LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.08 12:01
jap, apomorphin is in Salzsäure ne längere Zeit gekocht...
Soweit ich weis soll das aber richtig scheiße sein!
wurde zwar früher immer als substimittel propagiert, aber taugt nich wirklich was...
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.08 14:20

Ingo schrieb:
Hallo Muetzi !
Apomorphin gibt es das beim Arzt auf Rezept, oder nur für den begleiteten Entzug und hat jemand Erfahrung damit beim Opiatentzug?



Ich bin mir nicht sicher, ob ein niedergelassener Arzt Apomorphin verordnen würde. Ich glaube eher nicht. Das wird wohl nur als bei Bedarf als Brechmittel in Kliniken angewandt. Habe auch noch nie von einer Entzugsstation gehört, die dieses Mittel noch anwendet. Vorschlag: Du könntest dich an einen substituierenden Arzt wenden, deine Problematik schildern und dich dann ausschleichen lassen. Am besten mit Subutex - das hat weniger NW als Methadon oder Polamidon und lässt sich auch viel leichter herunterdosieren und dann ganz absetzen.

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.08 19:23
Gut gemeinter Ratschlag. Lass die Pfoten von Substitution.

Was in der Informatik gut funktioniert hat hier nichts zu suchen. Sucht mit sucht bekämpfen ist nicht nötig.

Wenn Du denn substituieren musst dann bitte mit suchtfreien Substanzen. Ich kann Dir sagen das man die paar Tage auch ohne wirklich viel Selbstvertrauen und Willen durchstehen "kann". Wenn Du Dir etwas schwerer damit tust und um die Schmerzen zu verdrängen besorg Dir wenn es sein muss weiche Substitute (Kratom/Thc/Pilze) , leih Dir ne Wii und schliess Dich ne Woche zu Hause ein ..

Ibogain?

Würde Dir dennoch eher zu einem Arzt raten... ;)

Viel Glück!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.08 19:40
zuletzt geändert: 01.08.08 19:41 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Pize auf nem Opioid-Entzug? Vorprogrammierter Horrortrip. Psyflo, hast du jemals sowas durchgemacht wie der Threadstarter? Kann ich mir nicht vorstellen, sonst würdest du keine Ratschläge geben, die zum Super-Gau führen können. Man schüttet ja zu Löschzwecken auch kein Benzin auf brennende Häuser...

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.08 23:04
joa hab ich

mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.08 00:14
Der Trip wird selbstverständlich anstrengender , die Entzugserscheinungen sind damit aber behandelbar .
Natürlicherweise kommt vor der Heilung eben das Fieber ....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.08 06:32
zuletzt geändert: 02.08.08 06:35 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Zirbeldrüsenextrakt schrieb:
Der Trip wird selbstverständlich anstrengender , die Entzugserscheinungen sind damit aber behandelbar .
Natürlicherweise kommt vor der Heilung eben das Fieber ....



Das Fieber ist bei Ingo eh schon da, wozu sollte man dieses noch verstärken? Was aber einen Unterschied machen würde: Redest du gerade von Pilzen oder Ibogain?
lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.08 07:10
Es kommt immer darauf an was Du liebst, was Du brauchst und vor allem was Dir hilft. Das kann von Mensch zu Mensch stark variieren. Ich hatte Freunde die sich in der Zeit alleine zuHause eingeschlossen haben, sich einen PC liehen und einfach über eine Weile ins Bett legten mit Internet. Ich habe die Wohnung danach gesehen. Der Anblick war unfein, es wirkte sehr unsozial :) .. (nicht verwunderlich) aber es geht.

Bevorzugen tue ich dabei auf keinen Fall Empfehlungen mit harten Substituten. Geht das nicht in den Kopf? Was in der Informatik klasse funktioniert ist hier völlig fehl am Platz. Jemand boxt sich zum Ausgang ausm Keller und Du trittst Ihn zum Arsch zur Tür raus. Ist doch klar das man dabei erstmal wieder auf die Fresse fällt. Und dabei bitte nicht ohne ärztliche Unterstützung agieren.
Wenns sein muss verwende man hier weiche Subsitute. Irgendwas das die Stimmung aufhellt.

Am besten gehts mit familiären oder sozialen Kontakten. Irgendein "camp" wo man eine Zeile ruhe und Kraft findet. Mir hat das sehr geholfen. Eigentlich schicken auch ein paar "wirklich" gute Freunde die in der Zeit dabei sind. Vor allem wenns "kalt" wird...


