LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.08 18:16
Sers, wisst ihr wie viele Yopo Samen ich Oral einnehmen müsste um einen mitlleren DMT Rausch zu erziehlen?

Ich dachte an:

5 Yopo Samen
3 g Peganum Harmala


?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.08 19:01
BITTE NICHT!
Bufotenin ist das Hauptalkaloid, DMT und 5-meo sind nur in geringen anteilen vorhanden.
Fand Yopo auch ziemlich fies, auch schon ohne MAOI, kenne auch keine reports über "Yopoahuasca".
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.08 01:58
Ich würde es auch nicht tun. Yopotrips (nasal) waren bei mir immer extrem (!) unangenehm - ich möchte gar nicht wissen, wie es oral mit maoi ist :/

Es gibt genügend andere und günstigere Alternativen, wenn es um den oralen DMT Konsum geht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.08 02:42
Ich würds nicht wagen, schließlich weißt du jetzt nicht wie MAO Hemmung mit Bufotenin wirkt. Kann sehr schnell nach hinten losgehen!
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.08 04:22
Ich würde die Samen auch nur über die Schleimhäute ohne MAOI Hemmung aufnehmen.. also nasal bzw. rektal...

Ihc wäre zmdst. nich scharf drauf.. abzuwarten was passiert wenn bufotenin un andere nicht abgebaut werden können...

Zieh einfach das ganze röst-prozedere durch... un konsumiers nasal.... ohne steppenraute^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.08 07:21
Würds mal lassen....

Warum nicht auf potentere DMT Quellen umsteigen die zwar ebenfalls Nebenwirkungen haben dennoch aber wenigstens halbwegs "erforscht" sind. Ayahuasca wäre was für Dich wenn Du Maoi /Oral kombinieren magst + Dir bevorstehende Nebenwirkungen egal sind.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
211 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 02.08.08 10:41
Also ich hab mal ein paar von den Samen gegessen (kann nicht wirklich sagen wie viele das waren, ist ne geschichte mit nem 2g Blunt, ner unversichtig zerrissenen Packung Studentenfutter und den Samen die auf meinem Schreibtisch lagen und mit Rotlicht getrocknet wurden). Klassischer Verpeilungsunfall, auf jedenfall - mir war den ganzen Tag übel. Definitiv nicht zu empfehlen.
Dann n anderes Ding: 3 Gramm Steppenraute sind bei mir nicht ausreichend. Ich würde ich dir ebenfalls vom yopohuasca abraten. Ist zwar reudig, aber Yopos gehören geraucht oder in die Nase.
Mogratie muss in irgendeiner Sprache sowas wie Menschenrechte heissen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.08.08 12:07
Sind die Blätter der Pschotria Vidris eine bessere DMT Quelle oder Minosta Hostis (oder so) ?
Legalize It and dont Criticize it
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.08 17:17
zuletzt geändert: 03.08.08 17:19 durch Soulfake (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für die Warnung, werde es wohl sein lassen.

Werde dann heute abend mal Steppenraute Solo probieren! Werde auch berichten wie es wahr.
Habe schon einmal Steppenraute genommen. Waren 2 g in Kapseln. Bin aber kurz nach der einnahme eingeschlafen. Bin dann c.a ne halbe Stunde später aufgewacht und hatte totale Angst und Panik. Wohl weil ich vergessen hatte das ich die Kapseln genommen habe und dann eben im Harmarausch aufgewacht bin...

Das einzige was man nicht mit Mao nehmen sollte und ich heute konsumiert habe war Koffein. Vor ca. 1 Stunde ein Kolanuss Kakao.
Kann es da heute Abend um c.a 22 Uhr noch Probleme geben?

Naja

Peace
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.08 22:46
Eigentlich macht man mindestens ein bis zwei Tage davor und danach eine mao-diät, die in vielen Kulturen auch Teil des Ritus ist.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.08 20:13
Naja, hab gestern irgednwie ausversehen noch 3 bier getrunken und dann hat sich die steppenraute eh erledigt. naja

peace
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
54 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.08.08 12:41
ist es erlaubt dmt haltige pflanzenteile nach deutschlöand zu bestelllen?
bzw. ist nur der stoff oder auch alle pflanzen die es beiinhalten verboten?
rohrgraß ist ja nicht verboten?
wollte mir ayahusca aus nicht eu ländern liefern lassen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.13 14:14
kennt jemand ein gutes Rezept um Yopo-Samen Oral zu konsumieren, da ich jetzt schon 2x versucht habe einen Trip durch die Yopo-Samen zu bekommen, das erste Mal: 2 Samen geröstet mit Asche gemischt und dann durch die Nase, beim zweiten Mal: 2 Samen geröstet klein gemacht und durch die Bong, bei beiden versuchen hatte ich das typische DMT-Körpergefühl aber eine Sinnes Erweiterung habe ich leider nicht bekommen, ich möchte um ehrlich zu sein mir das auch nicht antun 3-4 Samen durch die Nase zu ziehen, ist mir einfach zu unangenehm.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.13 15:18
Vielen Dank für die Antwort ! wie viel Samen sollte ich am besten für den oralen Konsum verwenden?
werde einen Tripbericht verfassen falls ich eine Sinnes Erweiterung bekomme :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.13 16:20
Dankeschön nochmal für die Antwort und den Tipps :D
muss ich was beachten bei Oralem Konsum außer eine Diät 24h bevor den Konsum?
Darf ich nach dem Trip wieder "Normal" essen,trinken bzw andere Drogen zu mir nehmen?

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »