LdT-Forum

« Seite (Beiträge 556 bis 570 von 681) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.08 16:35
Ich update auch mal

Mein Konsummuster in den letzten 1-2 Monaten:

Nikotin: 1-3 Schachteln am Tag
Alkohol: 3-7 mal die Woche, davon 2-3 mal Vollrausch
THC: ca. jeden zweiten Tag oder jeden
Koffein: 1-3 Tassen Kaffe am Tag, manchmal noch Tabs

Schonmal probiert:

oben genanntes+

Salvia
Speed
Codein
Katzenminze
Engelstrompete
Absinth
 
User gesperrt



dabei seit 2006
410 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.08 00:54
leider alle 3 wochen ein besäufnis, bei dem ich da gefühl habe, dass ich das brauche, aber irgendwie eigentlich gar nicht will(schuldgefühle)
kratom alle zwei wochen 4 tage-6 tage lang(also wenn wieder ne lieferung kommt)
täglich kakao(was hier ebenfalls als droge aufgeführt ist)
sehr selten kaffee, weil ich herzrhytmusstöungen habe
öfters baldriantee zum entspannen(was hier auch als droge aufgeführt ist, also kein protest)

morgen(also heute) werde ich katzenminze, kanna und lupulin ausprobieren, letzteres ist einfach der wirksame auszug aus dem hopfen.

ich suche eigentlich nach einem alkersatz, der mich vom alltag ablenkt und mich mal abschalten lässt. kratom ist schon sehr nahe dran nur etwas zu subtil daher nur eine ergänzung aber kein ersatz.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.08 18:54
Alkohol: 1x die Woche ( manchmal eher auch seltener)

Cannabis: Fast täglich ( Wegen Tolleranz in geringen Mengen )

Benzos: Vor kurzem getestet ( Wenn die Packung leer ist, komm ich nicht mehr dran ;-) )

Tabak: Täglich ( ca. 18 Zigaretten )

Was ich noch vor habe sind Pilze, etvtl auch XTC. Habe damals Amphe genommen, habe es vor 3 jahren abgesetzt. Warum auch immer... gefiel mir nicht mehr.

greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.08 19:30
Nikotin: 1-4 Kippen am Tag. Je nachdem wie ich Lust habe. Manchmal auch gar keine. Dafür am Wochenende wenn ich mit Kumpels unterwegs bin, kann es auch mal eine halbe bis ganze Schachtel werden. Versuche den Konsum langsam zu reduzieren. Vor einem Jahr fast jeden Tag noch eine halbe Schachtel. Es bessert sich also!

Alkohol: Hm? Eigentlich jedes Wochenende. Wenn ich Lust drauf haben auch unter der Woche oder wenn Besuch da ist. Früher fast jeden Tag was getrunken, zwar nur 3-4 Flaschen, am WE dann auch viel mehr, aber ich war zu dem Zeitpunkt auch erst 15 Jahre alt.
Hat sich auch ziemlich gebessert. Ein Verlangen ist im Grunde nicht da, eben nur wenn ich Lust habe.

THC: :( In letzter Zeit eigentlich täglich (bis auf die Pausen). Meistens Abends wenn ich nix mehr zu tun habe. Ab und zu auch Nachmittags schon. Am Wochenende auch manchmal direkt nach dem Aufstehen (ich liebe es, aber nur selten, soll auf keine Fall zur Angewohnheit werden)! Sind halt meistens so 0,2 - 0,3 - 0,4(WE)g am Tag. Ist zwar nicht sonderlich viel, aber mindestens EINEN Kopf brauch ich an bestimmten Tagen schon. Reduzieren fällt mir im Moment ein wenig schwer, aber das wird schon. Abgekackt bin ich noch nie. Schule, Familie usw. läuft alles...

Was anderes gibts im Moment nicht.

Was ich schon mal ausprobiert habe?
- Tramadol (war cool)
- DHM (naja, hatte mir mehr erhofft, ging aber ok)
- Salvia (komische flashes. fand es deswegen nicht so toll. ein kumpel hat mit tupac geredet! :D)

Was ich noch vor habe?
- Pilze, was anderes fällt mir im Moment nicht ein.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.08 11:01

foobar0815 schrieb:

THC: Wenn ich was hab täglich, aber nur abends. Zwischendurch auch mal dann 2-3 Wochen gar nicht. Dann wieder 4-5 Wochen kiffen usw ... nur wie ich Lust hab, ohne Regeln
Salvia: In letzter Zeit sehr selten, insgesamt so 20x. Meistens Blätter, 2x 5-fach und 2x 10-fach
Pilze: Mittlerweile häufiger. alle 3 wochen etwa. Insgesamt knapp 10x
Kratom: Schon länger nicht mehr, möcht aber gern mal wieder. Insgesamt ~8 mal
LSA: Erst einmal, hab noch welche rumliegen, aber LSA fand ich körperlich sehr anstrengend, daher nur mäßig Lust
mdma/xtc: 3x bisher. Ist ganz nett manchmal. Letztes mal schon 2 Monate her.
Speed: Insgesamt 10x etwa. Nur auf größeren parties, alle paar wochen mal. Bisher nie mehr als 2 Lines pro Abend.
LSD: Erst einmal, vor 3 Wochen etwa. Freu mich jetzt schon auf's nächste mal



Update: letztes Wochenende "reines" MDMA gedippt! Schmeckt echt scheisse, aber ne klasse Wirkung :)
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.08 12:14
momentan:
ca 10 kippen pro tag
5er bis 10er rauchen, meistens erst abends ab 9 oder so...
chemie und alles andere schon länger nicht mehr.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.08 17:44
Alkohol: Selten 1x in 2 Monaten, der Kontrollverlust geht mir auf die Eier und man benimmt sich immer assig und am Ende bereut man eh alles.

Gras: Meine Lieblingsdroge. Keine ist so vielseitig, fantastisch in der Wirkung und dabei so alltagstauglich. 3x im Monat.

Salvia: Durchprobiert bis zum gehtnichtmehr, aber die Zeiten sind auch vorbei. Damals so 2x im Monat (Blätter,5x,10x)

Woodrose: Bis jetzt 3 mal. 2 mal haben mich Kalt gelassen und war zu langweilig (1. mal 5g Trichterwinde, 2. mal 7 Woodrose Samen) das 3. mal war sehr Farbenfroh und optisch mit seeeehr starkem morphen. Ich will es aufjedenfall noch einmal ausprobieren.

Pilze: Bis jetzt 3 mal so im Abstand von 3 Wochen. Ein viertes mal ist geplant und ein fünftes wäre dann wohl auch vorerst das letzte mal. Bisher jedes mal beeindruckend und jedes mal hat mich weiter gebracht.

Was ich noch vorhabe?

LSD und Ketamin, aber das wird sich wohl nicht durchsetzen allein wegen der Beschaffung.




Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
Ex-Träumer

dabei seit 2008
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.08 17:31
zuletzt geändert: 08.08.08 15:50 durch ADMIT ONE (insgesamt 3 mal geändert)
ne also mein konsum ändert sich eh ständig, da lohnt das iwie nich

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.08 12:22
Alk: Naya, kommt drauf an. Wenn nix anderes zur verfügung ist eigentlich nur.
Kiffen: Eigentlich täglich wenn ich was hab
DXM: 1 - 3 mal im Monat
DPH: 1-3 mal im Monat
GBL: 2 -3 mal in der Woche
Pilze: Unregelmäßig
Speed: Wenn ich was hab ^^
Äther: Seeehr selten
Kippen: Kommt drauf an, mal n Bigpack am Tag, mal weniger etc..
Tramadol: Hat mir iwie nichts gebracht.. auch nich nach 3 Versuchen.

Iwann mal vor:
LSD, Teile, Benzos,Koks,Meskalin

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.08 12:46
Alk : mal ein zwei bier , eher selten
kiffen: ja wenn was da ist 1 mal die woche
koks : regelmäßig 2 mal die woche
lsd: wenn ich mal lust drauf hab höchstens alle 1 bis 2 monate
teile : alle 2 - 6 wochen
kippen : ne schachtel am tag sollt ich auch ein bisschen runterschrauben
speed : hat ich öfters mal probiert taugt mir net brauch ich zu viele dias um wieder runterzukommen

probieren möchte ich noch gbl aber erst wenn sich mein konsum muster ein bisschen eingeschränkt hat
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.08 13:01
Alk: seit ich aufgehört hab täglich zu kiffen 1-2 mal am wochenende
Kiffen: alle 2-3 wochen kiff ich n wochenende durch
Salvia:mal probiert,keine besonders intensive erfahrung trotz mehreren köpfen und langem anhalten
Pilze:hab vor kurzem zum ersten mal getrippt,sehr geil,ab jetzt 1 mal im monat
Lachgas:mal probiert,ist auch geil,lohnt sich aber nicht wirklich
Nikotin:ca 8 kippen am tag,auf ner party auch ne schachtel

was ich noch vor hab:
XTC,Pep (nur wenns sich ergibt),Meskalin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.08 13:23
zuletzt geändert: 04.08.08 13:24 durch terrr (insgesamt 1 mal geändert)
Alk: regelmäßig und ausgiebig am wochenende
DXM: lange zeit wöchentlich, mitleerweile sehr eingestellt.
LSD: alle 3/4 monate mal.
Nikotin: früher viel. mitleerweil so auf 3-4kippen täglich eingestellt.
Kiffen: genau wie alk, wenn dann stets am wochenende, jedoch nicht immer.

sonst probiert habe ich noch: LSA (scheisse gewesen), DHM (geht so), speed (nich so mein ding), 2ct7(geil)...

probieren will ich noch vieles, aber auf alle fälle: ketamin (!!), meskalin, diverse rc's, pilze

Let’s swim to the moon!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
11 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.08 00:52
Regelmäßig:
Tabak - Nur in Joints und wenn ich was angeboten bekomme
Graß - Täglich 2 Joints im durchschnitt
Alk - 2 mal im Monat vielleicht

Selten/Probiert:
Salvia - Wenn ich bock hab ... 1 mal in 3 Monaten
LSD - Einmal genommen, geschenkt bekommen, ich fands gut und hab es wieder vor

Vorhaben:
XTC
LSD
Pilze
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.08 03:19
Also ich komsumiere täglich so 8-10 Zigaretten
Trink 1-2 Bier am Tag
Kiffe eigentlich auch jeden Tag! :)

XTC und Pep nehm ich nur am Wek zum feiern!

Was ich mir demnächst mal holen werde sind Pilze, hab erst eine Erfahrung damit gemacht und die reizt mich sehr es nochmal zu nehmen! ;)

MFg Jamahl
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.08.08 14:12
Was ich derzeit nehme:

ritalin (c.a 60 mg am tag), coffein (colanuss-guarana-kakao), Kiffen den ganzen tag, wenn was da is; Alkohol (immer wieder n gläßchen schnaps oder likör und zwischendurch bier), LSA, Speed, Spice Gold, viel tabak, alle möglichen kräuter und zeug.

Is jeden tag unterschiedlich, halt immer was andres, aber kiffen ist immer dabei.

Peace
 

« Seite (Beiträge 556 bis 570 von 681) »