LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.08 15:30
Hatte jetzt 2x auf holzrose getrippt und einmal dph ausprobiert. Alles ohne Mischkonsum.
Kann man die beiden miteinander kombinieren, oder besser gesagt, hat das schonmal jemand gemacht? Sind beides keine MAO hemmer, daher denk ich, dass es grundsätzlich möglich wäre.
Auf woodrose hatte ich immer sehr intensive gedankengänge und leichte optische veränderungen, wie Gesichter die ich in vielen verschiedenen mustern raussehen konnte.
Ich erhoffe mir von der Kombination ganz einfach einen höheren visuellen Faktor und weniger Übelkeit, die gerade zu anfang recht störend ist.
Hab gelesen, dass Mischkonsum bei woodrose nicht ganz so berechenbar ist und wollt nochmal kurz gucken, ob mir jemand davon abrät oder nicht :)
Dachte an 6 Samen (8 waren letztesmal nicht so schön) und 300mg dph. Also eher leichte mengen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.08 18:12
zuletzt geändert: 31.07.08 19:53 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich würde es lassen weil beide substanzen anticholinerge NW haben, und sowas zu addieren (EDIT:sehr schlechtes wort von sineP, es kann mehr als ein blosses addieren dabei rauskommen) ist eher schlecht.
Wenn dus trotzdem machst dosier dich möglichst vorsichtig ran. 300mg dph fänd ich auf jeden fall für erste versuche zuviel. Für beide Substanzen gilt: genug flüssigkeit zu sich nehmen! (Einzeln und erst recht im mix)

Wäre noch interessant zu wissen wieviele du vor dem 8 samen trip hattest und wieviel dph.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.08 18:31
naja hab mehrere jahre öfters mal auf DXM getrippt, auch höhere Dosen, dann war ich mehr auf die Naturprodukte umgestiegen. Mein erster Woodrose trip war mit 6 Samen. wollte paar wochen später dann steigern mit 8 und fand es nicht so schön. War sehr hibbelig und dieses gliederstechen...naja kennt jeder der HBWR mal genommen hat. Nebenbei halt noch ne Menge Kratom, aber das stufe ich als vergleichsweise harmlos ein (in den niedrigen Dosen die ich konsumiert habe).
Ich bin im allgemeinen ein sehr vorsichtiger und umsichtiger Konsument. Hatte DXM ungefähr 5x in niedrigen und mittleren Dosen genommen um mich an nen schönen highdose trip heranzuwagen.
Daher nehm ich gerne jeden Rat entgegen. Über google und sufu gibts nicht allzuviel, hauptsächliche finde ich mischkonsum mit cannabis+hbwr oder pilzen+hbwr
DPH hatte ich erst einmal kosumiert (250mg) und kam ganz gut klar, da mir das gefühl etwas vertraut vorkam, aber solo wollt ich das nicht nochmal nehmen.

Bist du dir denn sicher, dass es sich nur addiert? Kann ja auch gut sein, dass die Nebenwirkungen stärker auftreten, als man es sich denkt.

Naja vielleicht schreibt ja noch jemand was dazu, sonst setz ich morgen eine niedrigere dosis an. 4 samen und 150dph vielleicht. Mal ne Nacht drüber schlafen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.08 19:52

firecracker1 schrieb:
..... Mein erster Woodrose trip war mit 6 Samen. wollte paar wochen später dann steigern mit 8 und fand es nicht so schön. War sehr hibbelig und dieses gliederstechen......
...
DPH hatte ich erst einmal kosumiert (250mg) und kam ganz gut klar, da mir das gefühl etwas vertraut vorkam, aber solo wollt ich das nicht nochmal nehmen.

Bist du dir denn sicher, dass es sich nur addiert? Kann ja auch gut sein, dass die Nebenwirkungen stärker auftreten, als man es sich denkt.

Naja vielleicht schreibt ja noch jemand was dazu, sonst setz ich morgen eine niedrigere dosis an. 4 samen und 150dph vielleicht. Mal ne Nacht drüber schlafen



Ja ich fand auch LSA wird schnell unangenehm wenns zuviel war, aber das ist manchnal schwer abzuschätzen. Und hast natürlich recht, addieren war ein schlechtes wort, kann sich durchaus mehr als addieren!
Deine jetzige dosis find ich schon vertretbarer, aber grade bei evtl unangenehmen oder sogar riskanten kombinationen lieber erstmal mindestens eine von beiden nur lowdose und am besten sogar beide nur niedrig dosiert.
Ein tip zu HBWR noch: SWIM kam angenehmer drauf als er sie in 2 portionen kaute, wobei die zweite etwa 2/3 ausmachte und erst eingenommen wurde als die ersten nebenwirkungen wie bauchschmerzen und übelkeit bereits nachliessen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.07.08 21:35
zuletzt geändert: 31.07.08 23:55 durch Keith Richards (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich hatte mal einen Mischkonsum mit Alkohol, Holzrosen, Cannabis und DPH. Dies war jeweils im geringen Maßen also wareb drei Bier 6HBW Samen einen Joint und 350 mg DPH.

Es ist möglich es zu kombinieren und es zu überleben:-). Aber der Trip wird schon extrem heftig woran es lag kann ich nicht festmachen da es durch den Mischkonsum nicht bestimmrt werden kann.

Abe rich würde dir raten gering anzufangen und dich dann rantatsten kann bei jedem anders ausgehen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)