LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.08 20:49
zuletzt geändert: 25.08.08 15:03 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe hier etwas Rohopium gesammelt bzw. abgekratzt. Ich hatte vor mit einem Kumpel davon eine erbsengroße Kugel zu konsumieren. Mein Plan ist es, das Rohopium in einer handelsüblichen Shisha zu rauchen, d.h. es einfach mit dem normalen Tabak zu vermischen und es dann zu rauchen. Kann das funktionieren? Rauchopium herzustellen ist mir zu kompliziert.
Ich habe auch schon an eine Opiumpfeife gedacht, würde die dann gerne selber bauen wenn das geht, da wäre es toll, wenn mir jemand erklären könnte, wie so eine Pfeife genau funktioniert.
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Ansonsten hoffe ich, dass ich gegen keine Regel verstoßen habe!
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.08.2008 15:03

Gehört ins biogene Drogen-Subforum*moved*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
183 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 29.07.08 21:04
soweit ich weiß ist rauchen ziemliche verschwendung. am besten in nem tee auflösen oder direkt schlucken
How much wood
would a woodchuck
chuck, if a woodchuck
would chuck a wood?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.08 22:53
Danke für den Vorschlag, aber das ist mir

1. zu riskant (wegen Überdosis, hab gehört das passiert oral schneller)
2. fände ich es viel nostalgischer, das Opium ganz klassisch, auf dem Boden liegend, mit einer Tasse Tee, zu rauchen :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.07.08 00:06
Ich hab mal gehört das wenn man rohopium mit angesäuertem wasser kocht, und das fett absammelt, rauchopium entsteht

funktioniert ;-)
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.08 00:14
Und alles ganz ohne Fermentation mit diesem Schimmelpilz?
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.07.08 00:44
glaub nicht dass das klapt, da bildet sich nur ne emulsion...
am besten oral oder rektal, kleiner als ne erbse, da biste auf der sicheren seite.
aber man kann rohopium auch in ner smoke bubble vaporisieren, klappt prima!

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
277 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.08 08:51
Ich persönlich finde rauchen 100 X angenehmer als oralen Konsum. Erstens kann mans besser dosieren, und zweitens habe ich, wenn ich O gegessen hab, öfters mal tierische Magenschmerzen und auch ne viel größere Übelkeit von bekommen. Aber das ist nur meine Erfahrung.

Wie das mit der Zubereitung genau geht, kann ich aber auch nicht sagen. Die Leute, mit denen ich geraucht habe, haben es, soviel ich weiß, nur mit Wasser gemischt über ner Flamme erhitzt und es ne Weile blubbern lassen. Dann haben sie in ganz feine Späne geschnittene getrocknete Blätter (einer in Asien heimischen Palme, nicht mit irgendwas nachmachen!) vermischt und das Ganze noch ein bisschen über der Flamme trocknen lassen. Das Erzeugnis ließ sich dann wunderbar in einer Bong oder auch als Joint rauchen. Die Zubereitung ist aber recht kompliziert, und nur wenige konnten das, ohnen ne Menge zu verschwenden. Also wohl kein wirklich hilfreicher Tipp...

Was ich auch schon gemacht hab, ist, einfach bisschen Rohopium außen auf ne Zigarette schmieren. Das geht auch, aber es kommt da meiner Erfahrung nach nicht wirklich viel O bei rüber, so dass das wohl etwas verschwenderisch ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.07.08 14:05

ringelstutze schrieb:
Und alles ganz ohne Fermentation mit diesem Schimmelpilz?



ohne die fermentation (oder es hat sich beim kochen mit essig monoacetylmorphin gebildet)

auf jedenfall war das entstehende opium erst karamellbraun, später auch dunkelbraun, allerdings mehr wie dunkelbrauner karamell, und nicht wie ranziges rohopium.... ich konnte es prima auf blech rauchen, nach 3-4 blechen konnte ich erst einmal prima wegnodden, mit wunderbaren halbschlafartigen visionären träumen...^^
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.08.08 15:02
Ich habe eben auch eine neue Konsummethode entdeckt. Und zwar nehme man eine lebende Pflanze und rizt (oder in meinem Fall habe ich punktierte Piekser reingemacht) die Kapsel an, der Saft, der rausläuft wird mit einer Zigarette abgewischt. Der frische Saft wird durch die Hitze kurz vor der Glut schön braun und blubbert typisch und raucht sich dann sehr gut mit. Die Wirkung ist recht stark finde ich.
ver
rückt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.08 00:34
Danke für die Antworten :-)

Wenn ich es mit der Shisha versuche, sollte ich da vielleicht das Wasser in der Shisha weglassen?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)