LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 71 von 71)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.08 10:23
Hellas werte Leser und Leserinnen :p ..

sicherlich ist DXM nicht eine der gesündesten Alternativen auf dem Markt um sich zu berauschen. Studien haben gezeigt das durch längeren Konsum tatsächlich körperliche oder seelische Schäden auftreten können. Vom Staat und den Auswirkungen des Mittels bezogen müsste es definitiv als rezeptpflichtig verwaltet werden.

Wikipedia:"
Der Konsum von dissoziativ wirkenden Drogen (wie auch PCP und Ketamin) steht unter Verdacht, Hirnschäden zu verursachen, weshalb der Konsum so selten wie möglich, nicht wöchentlich und keinesfalls täglich erfolgen sollte." (Über Google gibt es ohne Probleme die Möglichkeit auf einige wissenschaftliche Artikel darüber zu stossen)

Meine Ansicht:
Dennoch hat jede Münze zwei Seiten. Ich kenne so viele Menschen die auf eine relativ harmlose Droge wie Alkohol (laut Staat harmlos...) /(oder THC) sich weder im Griff haben noch jemals an die gesundheitlichen Risiken denken. Selbst bei YouTube ist es möglich ohne Probleme alkoholisierte lächerliche Jugendliche zu finden die sich gegenseitig anpissen, lallen oder sonstwelche irrationale Faxen machen :p ... ab einer gewissen Dosis könnte man das verhalten sicher ähnlich zu den DXM Videos setzen. Man bedenke das es durchaus möglich ist sich ins Koma zu saufen und schlimme Leber oder Hirnschäden davonzutragen.

Persönliche empfinde ich DXM als nicht empfehlenswert. Ich habe selbst meine Erfahrung damit gemacht. Beim upcoming meines ersten "Kicks" wenn man ihn als solchen nennen kann wurde mir speiübel und ich übergab mich mit Absicht mehrmals weil mir die Dosierung im ersten Moment mit einer Unbekannten Substanz etwas zu stark vorkam bezogen auf das was ich erwartet hatte. Die Dosierung hätte niedriger sein können. Hatte die damals auf meine bisherigen Erfahrungen bezogen im jugendlichen Leichtsinn. Jegliches Licht empfand ich automatisch als unangenehm und landete bei zugezogenem Fenster im Schlafzimmer mit Mp3 Player auf den Ohren. Dennoch war es ansich kein "eigentlicher" Horror von dem viele schreiben. Man sollte seinen Körper halbwegs kennen und darf in solchen Momenten nicht negativ überreagieren. Ich hatte genug Zeit über Stunden hinweg nachzudenken. Viele beschreiben es als einen traumähnlichen Zustand. Bei mir schossen förmlich Bilder aus dem Unterbewusstsein hoch die mich entweder mit Problemen meiner Vergangenheit näher brachten oder mein Fehlverhalten nüchtern präsentierten. Man hat in dem Moment viele Ideen positiver oder negativer Art. Ob das nun so sinnvoll ist sei dahingestellt. Dennoch war das Körpergefühl nicht unangenehm. Auch wenn viele nun schreien es scheint einige Wirkungen von verschiedenen Substanzen zu kombinieren und man kann es durchaus als "trip" bezeichnen.
Jegliche Bewegungen sind gestört und sprechen war für mich nicht wirklich sinnvoll möglich. Meine Freundin rief in diesem desaströsen Zustand an und ich entschied besser 4 Stunden zu warten bevor ich zurückrief. Wohl dem der dies wirklich alleine ausprobiert, wenn es denn sein muss. Ich persönliche habe nicht vor weitere Erfahrungen damit zu machen weil es durchaus angenehmere
Alternativen gibt.

Wie so oft:" Der Ton macht die Musik". Oder der Zu- und Umstand unter dem man konsumiert.

In dem Sinne:" Denken, dann handeln." Flamen führt zu nichts.



 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.08 19:38
Naya, also ich find auf DXM ists schon so dass man ziemliche scheisse redet, und vllt auch ein bisschen lächerlich ist. und wie n zombie aussieht. Aber es is eben auch so also auf jeden bei mir, dass wenn ich auf DXM war ich immer viel reden konnte eingentlich.& Dann is da eben so ein glücksgefühl, also Euphorie, und mir schien eigentlich alles total toll, selbst ein Fahrrad war total genial für mich. & Dazu kommt dann noch immer dieses verwirrende dieses ''Ich verstehs nicht. Warum?'' Empfindet zwar nich jeder als toll, aber ich fands aufm Trip eigentlich nie schlimm. Aber was mich an DXM & auch an DPH stört is dass wenn man in der Früh aufwacht (also zumindest bei mir) dann sind die Augen immernoch so übel aufgerissen & man ist eben total am Zittern
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.08 20:47
na da kann ich meiner Vorrednerin nur voll und ganz zustimmen. So ists bei mir auch auf DXM :)
Und das zittrige Gefühl am nächsten Tag geht mir auch immer ziemlich auf die Nerven, allerdings meine ich dass das am dph und net am DXM liegt.
es ist nett wichtig zu sein, aber es ist viel wichtiger nett zu sein ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.08 18:40
mein kumpel hats genommen beim ersten mal fühlte er sich nur schlecht und fand garnichts schönes daran.

Beim zweiten mal fand ers dann total toll. Ich bin der meinung mann muss erst lernen mit der wirkung umzugehen. Jeder rausch ist zwar anders aber wenn ihr einmal dieses unbeschreiblich tolle dxm-Gefühl hattet (das kann man schlecht beschreiben), dann wisst ihr von was wir hier reden ich hab am anfang auch nru sehr wenig genommen und richtig drauf war ich vielleicht beim 5 mal oder so.

gruss
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.08 03:58
zittriges gefühl am nächsten tag?

ich kann nach dem trip gut einschlafen, bin am nächsten morgen schneller wach, fitter und allgemein super drauf
auch ist dieses leichte gefühl in den beinen noch da
dieses afterglow gefühl was bei mir oft noch den nächsten tag anhält is fast besser als der trip selbst^^
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.08 14:09

miAh schrieb:

Und das zittrige Gefühl am nächsten Tag geht mir auch immer ziemlich auf die Nerven, allerdings meine ich dass das am dph und net am DXM liegt.



Das kommt definitiv vom DPH.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
90 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.08 19:01
zuletzt geändert: 30.10.08 19:03 durch yoshiki (insgesamt 1 mal geändert)
hallo ihr ldt user.

ich würde euch gerne meine erfahrungen mit dxm schildern.
ich habe dxm vor ca 1,5 jahren des öfteren konsumiert.ich denke insgesammt waren es ca. 6-7 mal.
ich habe immer so um die 20 kapseln geschluckt bei einem gewicht von damals ca 105 kg. manchmal auch weniger und es mit alkohol kombiniert.(wobei ich sagen muss dass die kombi von ca 8 dxm tabs und ca 4 bier eine wirkung auslöst die ich sehr positiv in erinnerung habe). aber ich habe auch sehr negative erinnerungen wobei eine dominiert.

einmal hatte ich vor die volle dxm wirkung zu spüren da ich durch die vormale mit immer ca 15-20 kaps auf eine gewisse weise sehr neugierig auf diese substanz wurde.(obwohl es euch sicher,und damit meine ich die leute die schon des öfteren oder wenigstens 1 mal sich in einem richtigen dxm rausch befanden, klar ist, dass ein dxm rausch alles andere als euphorisch und bewusstseinserweiternd ist, sondern kalt,dumpf und seelenlos.)
eines tages als wieder mal die lebensenergie aufgebraucht war (als wir nichts mehr zu kiffen hatten ;-))
beschloss ich einen richtig heftigen dxm rausch auszuleben.
ich nahm 32 kapseln in kombi mit grapefriutsaft.
was ich an diesem abend erlebt werde ich mein leben nicht mehr vergessen.
ich dachte dass ich sterben müsse oder dass ich verrückt werde.für mich gab es keinen sinn mehr zur realität. ich war ein hilfloses etwas dass sich im klaren war zu sterben aber unbedingt leben wollte.(ich habe schon lang vor einen tripbericht über diesen zustand zu schreiben kann mich dann aber doch nie dazu überwinden. aber er kommt sicher bald.)
nach diesem zustand habe ich mir geschworen nie wieder dxm anzurühren wobei ich es dann noch 1-2 mal lowdose tat.
aber ich kann sagen dass ich die totale lust an dxm verloren habe. es ist für mich auch keine droge sondern einfach nur ein gift. ich achte seitdem dass meine lebensenergie nie leer wird(^^) und falls es doch mal ab und zu passiert denke ich dass ich aus der "hauptsache richtig dicht" phase herausen bin.

achja ich möchte noch hinzufügen dass dxm für mich auf keinen fall ein lächerlicher rauschzustand ist sondern ein ziemlich gefährlicher.

