LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 1361) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
1.121 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.08 22:58
Hab ich kein Problem mit^^
Bin eh zu 99% der Zeit hier im LDT dicht. Aber nur vom Weed, da schreibt man manchmal so komische Sachen :D


Be free!

User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 23.06.08 23:00
zuletzt geändert: 23.06.08 23:01 durch little bud (insgesamt 1 mal geändert)
joa, auch wieder mal ein herzliches wilkommen an die neuen von mir!
bleibt sauber^^

und um auchwas zu spam-wirwar beizutragen:

bla bla blub... freak

naja, spam kann manchmal zwar recht lustig sein, ist imho aber zu vermeiden...
(genau wie doppelposts, etc. pp.)

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.08 23:35

Butters schrieb:
Hab ich kein Problem mit^^
Bin eh zu 99% der Zeit hier im LDT dicht. Aber nur vom Weed, da schreibt man manchmal so komische Sachen :D




Ich auch zu 98 prozent ^^
ich schreib dann meistens scheisse oder bin zu lustig,oder so doch wenn ich voll bin ist es extrem schlimm dann kann ich auch mal abweisend werden :D nur die witze müssen aber manchmal sein und die stimmung hier lässt in letzter zeit eh schon zu wünschen übrig,die Leute haben wohl vergessen warum sie hier sind,naja vlt ist das der Lauf der Zeit

@ Bud
Da seht ihr mal einen von den schleimigen nervenden Spammern
machen einen auf verantwortungsvollen user und dann schlagen sie zu !!!^^

nee spass beiseite
aber du spammst auch gern hab ich bemerkt XD (opi thread zb)
Oo
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 24.06.08 10:09
mrgreen

joa,tarnen und täuschen ist mein motto^^

Zitat:
ein bisschen spaß muss sein, dann ist die welt voll sonnenschein...

mrgreen

jetzt ist aber schluss damit!^^

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.08 14:20
Nehmt euch ein Beispiel an mir ;-)
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.08 15:00
Na, dann auch nochmal von mir ein herzliches Hallo an alle hier!
Keep your heads up...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.08 15:42
Haazer schrieb:
Nehmt euch ein Beispiel an mir ;-)



biggrin

Wie ist das denn zu verstehen
Oo
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 24.06.08 21:50
All die neuen seien herzTlichzTgegrüßT
und wenn man keinen scheinen schein hat
überlegt och mal warum
ist dies ein machteliteforumum um die richtigen crackheads überalll schlecht darstehen zu lasssen
ist eine verschwörung unter uns
kann nur der scheiß sender secret.tv noch normal über uns senden
ich glaube
bevor ich den fisch aas wurde der fisch aaas
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.08 19:03
Moinsen ;)
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.07.08 19:13
zuletzt geändert: 16.08.08 11:05 durch The Specialist (insgesamt 2 mal geändert)
aaah! jez mal ganz langsam hier!!

wie kann es sein, dass tune seit gestern (18.07) dabei ist, wenn man sich momentan gar nicht anmelden kann...? wenn ich ausgeloggt auf anmelden und mitmachen klicke kommt die meldung, dass dies derzeit nicht möglich ist.

hab ich was vepasst? bitte um aufklärung.

achja: hallo tune. wilkommen im paradies.



ahói

edititert: alles klar tune. o.g. text ist also gegestandslos.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.08 19:54
och, hab ich gar nicht mitbekommen, dass man sich nicht mehr registrieren kann. Das halte ich aber für einen sehr guten Schritt um der Flut an Müll im LDT Einhalt zu gebieten.
Thumbs up Jörg =)
INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.08 20:06
Man kann sich normal auch nichtmehr Anmelden, aber der Jörg ist halt auch kein Unmensch und kann einem hier und da dann dochmal weiterhelfen ;) Danke!!
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.08 21:05
zuletzt geändert: 19.07.08 21:07 durch chuibock (insgesamt 1 mal geändert)
verstehe, hast also Connections ;-) Wilkommen an Bord!
INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.08 02:13
zuletzt geändert: 21.07.08 02:14 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
Jo, ein paar Mails werden gelesen und dann entscheidet er, ob derjenige rein kommt oder nicht. Ist allerdings auch nur ne Übergangslösung. ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 21.07.08 15:03
@ alle die hier mit lesen:

ich durfte auch vor kurzem noch hinein. und ich kann nur sagen echt ne tolle seite, sehr interessante user. und die meisten beiträge verfolgen auch einen sinn.
naja und das es manchmal hier zu problemen kommt, weil einer etwas für wichtig und mitteilenswert hält, was ein anderer als spam empfindet, finde ich vollkommen normal.
dieses forum hat auf jeden fall von denen die ich besucht habe, mit abstand das höchsten niveu. das könnt ihr jetzt als kompliment , oder als schleimerei sehen, i don´t care... ldt_rulez dafuer

hope 2 c ya all @ this page

greetz, polytoxy freak
"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 1361) »