LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
e
» Thread-Ersteller «
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.04 01:11
Ahoi !

Also wenns richtig schoen schebbert, so richtig schon knallt und abgeht wie damals als ... , dann rauche ich, wenn der peak schon etwas her ist, noch gechillt einen joint.

der joint hilft mir richtig wenn ich merke das der rausch vom E langsam, aber sicher nachlaesst. geilerweise bin ich dann so breit und so geil druff wie selten. cannabis verstaerkt hier wohl noch die wirkung vom E.

Meine Fragen an euch: Ist das bei Euch auch so? Wie ist Eure Erfahrung im Mischkonsum mit Ecstasy und Cannabis? Hat mal wer direkt aufm peak geraucht ??

Gruß,
E
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.04 01:18
zuletzt geändert: 26.02.05 12:48 durch (insgesamt 1 mal geändert)
:D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.04 05:07
Mischkonsum MDxx/THC fickt das Kurzzeitgedächtnis besonders übel ... hier ist Vorsicht geboten.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.03.04 09:46
ich rauch meistens n paar köppe nach dem die wirkung von den teilen weg is, weil ich denn auch nachm feiern erst zu haus bin, macht das runterkommen angenehmer...
wenn ich viel pep gezogen hab (und vllt. auch noch teile bei waren) und ich danach zuviel kiff, werd ich immer mega verplant, kann keinem gespräch mehr folgen und bin auch nich mehr gesprächich...
das erste mal wo ich pep gezogen hatte und der club danach zu gemacht hat bin ich noch aufm chill out, hab da 2 köpfe gras geraucht (hab damals noch nich gekifft) und hab das krasseste breit sein meines lebens gehabt, ich kam richtich drauf aufs pep, saß aufm boben und meine beine haben heftig gezittert (naja so komisch, die wollten sich halt bewegen ;) ) und denn guck ich so in den raum, der eigentlich normal beleuchtet war, zu anderen leuten und denn verschiebt sich komplett meine optik, mir kommt vor als wär nur schwarzlicht und stroboskope an (sowas war gar nich da) und alles hat sich in zeitlupe bewegt, das ich keinen gespräch mehr folgen konnte war extrem, sobald einer was gesagt hat und der näxte drauf geantwortet hat hab ich vergessen was der erste gesagt hat, so ging das ununterbrochen und denn noch der schranz im hintergrund, der mir vorkam als hät er stimmen drinn....

fazit: bei zuviel kiffen danach is die ganze stimmung hin, aber ich kann wenixtens schlafen auch nach n bisschen mehr pep was sonst gar nich geht...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.04 12:00
Genau Relaxed! Mischkonsum von XTC und THC ist HIrnfick pur.
Habe ich einmal gemacht und nie wieder. Ich komme mir vor als ob ich ca. 1/4 meiner hirnzellen auf einmal vernichtet habe. macht es nicht!
an einem abend habe ich ca. 4-5 joints und 1 pille genommen. seine hirnzellen, kann man so definitiv vernichten!!!!!
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.04 14:15

Drogenkind schrieb:

wenn ich viel pep gezogen hab (und vllt. auch noch teile bei waren) und ich danach zuviel kiff, werd ich immer mega verplant, kann keinem gespräch mehr folgen und bin auch nich mehr gesprächich



so gings mir nach meiner pepper+pilze kombo.
als die pilzwirkung ncihtmehr zu spüren war und nur noch ne euphorie und ein speedy turn da war dauerte es noch ungefär 2 stunden oder so (ka hatte kein zeitgefühl an dem abend) und dann ging nixmehr habe garnixmehr gepielt usw... irgendwann habe ich mich dann hingelegt (so um 4) und lag dann noch 2 stunden oder so wasch da bis cih eingepennt ging... mein körper war auch ne zeit lang tota,l überhitzt.

und ich habe den abend über auch n paar tüten mitgeraucht
love is the fundamental nature
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.03.04 15:01
ja zuviel kiffen auf den peppers kommt nich gut, nach n paar stunden EIN köpfchen is okay, hat bei mir auch zu leichten optix geführt, aber bei mehr is es so ne gernevte stimmung die dann aufkommt und man eigentlich lust bekommt dagegen wieder upper zu nehmen...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
e
» Thread-Ersteller «
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.04 16:51

RelaxedHigh schrieb:
Mischkonsum MDxx/THC fickt das Kurzzeitgedächtnis besonders übel ... hier ist Vorsicht geboten.



sprichst du da aus erfahrung ?
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.04 17:14

eEe schrieb:

RelaxedHigh schrieb:
Mischkonsum MDxx/THC fickt das Kurzzeitgedächtnis besonders übel ... hier ist Vorsicht geboten.



sprichst du da aus erfahrung ?



