LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.08 22:28
zuletzt geändert: 01.08.08 22:33 durch NoName (insgesamt 1 mal geändert)
Jo viel zu wenig Mary Jane definitiv!! ;)

Und lasst das DXM am besten echt ganz weg ja....... Irgendjemand ausm Forum hat mal von nem verdammt bösen Alptraum Trip durch DXM im LSD Afterglow erzählt weiß jetzt nichtmehr wer...
Gibt auserdem gerne mal Dünnpfiff und das wär auf nem Campingurlaub glaub ich schon nen Horrortrip für sich xDDD

Gute Reise ;)

*edit* ich würde für den Notfall noch was Diaz einpacken falls einer von euch zu hart abdreht...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.08 09:46
Wenn ihr campen fahrt und noch keine Erfahrungen mit LSD habt holt Euch ein paar Pilze, lasst das Dxm im Schrank (...oder dosiert niedriger) und rührt kein LSA an (... Unwohlsein im Magen immer und selbst mit Extraktion vorhanden). Das LSD könnt Ihr ja einen Tag vorher "zu Hause" im ruhigen Rahmen konsumieren um Euch darauf vorbereiten. Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag. Psylos sind wesentlich verständnisvoller was Dosierungen und Setting angeht als LSD es ist. Der freudige friedliche Farbenrausch kommt auch damit. Wollt Ihr über das friedliche hinweg in Richtung " nichts normales mehr sehen" schwankt es langsam Richtung LSD/DMT was man eher indoor oder an nem echt ruhigen Ort geniessen sollte.

Ansonsten viel Spass :) und Dont DO DXM + SPEED..

Btw Fear and loathing ohne Koks? Seids schon am fahren und habts verloren? ^^

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 02.08.08 11:51
zuletzt geändert: 02.08.08 11:54 durch V1rus (insgesamt 1 mal geändert)
Ich würde nur dazu raten, wenn ihr tatsächlich vorhabt einen "Fear and loathng Trip" zu durchleben, zumindest für den Notfall etwas Diazepam (20mg pro Person) um dem trip, wenns dann doch zu viel wird, ein Ende zu setzen.

Edit: Sorry, hat Noname ja schon vor mir erwähnt, ich hab die 2. Seite des Threads nicht gelesen...aber trotzdem doppelt hält besser. und falls ihr das Diaz nicht zum runterkommen braucht, lässt es sich schön mit Weed oder Shit und ein paar Bierchen zum chillen verwenden.^^

Stoned is the way of the walk!
Traumländer



dabei seit 2006
250 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.08 17:46
Moin!
Was mich ein bisschen stört ist das du als Location wechselnde Campingplätze angegeben hast, ich hoffe ihr habt nicht vor bei dem Trip Auto zu fahren. Das wär in meinen Augen unverantwortlich vor allem den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber. Ich würd dann lieber an einem Cämpingplatz bleiben und vor der Rückfahrt noch einen Ruhetag einlegen.

Zu den Drogen:
Tickets hatte ich noch nie aber zum ersten Mal in ungewohnter Umgebung --> Nee
Dafür lieber Psilos oder Fliegenpilze und mit niedriger Dosis anfangen.
DXM weg --> meeehr Weed --> vieleicht noch n bissl GHB oder was Opioid-mäßiges

Asonsten viel Spass, ich warte auf den Tripbericht!
mfg
Der Ray

Dream like you`ll live forever, live like you`ll die tomorrow!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 03.08.08 21:22
Och warum denn das DXM weglassen, ist doch gerade interessant das mit den anderen Sachen zu kombinieren, da doch lieber das Speed weglassen, was bringt es einen bei der psychidelischen Reise denn großes sich noch besonders wach zu machen, da ist man schon so fit genug, da dich die Psychdelika auf ein höheres Wachheitslevel als normal im Bewußtsein bringen, da muß man nicht noch körperlich mehr aufgedreht werden.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.08 21:26
Hey Nozi! Ich will gar nicht wissen was du alles mit auf einen Höllentrip mitnehmen würdest^^ twisted


Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.08 22:40
ich würd ma tippen ne riesenmenge......mhm............mhhmhh......DXM ? ^^
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 05.08.08 08:37
h riesenmenge dxm alkohol ether

und nu
dhm ether alkohol dxm hm?
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 05.08.08 08:38
h riesenmenge dxm alkohol ether

und nu
dhm ether alkohol dxm hm?
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 05.08.08 08:41
alles iot cool nur dhm wird den verschickt ausmachen
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.08 13:38
Willst du eigentlich einen richtigen Höllentrip oder ist das hier nur die Thread überschrift?!
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.08.08 14:04
Warum sollte man sowas haben wollen bzw. es auch noch bewußt forcieren?

Ich finde das eher übelst abschreckend - das ist doch purer Übermut und ist unverantwortlich.

Mit Einsichten die einem (auch ein Horror)trip vermitteln kann, hat das jedenfalls überhaupt nicht zu tun. freak
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.08.08 13:07
zuletzt geändert: 16.08.08 13:09 durch Keith Richards (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Leute

ein Freund von mir möchte mir nicht glauben und deshalb möchte ich bitten euere Meinung Kund zu tun.

Er möchte 12gr Hawaiianer / Copelandia Cyanescens ( frisch ) mit 400mg DHM und einen Dübel mit Spice Gold konsumieren.
Also ich finde die Kombi zwischen Pilzen und DHM aus meiner Erfahrung der einzelnen Substanzen sehr sehr bedenklich.
Ich versuche ihm das die ganze Zeit auszureden aber er glaubt alles besser zu wissen.

Bitte dagt was ihr davon haltet damit er es nachlesen kann.

Vielen Dank im vorraus
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 16.08.08 13:21
Auf der einen Seite ist das sicher mal interessant zu testen, wenn er sonst schon mit beiden Substanzen seine Erfahrungen gemacht hat, aber auf der anderen Seite denke ich, daß das DHM den Pilztrip etwas kaputt machen könnte.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.08 14:57
Soll er machen *lol* .. DHM hat mich aus meinen Erfahrungen her sehr direkt ähnlich wie Beruhigungsmittel runtergebracht. Es wird nach und nach die Wirkung von den Pilzen killen ganz zu schweigen von nem ätzenden Körpergefühl.

12 G Hawaiianer frisch sind nicht tragisch. Ich hab vor ner Weile 3Gramm dried cubensis und 400 oder 450 mg DHM gemischt zeitversetzt mit ca 1ner Stunde. Ich bin garnicht richtig auf die Pilze drauf gekommen da blitzte es schon wieder (typisch für DHM) auf allen Objekten. Die visuellen reize der Pilze liessen nach und der DHM flash kam durch.

Spice Gold als Alternative zum THC is doch kein Beinbruch. Aber besser mischen mit Hawaiianern. Warum will er sichn guten Trip kaputt machen?

Will ern guten Trip? Soller 3 Gramm hawaiianer trocken oder 7gramm cubensis trocken futtern .. das reicht aus um die Luft in Waben zu schneiden, kleine Fellbälle zu sehen, CEV's mit offenen Augen zu haben, freischwebende Optiken (man sieht die Luft etc ..) ..

Aber bedenken sollte man das solche Mengen nicht gut kontrollierbar sind.. also nicht ohne Trip Sitter.

Er will noch was heftigeres? Warum kein DMT rauchen oder einfach mal 1-2 Trips knallen. Is alles besser und "amüsanter" als was er vor hat.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »