LdT-Forum

« Seite (Beiträge 511 bis 525 von 2638) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.08 21:19
Ich habe da mal ne Fragen zu einem Text aus nem anderem Forum.
Stimmt das was der Typ da schreibt?
 http:// www.eve-rave.ch/Forum/ftopic3625-0-asc-25.html

Nun,
Barbiturate, haben bsw Kreuztoleranz mit Alkohol.
Bin ich auf Alkoholentzug, kann ich dessen Symptome 1a zum Verschwinden bringen mit der Einnahme von Barbituraten. Das verlängert mir aber den Entzug, weil es de facto genau so ist, als hätte ich nen Schluck schnaps genommen.
Oder:
Wenn ich auf Heroinentzug bin und nehme Methadon, das Kreuztoleranz mit Methadon hat, vermindere ich 1a die Entzugssymptome, verlängere aber den Entzug.

Um einen solchen Effect zu erzielen, ist aber noch nicht mal eine vollständige Kreuztoleranz nötig.

Benzos und Heroin bsw, haben keine Kreuztoleranz.

Nehme ich aber auf einem Heroinentzug Bezos ein in solchen Mengen, dass ich dadurch eine Linderung der Entzugssymptome erfahre, wird mir die Dauer des Entzugs in dem Masse verlängert, in dem ich Linderung erfahre...-

Entziehst du von einem Stoff, zu dessen Entzugseigenschaften die Schlaflosigkeit gehört und nimmst zu zum Schlafen so viel Schlafmittel ein, dass es dir tatsächlich Schlaf bringt, wird dein Entzug ganz einfach entsprechend länger dauern. (Noch nie gehört...?)

Es ist eben geradezu eine Faustregel von Süchten
und Entzügen, dass alles, was dir auf einem Entzug tatsächlich Linderung verschafft,
die Dauer des Entzugs um das Mass verlängert, in dem Linerung erreicht worden ist...


 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 31.07.08 21:30
Wenn man nicht krass hochdosiert ist helfen Benzos beim schlafen und man kann sie 5 Tage nehemen ohne das sie Abhängig machen bei H Entzug. Das ist quatscht.
Bei der Dauer passsiert nichts und man profitiert davon.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.08 00:03
zuletzt geändert: 01.08.08 00:08 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Wie sieht es mit der Haltbarkeit von Fenta-pflastern aus, wenn sie aus der Verpackung genommen werden?
Zweck des ganzen ist ganz klar die Aufteilung der Gesamtmenge von 8,25mg - Abgabe beträgt 50µg/h. Kann man sich das Pflaster für zwei Stunden draufklatschen, danach wieder abnehmen und sicher irgendwo verwahren? Rein rechnerisch, würden 8,15mg Gesamtmenge noch drin sein - aber ich bezweifle stark, dass das auch praktisch der Fall sein wird.

Ach wegen der Trama Citalopram Sache:
Ist eigentlich kein Problem. Hab schon von ein paar Leuten gelesen, die das ohne Probleme machen.
Habe 40mg Citalopram sogar mit Trama abgesetzt. Und sowieso und überhaupt... Serotonin Syndrom... wenn es so wäre, wären weit mehr Fälle davon bekannt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 02.08.08 21:27
zuletzt geändert: 02.08.08 22:30 durch Polytoxy14JahreDruff (insgesamt 4 mal geändert)
@ hey little bud: hol dich gleich am hotel ab. fall gelöst!!!!
"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.08.2008 21:37

Doppelpost gelöscht;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.08 17:06
Was mich mal sehr interessieren würde ist, warum das "Abrutschrisiko" bei Opiaten so hoch ist. Wegen der Substanz selbst(kann ich mir aber nicht vorstellen,gibt ja auch chronische Schmerzpatienten) oder wegen dem vielen Geld das man in die Sucht steckt?

Oder gibt es auch Opiatabhänige die in geregelten Lebensverhältnissen leben? Also kein junkie-Obdachlosen-Klischee?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.08 15:01
Hi Leute,

@ Kifferlein, die Leute die an Bahnhöfen abhängen sind nur die Spitze des Eisbergs, habe in nunmehr 17 Jahren Drogenkonsum ne Menge Menschen kennen gelernt die ihrer Arbeit nach gingen: vom Pflasterer über Lehrer bis zum Arzt, die drauf waren und nicht in nem Programm. Das sind dann ganz kleine Gruppen die gleichbleibend guten Stoff, ohne Stress, von ein und dem selben Dealer beziehen. Also so lang nicht einer durch Zufall hoch genommen wird bei ner Kontrolle, geht es allen gut. In so ein Grüppchen zu kommen ist aber sau schwer weil die sich eben schon seit jahren kennen und nur wenige bescheid wissen, wie die Frau von dem ein oder anderem eben. Und über Ärzte wurde hier ja schon oft diskutiert, Thema "Glasbruch" ;o)

Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.08 15:23
Ich nochmal.

Habs die letzten Monate derbe übertrieben, ging los mit Tramal und dann weiter mit L Polamivet ( ein Methadon zum spritzen) na un jetzt häng ich wieder am H, zum Glück erst seit ein paar Wochen und nicht so hoch dosiert.( nebenher spielte auch ne menge MPH ne Rolle, Alk; Oxas und Diaz, von den Benzos zum Glück nicht viele) Will da jetzt ganz schnell wieder runter, hab nur das Problem das mich meine Depressionen und Angstzustände ( die schon Monate vor dem Konsum wieder so krass auftraten, denke deshalb auch mein abdrehen) innerlich auffressen und ich langsam nicht mehr weiss was ich noch machen soll, ich hab wirlklich alles schon probiert, von allen möglichen Medikamenten , über alle Drogen die s so gibt, bis Monate lang nix genommen.
Jetzt hab ich morgen meinen Arzt Termin, der müsste mich auf der einen Seite runter dosieren, vom H und auf der anderen Seite ein Antidepressiva geben, geht sowas überhaupt ??
Hab schon überlegt mit den DHC 60 zu entziehen, werden die überhaupt noch verschrieben ?? Oder gibts andere Codein Präparate o.ä. was besser hilft. Wollte nicht wieder auf Pola oder Metha, muss auch arbeitsmässig bald wieder klar kommen.
Aber dann sind da eben noch diese übelsten Depressionen und Ängste, geh auf der Arbeit immer wieder aufs Klo und heul mir die Augen aus und weiss nicht warum.

Gehts oder besser, gings hier jemandem ähnlich, der mir Tips geben kann, sei es bei der Wahl der Medis oder auch so. Bei Metidations und Entspannungsübungen bekomm ich wieder diese üblen Angstzustände.

Langsam weiss ich echt nicht mehr weiter, und in der Situation hat jetzt auch noch meine Freundin mit mir nach 8 Jahren Schluss gemacht, ist aber so wie ich abkacke auch irgendwie kein Wunder, sie hat so oft versucht mir Kraft zu geben und zu helfen das sie fast nix mehr für sich übrig hat.

Weiss nicht ob das alles so in den Thread hier gehört, musste es nur mal los werden und hoffe ihr könnt mir n bisschen weiter helfen.

Euer Joker

60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 05.08.08 12:01
hey @ all! (und im speziellen @polytoxy^^)

bin hier in amsterdam und muss sages dass das die geilste stadt ist die ich kenne!!!
und btw. ich habs geschafft meine trama toleranz von 800mg auf 300mg zurueck zu schrauben!! sehr geile sache!^^ hab mich mit DHC und subutex runterdosiert und nach einer schlaflosen nacht war alles wieder in butter! hehehe, heute 300mg genommen, kommt sehr geil mit lecker anesia hase und ice-o-lator richtig geil chillig^^
hab leider nicht viel zeit... (lol)

so long % stay tunde!

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.08 14:01

little bud schrieb:
hey @ all! (und im speziellen @polytoxy^^)

bin hier in amsterdam und muss sages dass das die geilste stadt ist die ich kenne!!!
und btw. ich habs geschafft meine trama toleranz von 800mg auf 300mg zurueck zu schrauben!! sehr geile sache!^^ hab mich mit DHC und subutex runterdosiert und nach einer schlaflosen nacht war alles wieder in butter! hehehe, heute 300mg genommen, kommt sehr geil mit lecker anesia hase und ice-o-lator richtig geil chillig^^
hab leider nicht viel zeit... (lol)

so long % stay tunde!


kg



Das ist doch toll :) Mich würds echt ma interessieren ob Adam echt nen riesiger Drogen-Supermarkt ist (damit mein ich jetzt nicht Cannabis).Alo ob man im Rotlichtviertel als Turi echt an jeder Ecke Shore und Cola bekommt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.08 14:07
@Kifferlein: Jo, so ist es. Doch an Straßenecken bekommt man meist nur Lidocain, Paracetamol und sonstigen Müll. Also nicht empfehlenswert!

Be free!

Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.08 19:30
Hi Leute,

Hab heut Subutex bekommen und wollte mal fragen wie s da mit dem i.v. Konsum ist, weiss da jemand mehr ??


Gruss der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.08 21:04
Joker zu deiner 1. Frage. Also eigentlich darf ein arzt kein DHC zur Substitution mit nem normalen rezept ausstellen!! Jegliches DHC das zum substituieren benutzt wwird muss also mit nem BTM Rezept geholt werden was de facto nicht mehr gemacht wird.... Einiged Ärzte die es in letzter Zeit noch betrieben haben haben richtig Probleme gekriegt teils sogar Gerichtsverfahren usw. du wirst dir also schwertun einen Arzt zu finden der dir DHC aus dem grund verschreibt aus dem du es brauchst.. natürlich kannst du lügen........

ach und wegen dem subu iv... ich würde dir raten es zu lasen da mann wenn man mal mit sowas anfängt schnell nichmehr rauskommt.. und tablöetten fixxen ist auch nicht wirklich empfehlenswert da es einfach verdammt scvhädlich ist.. ausserdem ist davon sowieso kein richtiger kick zu erwarten sondern nur die 100% aufnahme des wirkstoffs.. probiers doch mal nasal.. hier flutet es auch schneller an und es wird mehr bupre aufgenommen.

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 06.08.08 12:38
hey polytoxy!

ich fahr mrgen nach hause und bin dann vll miorgen am abend (ab fruehestens 22:00) online.
wuerde mich freuen mit dir ein bissle zu plaudern! c ya!

@ all: bitte last das niveau des treads nicht wieder so runterkommen. hat doch eigentlich gut geklappt, ne zeitlang zumindest. anyways...

so, ich werd noch ein bissle amsterdam auf trama geniesen, ein wenig quarzen (wenn ihr die gelegenheit habensolltet amnesia haze und ice-o-lator in nem gemischten tuetchen zu rauchen, dann tut es! so ein geiler geschmack, leicht fruchtig, nicht zu herb und ein geniales high diese kombo, ja schon ein wenig psychedelich, herrlich) und mich auf die fast 14 stuendige heimreise morgen frueh vorbereiten freak

so long & stay tuned!!!

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
110 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.08 14:03
so, am 12. tag dieses Monats gehe ich auf einen stationären entzug von Subutex in Rendsburg!
Ich bin schon auf 1mg runter, aber wenn ich`s mal 2 Tage nicht nehme gehts mir schon echt beschissen, naja wird schon... ich hoffe das sie mich medikamentös die ersten Tage auf 1mg Tavor einstellen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
44 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.08 14:19
hi! hab ne frage bezüglich der umstellung von methadon auf subutex...
hab mich die letzten wochen u monate auf jetzt 3 ml methadon runterdosiert. reicht das wenn ich dann auf 4 mg subutex umstelle oder sollte ich erst noch auf 2 ml metha runter oder doch besser mit 6 mg subutex anfangen....?
kennt sich wer aus? hat jem erfahrungen damit?
 

« Seite (Beiträge 511 bis 525 von 2638) »