Nein. Ich habe nie auf Teilen gekifft. Mittlerweile kiffe ich gar nicht mehr und schon frueher extrem selten.

Dazu gab es eine Studie. Da wurden drei Konsumentengruppen untersucht: Nichtkonsumenten, Nur-Teile Konsumenten und Mischkonsumenten Teile/THC.
Bei letzterer Gruppe waren die Stoerungen des Kurzzeitgedaechtnis signifikant staerker ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.04 17:43

RelaxedHigh schrieb:
Dazu gab es eine Studie. Da wurden drei Konsumentengruppen untersucht: Nichtkonsumenten, Nur-Teile Konsumenten und Mischkonsumenten Teile/THC.
Bei letzterer Gruppe waren die Stoerungen des Kurzzeitgedaechtnis signifikant staerker ...



Is ja klar, wenn du ne Droge mehr nimmst wird auf jedenfall mehr Schaden anrichten. Da kannste genau so sagen: Wenn du nix trinkst musste nicht aufs klo, wenn du ein glas wasser trinkst musste n bisschen und wenn du 2 Gläser trinkst musste schon n bisschen doller.

Will damit nicht sagen, dass ich glaube, dass THC+MDXX ne gute kombi is, nur die begründung fand ich grad net so treffend ;)

Hab selber schon die Erfahrung mit Teilen + Kiffen gemacht und kann für meinen Teil sagen, dass es mir echt zu krass ist. Wenn ich beim runterkommen was rauche fährt das Teil zwar quasi nochmal von vorne an, allerdings ohne euphorie sondern sehr drückend, verpeilend und mit halluznationen. Da ich an Teilen die Glücksgefühle und die Stimmung schätze und nicht das total verballert in der ecke hocken ist es eher nix für mich
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.04 17:57

Inferno schrieb:
Will damit nicht sagen, dass ich glaube, dass THC+MDXX ne gute kombi is, nur die begründung fand ich grad net so treffend ;)



ich glaub relaxed hat die studie dazu sogar hier irgendwo im forum gepostet. guck ma in der suchfunk danach, wirste bestimmt finden.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.04 19:38
ich glaub du hast mich net verstanden, ich glaub der studie und somit RelaxedHigh - is keine Frage, der Mischkonsum richtet auf jedenfall mehr schaden an.
aber mein beispiel mit dem Glas wasser is doch auch net schlecht ;)

Wollte lediglich zum ausdruck bringen, dass so manche studien einfach dumm sind. genau wie die bei der sie den ratten mit MDA angereichertes wasser gegeben haben (ich glaub des wurde hier ja auch schon mal diskutiert).

Ich finds halt dumm, dass die eine Substanz zwei gegenüberstellen. Is doch klar, dass des doppelte auch mehr schaden anrichtet.
Die hätten meiner Meinung nach Alk+MDxx mit THC+MDxx oder Pepp+MDxx vergleichen sollen.

wie würde man hier in bayer jetzt sagen? Hoast mi? (verstehst du mich? :) )
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.04 12:20
Ich habe bisher 2 mal nach Teilen noch einen geraucht: einmal nach der Mayday und einmal an einem normalen Abend nach der Disco. Beide male waren wir zu fünft, an dem Abend nach der Disco saßen wir gemütlich bei meinem Freund zu Hause.
Die Wirkung der Teile war bei uns allen schon mehr oder weniger weg, der Joint hat dann echt voll reingehauen :-D !!!
Ich glaub ich hab noch nie so viel gelacht und hatte noch nie so einen Spaß. Wir haben wirklich alle nur irgendein blödes Zeug gelabert, über jeden Scheiß gelacht, irgendwie hab ich alles ein wenig verschwommen gesehen, man war total verpeilt......... die Wirkung war echt 1000 x extremer, als wenn man normal kifft, was ich aber auch sehr sehr selten mach.
Aber man hat schon echt gemerkt, dass es irgendwo aufs Hirn geht, trotzdem hat sich das für den Spaß, den wir hatten gelohnt!
Na ja, wenn man es nicht zu oft macht, sondern wie ich nur 1-2 mal im Jahr, ist das schon OK.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.04 13:09
....macht auf jeden Fall extrem verpeilt. Hab das mehr als oft gemacht, und man hat mir auf jeden Fall angemerkt was ich am Wochenende treibe. So extreeeeem vergesslich und vercheckt, hammer!!! :shock: Ich mußte mir alles aufschreiben, und selbst das Aufschreiben hab ich vergessen.

Klar, wenn du drauf bist flasht das hammer.
Mtlw. würd ich es auf jeden Fall sein lassen, wenn....
Life´s a mountain, not a beach

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)