LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.08 13:25
Moin,

oft wird darübergesprochen,dass Fentanyl(stark gestreckt natürlich) in den USA als Heroin verkauft wird.Oft wird ja gesagt,das Fenta keine Euphorie verursacht,jedoch bin ich da auf sehr wiedersprüchliche Meinungen gekommen.Manche Zungen sagen sogar,das der i.v Rush von Fenta,das des Hero überbietet.Der einzige Nachteil ist die hohe Potenz und die relativ kurze HBW.Vllt. hat jmd. China White bzw. Mexican Brown (Fent mit Lactose=China White, Fent mit geschmolzener Lactose(wie Caramell)=Mexican Brown) erfahrung gemacht. Vllt. ist es das Opioid von Morgen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.08 13:53
Hi,

also im direkten Vergleich fand ich Buprenorphin besser was die Euphorie betrifft und selbiges finde ich in der Hinsicht schon nicht sonderlich potent. Fentanyl ist zwar ohne Frage stark sedierend, aber für Rauschzwecke ungeeignet und viel zu gefährlich, da man auch stark gestreckt schnell das entscheidende (tödliche) Quentchen zuviel erwischen kann. Unter den Namen China White und Mexican Brown kenne ich hochwertigeres bzw. ganz normales Straßenheroin.

Grüße,
PEA
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.08 14:09

phenethylamine schrieb:
Hi,

also im direkten Vergleich fand ich Buprenorphin besser was die Euphorie betrifft und selbiges finde ich in der Hinsicht schon nicht sonderlich potent. Fentanyl ist zwar ohne Frage stark sedierend, aber für Rauschzwecke ungeeignet und viel zu gefährlich, da man auch stark gestreckt schnell das entscheidende (tödliche) Quentchen zuviel erwischen kann. Unter den Namen China White und Mexican Brown kenne ich hochwertigeres bzw. ganz normales Straßenheroin.

Grüße,
PEA



Ja,da gibts immer eine Fraktion die sagt China White= Fentanyl und eine China White=Diacetylmorphin HCl. Aber da wollen wir uns jetzt nicht streiten.Das war ja auch net der Sinn der Threades ;) Für Rauschzwecke ungeeignet? Dann frag ich mich warum es als Heroin verkauft wird...

Zitat aus anderen Foren:

"I've also had a number of minor surgical procedures in which I was hit with Sublimaze (fentanyl) pushed in my IV. WOW! So THAT'S what a rush is like! But it's over in about 30 minutes to an hour. It's a good thing I don't work around fentanyl; I doubt I could keep my hands off it."

 http:// www.erowid.org/experiences/exp.php?ID=43898



"hi
also ich habe es getestet habe mia ein pflaster mit 25 my oder so weis net mehr genau in 3 ml wasser gelöst und habe mia
die helfte dan geballert ist in etwa so wie ein heroin flash nua er kommt schneller intensiver und ist schöner aber dafür klinckt es sehr schnell wieder ab aber die euphorie ist schon richtig geil aber das potenzial süchtig zu werden is klaub ich sehr hoch höher als bei h!!"
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.08 14:43
zuletzt geändert: 29.08.08 14:44 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich dachte wir wollen uns nicht streiten. :D

Hab nur meine subjektive Meinung zu dem Thema geschrieben. ;)

Probiers doch selber mal aus und berichte dann. :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.08.08 15:10
Also zum Thema Fentanyl fällt mir auch als allererstes das Wort GEFÄHRLICH ein.

Was sagen die H-erfahrenen Leute hier denn zu Oxycodon?

Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.08 15:25
Oxy ist nett kommt zwar nicht ganz an h ran aber macht doch sehr geil high...... Wobei ich die Nasale Applikation empfehlken würde da das anfluten einfach schneller ist und dadurch kommt es noich euphorischer rüber.... Mann sollte nur auf den echt chemischen geschmack vorbereitet sein

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.08 15:27

Antonio Peri schrieb:
Also zum Thema Fentanyl fällt mir auch als allererstes das Wort GEFÄHRLICH ein.



Ist ja Klar,mit Fenta geht man SEHR vorsichtig um,das ist allesandere als Spielzeug.Wobei es leute gibt,die so ne hohe Toleranz haben,die Fentanyl sogar rein i.v spritzen können (4mg oder so)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.08.08 16:01
Ich würde an Fentanylplaster Herankommen. Sie gegen pro Stunde 25 Mikrgramm an den Körper ab. Wenn ich mir zb fünf davon aufkleben würde, würde ich dann mehr als Schmerzfreiheit spüren?
Legalize It and dont Criticize it
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.08 16:13
dann dauerts nicht lange und du hast ne Überdosis du Held.^^
Hör auf kleb eins auf und warte dann bist du auch nach ein Paar stunden drauf
selbst von so einem kann einer ohne Tolleranz schon Probleme bekommen

Oo
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.08 16:21
ich hab mal nen film gesehen, da wurde jemand umgebracht mir nikotin-pflastern! der wurde einfach gefesselt und dann haben se ihm am ganzen körper nicotin-pflaster drann geklebt!

pass mit dem fenta auf!
beim pflaster merkste nicht, wieviel du nimmst und wenn es erst anfängt zu wirken, hat der körper meistens schon ziemlich viel aufgenommen und das geht dann nicht mehr rückgängig zu machen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
211 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 29.08.08 17:42

Kifferlein schrieb:
Moin,

oft wird darübergesprochen,dass Fentanyl(stark gestreckt natürlich) in den USA als Heroin verkauft wird.Oft wird ja gesagt,das Fenta keine Euphorie verursacht, ... Vllt. ist es das Opioid von Morgen?



Ich denke das das Zeug so gerne als H verkauft wird, hängt mit zwei wesentlichen komponenten zusammen. Zum einen ist da die Sache, das jemand der grad voll den Affen schiebt, n Fick drauf gibt was er sich jetzt ballert, hauptsache, die richtigen Rezetoren sind beruhigt und zweitens, wenn du dir mal die Synthese für Fentanyl vom Franzosen auf Rho***anschaust und mal die Gewinnspanne kalkulierst, ist ganz klar warum man Fenta statt Hero dealt.
Mogratie muss in irgendeiner Sprache sowas wie Menschenrechte heissen!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.08 20:20

Vincent Vegas schrieb:

Kifferlein schrieb:
Moin,

oft wird darübergesprochen,dass Fentanyl(stark gestreckt natürlich) in den USA als Heroin verkauft wird.Oft wird ja gesagt,das Fenta keine Euphorie verursacht, ... Vllt. ist es das Opioid von Morgen?



Ich denke das das Zeug so gerne als H verkauft wird, hängt mit zwei wesentlichen komponenten zusammen. Zum einen ist da die Sache, das jemand der grad voll den Affen schiebt, n Fick drauf gibt was er sich jetzt ballert, hauptsache, die richtigen Rezetoren sind beruhigt und zweitens, wenn du dir mal die Synthese für Fentanyl vom Franzosen auf Rho***anschaust und mal die Gewinnspanne kalkulierst, ist ganz klar warum man Fenta statt Hero dealt.



Hm,das "Problem" daran ist,dass es sehr viele Postitive und auch Negative Erfahrungen von Fent gab.Die meisten Negativen Erfahrungen waren mit Lolipops oder Pflastern.Nasal und i.v sollen der "beste" Weg sein...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.08 21:27
zuletzt geändert: 29.08.08 21:32 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
ich glaub die negativen erfahrungen sind einfach von leuten die nicht genug toleranz besitzen und sich selbst überschätzen.
Vorhin als ich in ner fixerstube war standen auch 2 krankenwagen davor weil sich einer ne od gedrückt hat.
Man muss schon mindestens ne toleranz von morphin oder shore haben damit man das zeug ungefährlich drücken kann.
ich würde zugern es mal testen aber ich habs bis jetzt nie ranbekomm.

OT
wegen dem oxycodon!
oxy wird ja auch für das heroin der reichen genannt.Ich hab ziemlich viel erfahrung mit dem stoff.Ich brauch min.100mg i.v. (keine dosis für anfänger.am anfang reichen 10 mg nasal aber ich hasse es wenn das zeug die kehle runterläuft) um was zu merken.der flash is net so wie shore kommt aber nah ran.es fehlt die warme komponente die bei shore beim drücken kommt.ich find shore auf jedenfall besser.
außerdem is das net so der bringer sich andauernd tabletten zu drücken.is net gut für die venen.ich hab sogar gelesen dass man hirninfarkt davon bekommen kann.
Es giebt auch oxy zum spritzen aber das hatte ich bis jetzt nie rangekriegt.
Auch die verstopfung is stärker bei oxy.ich hab oft schon blut am klopapier gehabt weil der kot so hart und trocken ist.die verdaung wird total runtergeschraubt.Die darmbewegung ist total gestoppt.oft sitz ich fast ne stunde auf klo und lese zeitung um mich vom schmerz abzulenken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.08 22:58
Erdnuss schreib mir mal Bsc-crew-299@hushmail.com
Ich würd mich gern ein bisschen mit dir ausstauschen
scheinst ja Erfahrung mit Oxy zu haben danke :)
Oo
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.08 23:55
zuletzt geändert: 29.08.08 23:57 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe mir vor ~2wochen ein Drittel Pflaster für 2-3h geklebt (auch die die 25abgeben).
Ich hatte eine große Euphorie, sitzen fand ich doof. Nachher wirkte es allerdings sedierend und man konnte super "chillen", also einfach da liegen und nachdenken und in den Himmel starren.
Ich habe eine Woche davor Tramadol genommen und hatte davor keine Toleranz.
Informiert habe ich mich reichlich darüber und die Pflaster hat ein Freund der sie noch nie benutzt hat bei sich daheim also kann er kontrollieren wann und wieviel ich nehme :)
Fentanyl ist mit Vorsicht zu genießen aber verteufeln sollte man es nicht. Mit einem Drittel Pflaster ist man schon ganz gut dabei.

EDIT: Ein verantwortungsbewusster Freund sollte auf einen aufpassen der sich durchsetzen kann wenn es um die Entwendung des Pflasters geht ;)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »