LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 17579) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.08 09:18
zuletzt geändert: 01.08.08 09:37 durch FunkFlex (insgesamt 1 mal geändert)

Michael1985 schrieb:

also bitte.... kratom hat wohl nun wirklich am wenigsten nebenwirkungen von allen biogenen mitteln die es überhaupt gibt.
kratom hat ungefähr die nebenwirkungspalette von möhren oder kiwis, auch wenn du die überdosierst kommt es zu durchfall.



Schön das du das so gut verträgst. Tu aber bitte nicht so, als wär das die allgemeingültige Wahrheit, ok?

Ich hab auch ziemlich starke Nebenwirkungen bei Kratom. Besonders in höheren Dosen, was ich mir bestimmt nie wieder antue (zittern, Schweissaubrüche, Kreislaufprobleme, Herzrhythmusstörungen)

lg,
FunkFlex
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.08.08 10:47
zuletzt geändert: 01.08.08 10:52 durch V1rus (insgesamt 1 mal geändert)

marcel230 schrieb:
habe mal gelesen kratom kann man einsetzen als heilmittel gegen opiatsucht? geht das? hilft es?



Nein! ich habs mal versucht als ich affig war. Hilft nicht! Benzos helfen da schon eher... und selbst die können den Affen nicht ganz abschalten, sondern nur etwas dämpfen.
Komischerweise wurde Kratom früher jedoch in Thailand als Drogen-Substi Mittel verwendet. Die armen Thais...

Edit: ich habe, so wie es jeder opiat-Abhängige haben sollte, imo, immer einen kleinen Notvorrat. Das ist ganz wenig Morphin, nur um in einem Notfall etwas da zu haben, bevor man gehörige Entzugserscheinungen auftreten, bzw. wenn sie schon aufgetreten sind, kann man sie dann mit diesem Notfallpackage stillen. Für Benzos habe ich auch so eine "Notdose" Darin befinden sich 20mg Diazepam, 2mg Flunitrazepam, 50 mg Oxazepam und 0,5mg Xanor.

Stoned is the way of the walk!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
407 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.08.08 11:03
FunkFlex schrieb:
Michael1985 schrieb:
also bitte.... kratom hat wohl nun wirklich am wenigsten nebenwirkungen von allen biogenen mitteln die es überhaupt gibt.
kratom hat ungefähr die nebenwirkungspalette von möhren oder kiwis, auch wenn du die überdosierst kommt es zu durchfall.


Schön das du das so gut verträgst. Tu aber bitte nicht so, als wär das die allgemeingültige Wahrheit, ok?

Ich hab auch ziemlich starke Nebenwirkungen bei Kratom. Besonders in höheren Dosen, was ich mir bestimmt nie wieder antue (zittern, Schweissaubrüche, Kreislaufprobleme, Herzrhythmusstörungen)

lg,
FunkFlex


ich würde es wegen der nebenwirkungen auch nicht mehr unbedingt nehmen, denn bei mir standen die in keinem günstigen verhältnis zum positiven effekt....also vor allem die übelkeit war ganz heftig, die hat mir die meisten kratom-turns einigermaßen versaut.
ich musste es natürlich trotzdem immer wieder probieren.... freak

naja, seit dem wird mir schon schlecht wenn ich das zeug nur rieche... rolleyes

watt solls, gibt ja noch andere dinge die spaß machen.

lg krähe
Wirklich reich ist, wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.08 11:36
zuletzt geändert: 01.08.08 11:36 durch FunkFlex (insgesamt 1 mal geändert)
kraehe schrieb:
naja, seit dem wird mir schon schlecht wenn ich das zeug nur rieche... Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif lg krähe


Stimmt. Die Übelkeit habe ich bei meiner Aufzähung ganz vergessen. Widerlich.
Das letzte mal hab ich mich nach ein paar Stunden übergeben - und zwar bis der letzte Krümel Kratom raus war.
Keine schöne Erfahrung :p

lg,
FunkFlex
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
45 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.08.08 13:03
zuletzt geändert: 01.08.08 13:06 durch Lunacy (insgesamt 1 mal geändert)

FunkFlex schrieb:

Michael1985 schrieb:

also bitte.... kratom hat wohl nun wirklich am wenigsten nebenwirkungen von allen biogenen mitteln die es überhaupt gibt.
kratom hat ungefähr die nebenwirkungspalette von möhren oder kiwis, auch wenn du die überdosierst kommt es zu durchfall.



Schön das du das so gut verträgst. Tu aber bitte nicht so, als wär das die allgemeingültige Wahrheit, ok?

Ich hab auch ziemlich starke Nebenwirkungen bei Kratom. Besonders in höheren Dosen, was ich mir bestimmt nie wieder antue (zittern, Schweissaubrüche, Kreislaufprobleme, Herzrhythmusstörungen)

lg,
FunkFlex



Also danke ;)
Bei mir ist das genauso, leider. Freut mich ja für euch, dass es anders ist , aber man kann nicht gleich behaupten, dass es bei jedem so ist. Von Möhren und Kiwis krieg ich keine Nebenwirkungen.
You cant understand a users mind
But try, with your books and degrees
If you let yourself go and opened your mind
Ill bet youd be doing like me
And it aint so bad
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.08 19:27
hi! wie geht`s euch so? und eurem kratomkonsum? wollte nur sagen, dass ich wierder da bin (war auf urlaub) und gerade mein erster turn seit über 4 wochen anflutet (und wie geil nochdazu!)! :) hab da so 15x extrakt ausm smartshop um die ecke.. hab erst 0,5g genommen und spürs schon ordentlich! :)
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.08.08 21:15
FunkFlex schrieb:
kraehe schrieb:
naja, seit dem wird mir schon schlecht wenn ich das zeug nur rieche... Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif lg krähe


Stimmt. Die Übelkeit habe ich bei meiner Aufzähung ganz vergessen. Widerlich.
Das letzte mal hab ich mich nach ein paar Stunden übergeben - und zwar bis der letzte Krümel Kratom raus war.
Keine schöne Erfahrung :p

lg,
FunkFlex


Die Übelkeit könnt ihr mit Carbamzepin oder evtl sogar DPH/DHM umgehen. zumindest wäre es nen Versuch wert...

lg

Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.08 23:08
Mhmm .. die wenigsten Nebenwirkungen aller biogener Drogen?

Das ist nun wirklich von Körper und Psyche abhängig. Ich vertrage kein Kratom. Die letzten 300 Gramm (Import) Kratom hab ich in 3 Wochen verputzt weil ich anfänglich total begeistert davon war. Gegen Ende wurde mir schon schlecht wenn es nur etwas nach Kratom roch .. nie wieder ;).

Soll Menschen geben die lieben den Geschmack oder andere die keine Pilze vertragen. Ist alles Geschmackssache.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.08.08 11:00
hey.

hab mir gestern 5g pulver eingebaut. natürlich nüchtern. wirkung war schwach. nach ca. 1,5 std. 1,5g nachgelegt. wirkung besser aber immernoch schwach. da meine letzte mahlzeit etliche stunden zurücklag fing ich einige zeit nach der zweiten einnahme an etwas zu essen. nach einer halben stunde gings dann richtig los. war total geplättet und wie in watte gepackt. kratomtrip eben & richtig geil!

nun zu meiner frage: warum ging der rausch erst richtig los nachdem ich was gegessen hatte? kann mir das nicht erklären... wurde dann erst das pulver ordentlich verarbeitet? dieses kraut gibt mir rätsel auf.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.08.08 12:14
was ich sehr merkwürdiog finde!!!
das man sagt das die kratomtoleranz stark ansteigt.
das habe ich bei mir bisher überhaupt nicht berichtet konsumiere jetzt 3 wochen täglich.3-6g
tai ,pimps, indo. mische diese auch und habe bisher keinerlei toleranz.

bisher war jeder rausch gleich geil wirkt vieleicht nicht mehr ganz so lang aber von rascher toleranzentwicklung ist bei mir nix zu spüren.
auch hab ich ma einen tag 10g gertrunken ujnd am nächsten wieder 5g und nix abgeschwächt ;)

wie sind eure erfahrungen da?


