe wie der fliegenpilz-ibotensäure und muscimol(aber kein muscarin) ergo=fliegenpilz in braun-oder bin ich da falsch informiert...
 
Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.08 13:07

sheol schrieb:
warum warnt eigendlich jeder vorm pantherpilz,der hat doch exakt die selben wirkstoffe wie der fliegenpilz-ibotensäure und muscimol(aber kein muscarin) ergo=fliegenpilz in braun-oder bin ich da falsch informiert...



Ja, im grunde schon richtig. Nur der Pantherpilz hatt einen wesentlich höheren Wirkstoffgehalt und ist damit noch schwerer zu dosieren als es Fliegenpilze sowieso schon sind. Es ist sogar schier unmöglich Pantherpilze richtig zu dosieren, du hast ruckzuck ne Überdosis und heftige Vergiftungserscheinungen.
Also wenn jemand die Finger nicht davon lassen kann sollte man unbedingt auf den "normalen" Fliegenpilz zurückgreifen.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.08 13:15
hmn, ist nirgendwo ein schwätzwert zu finden? ich mein, wenn jemand 6 g FP weghaut probiert er s mit nem halben gramm. man sollte doch eh immer einen vortest im niedrigsten bereich machen.
wenn man weiß man braucht "üblicherweise" 3 g nimmt man erstmal ein drittel eines gs und tastet sich hoch. leute die mal eben nen tee nmachen und den gleich reinhauen sind mir unverständlich und habens nicht besser verdient. wenn man schon mit solchen nicht ungefährlichen dingen rumspielt sollte man auch alle vorsicht nutzen...

asber vll sehe ich das nur so^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.08 13:47
Ich glaube der Fliegenpilz ist so durch die Christianisierung der westlichen Welt verteufelt worden,das wohl ewig Leute glauben,das er super gefährlich ist.Das er die Sinne gefährlich beeinträchtigen kann,so dass man eventuell Mist baut,ist glaube ich,jedem klar,aber wenn man sich ausreichend informiert und einen Mix aus vielen verschieden Fliegenpilz-Fruchtkörpern macht und sich dann an die richtige Dosis herantastet,kann man das Risiko minimieren.Ein Todesfall direkt durch eine Fliegenpilzvergiftung ist nicht bekannt und es gibt keine sichere Quelle dazu!Versteht mich nicht falsch,ich hab noch keine Erfahrung mit Fliegenpilzen,setze mich aber schon seit längerer Zeit intensiv mit Zauberpflanzen und Pilzen auseinander und hab mir schon einiges an Wissen angeeignet,was für spätere Erfahrungen sicherlich die Vorraussetzung sein sollte.

Eine widersprüchliche Aussage taucht aber immer wieder auf,auf die vielleicht erfahrene Leute eine Antwort haben.Es wird immerwieder behauptet das Fliegenpilzkonsum aggressiv macht und so auch damals die Berserker zur raserei vor einem Kampf gebracht hat.Christian Rätsch widerspricht dem aber,in dem er sagt,dass der Fliegenpilz gänzlich ungeeignet für sowas wäre,da er eher einen Dämmerzustand mit einhergehenden Visionen erzeugt.Ich kann mir vorstellen das es auf viele Faktoren ankommt,wie User,Set u. Setting,dosierung...usw,aber ich möchte wissen ob wirklich jemand eine Grundaggressivität bei jeder Nutzung von Fliegenpilzen gespürt hat,oder ob dies eher ins Reich der vielen Fabeln des Fliegenpilzes gehört,oder auf unverantwortungsvollen Konsum/Mischkonsum zurückzuführen ist.Ich bin der Meinung,hier mal einen Tb gelesen zu haben,wo jemand auf Fliegenpilzen einen Streusandbehälter verprügelt hat,aber ob man alles glauben kann was hier geschrieben wird ist wohl Ansichtssache.Muss mir die Tb's nochmal durchlesen.
Trotzdem möchte ich nochmal ausdrücklich vor der Benutzung von Fliegenpilzen warnen,da sie sehr schwer zu dosieren sind!!
"Wen laberst Du da voll?" "Kleine braunäugige Gnome........mit Steinschleudern."
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.08 17:42

Zwiemel schrieb:

Eine widersprüchliche Aussage taucht aber immer wieder auf,auf die vielleicht erfahrene Leute eine Antwort haben.Es wird immerwieder behauptet das Fliegenpilzkonsum aggressiv macht und so auch damals die Berserker zur raserei vor einem Kampf gebracht hat.Christian Rätsch widerspricht dem aber,in dem er sagt,dass der Fliegenpilz gänzlich ungeeignet für sowas wäre,da er eher einen Dämmerzustand mit einhergehenden Visionen erzeugt.Ich kann mir vorstellen das es auf viele Faktoren ankommt,wie User,Set u. Setting,dosierung...usw,aber ich möchte wissen ob wirklich jemand eine Grundaggressivität bei jeder Nutzung von Fliegenpilzen gespürt hat,oder ob dies eher ins Reich der vielen Fabeln des Fliegenpilzes gehört,oder auf unverantwortungsvollen Konsum/Mischkonsum zurückzuführen ist.Ich bin der Meinung,hier mal einen Tb gelesen zu haben,wo jemand auf Fliegenpilzen einen Streusandbehälter verprügelt hat,aber ob man alles glauben kann was hier geschrieben wird ist wohl Ansichtssache.Muss mir die Tb's nochmal durchlesen.
Trotzdem möchte ich nochmal ausdrücklich vor der Benutzung von Fliegenpilzen warnen,da sie sehr schwer zu dosieren sind!!



normalerweise sollte keine aggressivität auftreten, aber man ist ja auch meist nicht besonders aggro, wenn man mit einem halluzinogen experementiert.
ich kann mir aber gut vorstellen, dass bei entsprechendem set/setting und evtl zubereitung mit anderen drogen aggressivität ausgelöst werden kann. wenn also berserker vorm kampf eh schon aufgeheizt waren und bereit und dann noch nen "zaubertrank" trinken... naja, rausfinden könnte mans wohl nur im selbstversuch, wer hat lust? ich nicht ;)
.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.08 18:03
also en kumpel und ich gehn blad sammeln/suchen. haben uns auch shcon gründlich informiert und so. ich werd auf jeden Fall berichten wies abgelaufen ist, wenn wir uns dann rantrauen. könnt aber noch en bissle dauern.
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.08 21:18
jetzt fängtst auf jedenfall schon an, hab vorhin ein prächtiges exemplar gepflückt.
einfach mal in den wald und augen auf, vor allem in der nähe von birken sollen sie besonders oft zu finden sein..
.

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 1025) »