LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.04 09:58
Mit Psilos kann man denk ich nen ähnlichen "Durchblick" erreichen, aber das spielt sich alles eher auf der Erde ab ;)
Is echt ned zu vergleichen.

Ich bin ein Punkt auf dem Erdball, eine kleine Erhebung die direkt im Weltall steht. Kosmische Energie durchströmt mich, tritt aus mir aus und geht direkt wieder in die Weiten des Alls.
Die Sterne sind so nah daß ich sie mit einem Schritt erreiche. Ich wandere durchs All, schwebe über die Marsoberfläche und springe weiter zum näxten Planeten. Ich bin eins mit dem Kosmos und verstehe die Zusammenhänge. Es gibt keine Entfernung und keine Zeit.
Plötzlich bin ich zurück. Die Musik, im Chillout unter freiem Himmel, is in mir. ich weiß nicht ob die Musik mich steuert oder ich sie, beides is wohl der Fall, ich komponiere was hinzu ohne das bewusst zu merken. Alles schwebt im Rhyhthmus der Musik, mein Kopf, mein Körper wird von der Musik weggetragen und ein warmes sehr schönes Gefühl durchdringt mich, die Musik ging von Schallwellen in Wasserwellen über auf denen ich lag und die Wellen genoss.
Life´s a mountain, not a beach
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.04 20:26
Ich habe gehört (von trippern die mit lsd erfahrungen gemacht haben),dass alles, was du auf dem trip denkst, von diesem augenblick an für dich zu realität gehört.wie eingebrannt. ein bekannter hat das mit nem computer umschrieben, der ansatzweise neu programmiert wird.
Was ist dann, wenn du die falsen sachen denkst???

Ich habe nicht angst vor dem trip an sich - ich habe angst vor langzeitwirkungen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.03.04 14:33
Abhalten tut mich nur die extrem schlechte Verfügbarkeit. Probiert hab ich's bisher 1 Mal, es war keine starke Pappe, hatte lediglich üble Gedankenflucht sowie sehr intensivierte Farben. Aber es war schon geil, es war schon echt ziemlich geil, vorallem weil ich einen Teil des "Trips" im Freibad verbrachte und dort auch vom 5er und 3er gesprungen bin (kann ich nur empfehlen, das fühlt sich mal endgeil an auf LSD).. Man sollte halt nur so springen, das man kein Fehler dabei machen kann. Hab auf LSD das erste Mal nen Hecht vom Dreier versaut, danach tat mir mein Rücken schon ziemlich weh..
Ich les zufällig grad "LSD - Mein Sorgenkind" vom Entdecker und muss sagen, dieses Buch erhöht die Geilheit auf die Substanz schon extrem :twisted: :twisted: :twisted:
 

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)