mfg

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
37 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.10.08 23:19
ich hab vor einigen monaten mal eine kombination aus zwei dxm-haltigen hustenmitteln genommen, genau berechnet für mein körpergewicht, so dass es level II entspricht. am nächsten tag hab ich noch ein leichtes schwindelgefühl vernommen, jedoch war der "rausch" an sich so ziemlich das ödeste was ich je in meinem leben erlebt hab. es hat sich einfach nur wie ein völlig gewöhnlicher dissoziativer zustand angefühlt und mich so sehr gelangweilt dass ich noch ne halbe stunde gewartet hab ob sich nicht noch mehr tut und dann bin ich schlafen gegangen. ich hab es seither nie mehr wiederholt und habs auch nicht mehr vor, dafür ist mir das husten-zeugs einfach zu teuer.
i need one to shut up my brain and open my heart
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.08 02:04
zuletzt geändert: 31.10.08 02:17 durch FULL nonexistence (insgesamt 2 mal geändert)
Weiß gar nicht, wieviele DXM-Trips ich mittlerweile eigentlich schon hinter mir habe. Würde aber schätzen, dass es schon über 50 sind.

Habe die Woche auf 900mg und am darauffolgenden Tag (Dienstag) auf 300mg getrippt. Sowas soll man ja eigentlich nicht. Auf jeden Fall haben mich die 300mg am Dienstag ordentlich verspult. Dass ich auf irgendwas bin, ist meiner Mutter leider nicht entgangen und ich hatte eine eher unerfreuliche Unterhaltung über meinen Konsum.

Der DXM-Afterglow hat mich die letzten Tage jedenfalls eher aufgekratzt. Habe, glaube ich, interessantere, kreativere Ideen als normal, bin aber auch etwas verplanter und etwas streitlustiger, lasse Selbstbewusstsein ein bißchen raushängen. Eine gewisse Unruhe ist auch da. Da ich normalerweise eher recht friedlich bin, ist das eher ungewohnt für mich. Schade, dass ich grade kein Spice mehr da habe. Auf DXM-Afterglow zu kiffen ist meist sehr, sehr chillig, beruhigt einen und verkürzt den Afterglow auf jeden Fall, wie ich finde. Soll natürlich keine Konsumaufforderung sein. Aber wenn ihr ohnehin auch ganz gerne mal einen kifft und den puren DXM-Afterglow nicht so mögt, ist es sicherlich ganz gut, dann etwas Gras oder Spice im Haus zu haben.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 31.10.08 02:14

yoshiki schrieb:
obwohl es euch sicher,und damit meine ich die leute die schon des öfteren oder wenigstens 1 mal sich in einem richtigen dxm rausch befanden, klar ist, dass ein dxm rausch alles andere als euphorisch und bewusstseinserweiternd ist, sondern kalt,dumpf und seelenlos.


was ich an diesem abend erlebt werde ich mein leben nicht mehr vergessen.
ich dachte dass ich sterben müsse oder dass ich verrückt werde.für mich gab es keinen sinn mehr zur realität. ich war ein hilfloses etwas dass sich im klaren war zu sterben aber unbedingt leben wollte.

nach diesem zustand habe ich mir geschworen nie wieder dxm anzurühren wobei ich es dann noch 1-2 mal lowdose tat.
aber ich kann sagen dass ich die totale lust an dxm verloren habe. es ist für mich auch keine droge sondern einfach nur ein gift. ich achte seitdem dass meine lebensenergie nie leer wird(^^)



DXM ist immer was du denkst und was du dir gerade denkst beeinflußt die Wirkung und wie du draufbist, wenn du CEVs hast und denkst daß du jetzt daß und das siehst, dann siehst du das auch. Mit der Zeit lernt man das immer gut in die gewünschte Richtung zu lenken.
Ich bin noch nie schlecht draufgekommen mit DXM.
Und was heißt hier dumpf, kalt und seelenlos, ich habe auch viel schöne Gefühle wie Liebe und Verbundenheit mit der Welt und mit den Menschen auf DXM gehabt.
DXO ist etwas unschöner, deswegen nimm mal erst 3 warte ne halbe Stunde und dann den Rest, das macht auch schon einen Unterschied.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.10.08 09:27

Synthetic Darkness schrieb:
zittriges gefühl am nächsten tag?

ich kann nach dem trip gut einschlafen, bin am nächsten morgen schneller wach, fitter und allgemein super drauf
auch ist dieses leichte gefühl in den beinen noch da
dieses afterglow gefühl was bei mir oft noch den nächsten tag anhält is fast besser als der trip selbst^^


*zustimm* (bis auf den vergleich mit trip und afterglow...so direkt widerspreche ich dir da auch nichtmal, aber es sind einfach 2 verschiedene sachen...man kann halt nicht aepfel mit birnen vergleichen^^)

im afterglow kann ich einfach herrlich mit freunden chillen und nix tun und bin dabei supergluecklich mit mir und der welt:)
 

« Seite (Beiträge 61 bis 71 von 71)