LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.07.08 00:44
ahoi leutz :)
hier http://land-der-traeume.de/forum.php?seite=2&t=3307 hat jemand geschrieben dass es in der richtigen dosierung positive effekte hat.weiss da jemand genaueres?nicht dass ich mir das jetzt geben will wüsste auch nich woher aber dass interessiert mich.

weil dann klingt die xtc+rattengift legende ja doch nich so utopisch.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 21.07.08 00:51
Etwas fertige Leute haben mir gesagt das man eine ganz kleine bestimmte Menge nimmt und dann wirkt der schöne psychedelische Trip besser.
Das habe ich mal gehört von Leuten aber ob das stimmt weiß ich nicht und ich würde es nicht riskieren.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.07.08 00:52
ne ich auch nicht aber scheinbar is da was dran.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.08 08:00
Ne Urban Legend is das nun nicht.

Schlagt mich jetzt nicht für das was ich schreibe weil ich grade aufgestanden bin und weder Lust hab das zu belegen noch nachzuschauen.

Strichnyn wird oder kann auch als Rattengift benutzt werden. Dadurch wird das Blut dünner. Es verschärft dabei die Sinneswahrnehmungen.

Strichnyn ist ein Alkaloid und wird in geringen Mengen auch XTC .. ggf. auch anderen Drogen beigemischt (Heroin etc)

(PS: Hab doch mal geschaut..)
 http:// www.focus.de/politik/deutschland/drogen-bka-warnt-vor-rattengift_aid_184044.html

googel ftw! :P
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.08 17:04
strychnin is pharmakologisch nen stimulans. nimmt man zu viel, ist man tot.

das zeug soll angeblich so scheiße schmecken, dass man sich auch geringe mengen reinzwingen muss... die pflanze heißt nicht umsonst brechnussbaum.

zu strychnin in anderen drogen: strychnin aufzutreiben ist aufwändiger und teurer, als dass man drogen damit "strecken" könnte. es schmeckt zum kotzen und bringt den konsumenten um. da hat weder der produzent, noch der ticker vom konsumenten etwas von.

alles schonm 100.000 mal gehabt...



also urban legend...
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.07.08 00:22

Smile schrieb:
strychnin is pharmakologisch nen stimulans. nimmt man zu viel, ist man tot.

das zeug soll angeblich so scheiße schmecken, dass man sich auch geringe mengen reinzwingen muss... die pflanze heißt nicht umsonst brechnussbaum.

zu strychnin in anderen drogen: strychnin aufzutreiben ist aufwändiger und teurer, als dass man drogen damit "strecken" könnte. es schmeckt zum kotzen und bringt den konsumenten um. da hat weder der produzent, noch der ticker vom konsumenten etwas von.

alles schonm 100.000 mal gehabt...



also urban legend...



und wie erklärst du dir dann dass es in manchen pillen gefunden wurde?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.08 03:46
Medikamentöse Gegenmittel
Alkohol
Chlorethiazol, Adrenalin, Atemhilfe, Kreislaufhilfe
Haschisch nicht notwendig, in Ausnahmefällen "Novadral",
Koffein, Diazepam
LSD nicht notwendig, in Ausnahmefällen Diazepam,
zuckerhaltige Flüssigkeit
Hexendrogen Diazepam, Beta-Blocker
Heroin "Naloxon", Atemspende, Kreislaufhilfe
(s. Elementarhilfe)
Speed Diazepam, Beta-Blocker, "Imap"
Ecstasy Diazepam in niedriger (!) Dosis, reichlich Flüssigkeit,
Zucker
Anabolika nicht notwendig, absetzen
Schlafmittel Kreislaufmittel, Aufputschmittel
Kokain Diazepam, "Imap"
Chinin (Streckmittel bei Heroin) Beta-Blocker, Sauerstoff
Strychnin
(Streckmittel bei Heroin) bei Krämpfen: Diazepam,
sehr viel Zuckerwasser trinken
Fentanyl wie Heroin

Quelle TOO MOUCH (erste Hilfe bei Drogenvergiftung) von Richi Moscher
der grüne zweig172

hm also da wird mal davon ausgegangen das H mit Strychnin gestreckt wird
Oo
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 22.07.08 10:28
angeblich war strychnin die lieblingsdroge von hitler.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.08 12:28
auf jedenfall is das stechen im kopf und in den armen echt übermässig grausam wenn mans in die vene bringt. versaut einem den druck.
ich hab übrigens auch mal gehört das strychnin in winzigen dosen die farben intensivieren kann.
Vielleicht muss man damit umgehn wie mit acid. einfach winzigste mengen nehmen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.08 12:41
Arsen und das stärkere Strychnin war angeblich in den besseren englischen kreisen (im späten 18. jahrhunder) sehr beliebt....Es wurde im nachgesagt das es die manneskraft steigert außerdem wurde die wirkung damit beschrieben "nahm man eine bestimmte menge davon, lässt es einen wie auf wolken gehen...nimmt man zuviel,ist man tot." so las ich mal irgenwo ein zitat...alles in allem sehr interesant aber kreuzgefählich!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.08 12:49
ich seh schon die nächsten schlagzeilen.. "12 Jähriger an Rattengift gestorben, er las in einem Drogenforum darüber" freak
» turn on - tune in - drop out «
sind wir nicht alle ein bisschen polytox?
http://www.piratenpartei.de/
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.07.08 14:00
zuletzt geändert: 22.07.08 14:21 durch little bud (insgesamt 2 mal geändert)
joa, dass mit arsen kann ich bestätigen.
hier in der sterermark (AT) war es früher sehr beliebt "arsenikblüteb" zu konsumieren welche sich an den wänden von schmelzhütten als kleine kristalle absetzt.
gibt dazu ein ähnliches zitat wie woutan schrieb.
zu strichnyn kann ich leider nix sagen, ist aber sehr interessant!
-die dosis macht das gift!

kg

€: link zum Arsenikesser gefunden!
€2: leider kein bild der arsenikblüte gefunden...
sieht aber echt schön aus^^ hab mal eine echte gsehen in ner gift-ausstellung im stift aflenz^^
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.08 20:53
zuletzt geändert: 22.07.08 21:02 durch Smile (insgesamt 1 mal geändert)

lopo schrieb:

und wie erklärst du dir dann dass es in manchen pillen gefunden wurde?



ich gucke seit januar 2005 regelmäßig in sämtlichen seriösen pillenlisten und sehe mir screening ergebnisse an. und dort wurde bis heute noch kein strychnin gefunden. wie erklärst du dir das?

spielen wir mal ein spielchen...

wenn du mir eine ecstasy tablette gibst, (die keine einzelproduktion von euch war um recht zu haben, sondern aus einer massenproduktion irgend eines kellerlabores stand) in der nachweisbar strychnin drin ist, werde ich die vor dir einnehmen.

deal?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer



dabei seit 2007
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.08 21:50
hört sich ja fast an, als wolltest du drogen abstauben. :D
» turn on - tune in - drop out «
sind wir nicht alle ein bisschen polytox?
http://www.piratenpartei.de/
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.07.08 21:57
das liegt warscheinlich daran dass die ersten funde 2000 waren:

 http:// www.focus.de/politik/deutschland/drogen-bka-warnt-vor-rattengift_aid_184044.html

ok über die echtheit bzw seriösität lässt sich streiten und dass gerne mal falschinformationen verbreitet werden auch.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »