LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.08 17:09
zuletzt geändert: 25.07.08 10:16 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
sers

zur meiner Frage

Werd demnächst mal iwas wieder nehmen.... Vllt bk-mdma oder mephedrone ...iwas aus der sparte denk ich..

Wie sieht es da mit dem Upfuck aus ist der schlimemr oder etwa gleichwertig zu Strassenpepp..Teile...??

Hab auch noch TFMPP aber nur only...da solls ja kakke sein deswegen nehm ich es ned...

nja thx
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.07.2008 10:16

Ich änder dann mal den Titel...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.08 17:47
hatte zwar noch nicht viele RC´s , aber son richtigen upfuck habe ich noch nie gemerkt.
merke ich aber meistens bei teilen oder speed auch nicht.
einmal hatte ich nach 400mg ephedrone am nächsten tag fett kopfschmerzen.War aber auch erträglich.
Nach bk mdma, tfmpp+bzp und bzp only wie gesagt ansich nix gemerkt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.08 04:14
Allgemein gilt: NW und "Upfuck" hängen ab davon wie stark mans übertreib, egal ob mit RC's oder Strassendrogen.
Im vergleich zu MDMA fand ich Methylone sowohl von der Wirkung als auch von NW und Nachwirkungen her etwas "sanfter". Cathinone Derivate allgemein etwas weniger heftig als die Verwandschaft ohne "bk-". Mephedrone kenn ich allerdings nicht, mit para substituierten peas wär ich allein vom gefühl her aber vorsichtig....

P.S.: Fand TFMPP only garnicht so schlecht;)


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.08 15:40
thx

ach sinep ^^ wielange will ich des schon nehmen?...lol...TFMPP only. ich machs nächste woche !

hehe schönes WE euch.

peace
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)