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 02.08.08 11:57

Ingo schrieb:
Ich bin seit ca. April Opiatabhängig. Genauer gesagt von Sufenta.
Nehme am Tag ca 0,5 mg i.m. gespritzt.
Wie kann ich davon runterkommen?. Da gibt es wohl ein Mittel, ich weiß allerdings nicht mehr wie das heißt. Und bekomme ich das von einem Arzt verschrieben, oder muß ich dafür einen stationären Entzug durchmachen ?
(was ich aber auf keinen Fall möchte).Den Namen des Mittels habe ich hier im Forum gelesen, kann ihn aber nicht mehr finden.
Bitte, wer kann mir den Namen von dem Mittel sagen? Entzugserscheinungen sollen danach nach ca. 48 Stunden weg sein.
Meine Entzugserscheinungen sind starkes Schwitzen und Hitzewallungen und starke Unruhe und Drang nach dem Mittel.
Habe demnächst eine ärztl. Untersuchung mit Blutabnahme. Wieviel Stunden oder Tage ist das Zeug denn noch nachweisbar.
Bitte helft mir und gebt mir Antwort.



Ich finde, diese Entzugserscheinungen sind sicherlich nicht angenehm, aber auch nicht die Welt^^ Beiss einfach ein paar Tage in den sauren apfel und zieh den Entzug kalt (eventuel mit Alk und benzos zu Unterstüzung) durch. Durch ein Substiprogramm reitest du dich nurnoch mehr in die Kacke^^
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.08 12:44

Zitat:

Das Fieber ist bei Ingo eh schon da, wozu sollte man dieses noch verstärken? Was aber einen Unterschied machen würde: Redest du gerade von Pilzen oder Ibogain?




Ich meine ein anderes Fieber als einfach nur den Entzug , die Entheogene lassen tiefergründige Arbeit zu als einfach nur die langsame schmerzhafte Entwöhnung. Sicher wird das kein gewöhnlicher Trip und sehr anstrengend , aber dabei werden Verfestigte Strukturen nunmal wieder zugänglicher bzw. dynamischer .

Ich meine Ibogain , Psilohuasca und Ayahuasca , LSD würde aber wohl auch funktionieren....
Jeweils nicht die Lowdose davon .
Man sollte sich dann aber nat. schon kompetente Unterstützung für ein solches Vorhaben ranschaffen .

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.08 15:56
Ibogain ist ne Überlegung wert aber würde ich so nicht versuchen (.. wenn ich in der Situation wär).

Dmt/LSD würd ich dabei die Pfoten von lassen... muss aber sagen das "Horrortrips" im eigentlichen Sinne nicht existieren. Es gibt nur Dinge die man mehr mag oder eher weniger. Wenn Dein Sichtfeld verschoben ist über Stunden kann den einen das reizen für den anderen isses totaler Horror. Ich hatte bei meiner ersten LSD/Körperauflösung Angst. Beim 2. mal hab ich drauf gewartet....

Alles eine Sache der Einstellung. Die einzigen echten Horrortrips sind gebunden an Überdosierung/ oder neue Substanzen wenn man sich einredet das etwas schiefgeht /schiefgehen kann. Falls der Körper dabei "negative" Symptome zeigt wäre das der einzige Grund zur besorgnis. (Stechendes Herz/ schmerzen im Kopf etc..)

Ansonsten? Was soll schon passieren? Maximal das ausprägen einer Psychose.. sind wir nicht alle bluna?


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.08 16:24
Dazu sei gesagt das Ibogain von den mir vorgeschlagenen Substanzen ganz sicher am wenigsten genüsslich wirkt .
Eigentlich gar nicht.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.10.08 17:45
Wie wirkt denn Sufentanil i.m.? Kannst du das näher beschreiben?

Ich kenne jemanden, der das jetzt bekommt. Wie kommt denn Sufentanil i.v. so im Vergleich zu Heroin i.v.? Ist das besser?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.08 18:24
sineP schrieb:
Apomorphin ist eigentlich ein brechmittel, es eigenet sich nur halt eben auch um einen teil der opioid-gewohnten rezeptoren ruhig zu stellen und damit einige entzugserscheinungen zu lindern. Aber das einzige mal wo ich was über solche ersuche gelesen hab war in Naked Lunch...
Weiss überhauptnicht obs das noch gibt.


Hab jetzt ein paar Ampullen gefunden und ja, man muss echt kotzen.... biggrin

Gibts wohl noch beim Tierarzt

60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.08 18:40
Weiss hier jemand was echt wissenswertes über Ibogain ???

ansonsten, geh zum Doc und lass Dich runter dosieren, Du bist viel zu hoch dosiert als einfach auf null zu gehen. Bekommst Du das Zeug nicht von nem Doc ???

Gruss Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)