jeder verdaut ein wenig anders was mir aufgefallen ist das leute die einen guten stoffwechsel haben d.h sie können fressen wie sie wollen werden net dick. das kraut besser vertragen. und weniger für den gewünschten effect brauchen.

mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.08 15:30
zuletzt geändert: 03.08.08 15:31 durch Psyflo (insgesamt 1 mal geändert)
Meine 300g Pulver haben durchgehend geknallt ;) .. hab das auf 3 Wochen ca aufgebraucht.

Das einzige was sich relativ schwach herausstellte war der Tee den ich nach Rezept gebraut hab wobei der Geschmack wesentlich besser war.

Hab vor und nach dem Rausch eigentlich nie was gegessen da mir dadurch immer speiübel wurde. (Auch am nächsten Morgen noch..) Vor allem Kaffe hat entsetzliche Kopfschmerzen/Übelkeit ausgelöst..
 
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.08.08 16:48
wow das echt viel wenn ich auf 50g komme in einer woche ist das schon viel.

ich hab da mein eigenes rezept hatte ich hier auch schon mal beschrieben.

nja ich kicff ja auch noch dazu

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.08 23:06
Hallo,
bin auch nen kleiner Kratomfan und wollte mal nachfragen ob wie die Unterschiede
in der wirksamkeit von den Sorten bei Kratom***y.com sind.

Eingelesen habe ich mich in das Thema schon und weis z.B das Thai 2x und Indo 1,5x sein soll.
Keine Infos habe ich allerdings über die Wirksamkeit von Sumatra und Borneo gefunden sowie über die wirksamen Unterschiede zwischen den Qualitätsstufen Super und Premium.

Ahja kleiner Tipp: Wenn man bei salvia-community.com angemeldet ist gibts bei dem Shop bei nennung von salvia-community.com und dem Mitgliedsnamen bei Bestellungen über 15€ 25g Indo gratis!

Machts gut,
die Tinte
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.08 12:33

Tintenklecks schrieb:
Hallo,
bin auch nen kleiner Kratomfan und wollte mal nachfragen ob wie die Unterschiede
in der wirksamkeit von den Sorten bei Kratom***y.com sind.

Eingelesen habe ich mich in das Thema schon und weis z.B das Thai 2x und Indo 1,5x sein soll.
Keine Infos habe ich allerdings über die Wirksamkeit von Sumatra und Borneo gefunden sowie über die wirksamen Unterschiede zwischen den Qualitätsstufen Super und Premium.

Ahja kleiner Tipp: Wenn man bei salvia-community.com angemeldet ist gibts bei dem Shop bei nennung von salvia-community.com und dem Mitgliedsnamen bei Bestellungen über 15€ 25g Indo gratis!

Machts gut,
die Tinte



Ich hatte mal bei cratomcity (Nennung dürfte OK sein, da keine illegalen Substanzen) mal das Thai - Super bestellt (angebl. 3 - 4 x Bali - Stärke), hab aber keinen Unterschied zum Standardkratom vom Drogenhaus festgestellt. Hab hier schon öfter gelesen, dass der Unterschied zu den stärkeren Sorten kaum oder auch garnicht wahrgenommen wird. Mehr weiß ich jetzt auch nicht... :-).

Danke für den Tipp mit der Salvia - Community.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.08.08 13:49
Hatte am WE zum ersten Mal Kratom (erst 4 g und dann 6 g Thai-Kratom als Pulver in Kakao eingerührt) und muß sagen - äußerst angenehm.

Mit dem Geschmack hatte ich nicht ansatzweise Probleme und die Konsistenz ist (dank elektrischem Milchaufschäumer) auch beim trinken erträglich gewesen.

Die Wirkung empfand ich als sanft - durchaus zunächst euphorisierend, recht lang anhaltend und zum Ende kam dann schon leichte Schläfrigkeit.

Sicherlich ist Kratom auch gut mit Gras zu kombinieren.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 17579) »