LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.04 21:31
irgendwie muss man sich scho übelst geschickt anstellen um da überhaupt ran zu kommen... :shock:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.04 21:43
Äh...
Hauch dem Thread mal bitte etwas Sinn ein :roll:

Und an H ranzukommen ist eigentlich nicht sooo schwer. Gibts wohl weitaus exotischere Sachen.
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.04 21:47
Das Thema is cool... ;)

Aber ich find nicht, dass man versuchen sollte da ranzukommen... einfach die finger davon lassen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.04 21:47
Sinn, was is das? :wink:

in der techno/rave szene is das irgendwie ja ganich zu bekommen...

hab mich nämlich mal umgehört un nich wirklich viel feedback bekommen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.04 21:51
naja, wenn du richtige connections hast isses eigentlich kein Problem da dranzukommen. Aber ich sags nochmal: lass am besten die finger davon. Wenn du mal was drüber liest und die drüber informierst wirst du merken, dass des zeug viel zu gefährlich ist.
Mit dem Konsum von Heroin unterschreibst du fast schon dein todesurteil... du kommst so schlecht davon weg und kosten tuts auch zuviel
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.04 21:55

wurstsemmel schrieb:
Sinn, was is das? :wink:

in der techno/rave szene is das irgendwie ja ganich zu bekommen...

hab mich nämlich mal umgehört un nich wirklich viel feedback bekommen...



Wenn wir schon bei Pauschalisierungen sind: Was hat ein Downer in der Techno/Rave Szene zu suchen?
Und welche Intention sollte ein Raver haben, der für den Missbrauch von H spricht?
Jemand dem's die MDMA-Euphorie besonders angetan hat ist nicht besonders überwältigt von der plättenden Opiat-Euphorie. Hab H zwar noch nicht probiert, aber Tilidin hat mir gereicht um mir dieses Urteil zu bilden (is zwar echt nett, auf eigene Art und Weise sogar genial, aber nichts was ich oft haben will). Und H soll ja von der Euphorie her eher benebelnder sein ...
Abgesehen davon interessiert mich dieser dreckige Müll nicht den du eigentlich wenn du ein bisschen suchst an jeder Strassenecke angeboten bekommst. Morphin reizt mich, aber das ist wirklich nicht so einfach zu bekommen.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.04 22:13
ich würd gern mal opium testen, aber absolut kein plan woher H gibts auf der straße genug
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.03.04 06:38
wie kann man nur von sich aus h testen wollen!? *nichtversteh'*

ich habe in meinem entfernteren freundeskreis ein h-opfer!

ich glaube nicht, dass du so erbärmlich zu grunde gehen willst(obwohl abfucken vom niveau des konsumenten eher zutreffen würde!) :roll:



hat der menschliche körper nicht eigentlich schon gedanklich einen selbstschutzreflex!?
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.04 08:57
Ich denke, wer einmal in der "Drogenszene" ist, d.h. überhaupt etwas mit Drogen zu tun hat, der hat auch die Möglichkeit an ALLES ran zu kommen, wenn er es wirklich will bzw. sich ein wenig anstrengt. Mag sein, dass H in der Technoszene nicht weit verbreitet ist, sehe ich genauso, doch wenn man sich ein wenig umhört, wird man früher oder später auch an H kommen...

Wobei ich meinen Vorrednern nur zustimmen kann: warum es versuchen?! Also da ist bei mir dann absolut 'ne Grenze erreicht, die ich nicht überschreiten möchte...! Ist mir dann doch 'ne Spur ZU heftig! Hab in der Familie jemanden (Schwester), die seit gut 15 Jahren drogenabhängig ist, keine Ahnung, wann sie mit H angefangen hat... Auf jeden Fall wird sie NIE davon los kommen, ist mittlerweile wirklich recht asozial und ein sehr abschreckendes Beispiel dafür, was Drogen anrichten können...
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.05 20:05
Opium gibts bei mir in überhmaß 8)
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.05 20:22

Irreal schrieb:
Opium gibts bei mir in überhmaß 8)


na das wår toll hier :roll: , statt immer zum Supermarkt zu laufen ^^
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.05 20:28
@ Becci83
das tut mir leid, schon mit 15 :(
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.05 20:32

what_kind_of_madness schrieb:
@ Becci83
das tut mir leid, schon mit 15 :(



lern lesen ^^ nicht mit 15.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.05 20:33
hmm kacke :roll:
ja ja das Opium 8)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.05 21:50

Paulbal schrieb:
ich würd gern mal opium testen, aber absolut kein plan woher H gibts auf der straße genug



würde gern mal pcp testen, bzw. probiern.. aber rankommen is immer sone sache an sowas.. leider.

mfg
underground
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »